Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Probleme im Automix

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

ajax100PRO InfinityMember since 2004
Hallo zusammen,
ich habe gestern an der Hochzeitsparty meines besten Kollegen aufgelegt und dabei folgendes Problem festgestellt:
Im Automixbetrieb wurden bei den MP3 Files teilweise (nicht bei allen) der Anfang nicht gespielt,sondern das Lied setzte zum Teil erst in der Mitte ein.
MP3 Files sind alle in Ordnung, ich habe alle selbst ab CD's gerippt.
Habe die Version 5.0.7 von VDJ, mit der vorherigen 4er Version hatte ich diese Probleme nicht.
Ich hoffe (wieder einmal) auf Hilfe von Euch.
Vielen Dank jetzt schon und LG aus Zürich.
 

geposted Sun 07 Sep 08 @ 7:40 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Hatte ch auch. Mußt die "Mixart" beim Automix ändern !
 

geposted Sun 07 Sep 08 @ 8:14 am
ajax100PRO InfinityMember since 2004
X1LoVeR wrote :
Hatte ch auch. Mußt die "Mixart" beim Automix ändern !



Danke Dir für Deine Rückmeldung.
Welche Einstellung sollte ich da machen?

LG
 

geposted Sun 07 Sep 08 @ 8:55 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
bei playlist managment (cd zeichen mit dem + symbol) auf fade "nichts auslassen" oder fade intro/outro danach musst du ev die fade zeit unter config optionen etwas verändern, dann sollte es gehen.
Update auf 5.2.1 würde ich auch noch machen an deiner stelle.

Braenzu
 

geposted Sun 07 Sep 08 @ 9:11 am
ajax100PRO InfinityMember since 2004
Braenzu wrote :
bei playlist managment (cd zeichen mit dem + symbol) auf fade "nichts auslassen" oder fade intro/outro danach musst du ev die fade zeit unter config optionen etwas verändern, dann sollte es gehen.
Update auf 5.2.1 würde ich auch noch machen an deiner stelle.

Braenzu


Dank auch ab Dich,
werde ich gleich versuchen.
Version 5.2.1 hab ich gleich nach erscheinen runtergeladen. Nach Festplattenncrash neue FP eingebaut, Windows XP und alles andere neu installiert. Leider hatte ich von Version 5.2.1 keine ext. Sicherung angelegt und kann sie somit nicht mehr nstallieren. Ein zweites mal runterladen funktioniert leider nicht.

LG

 

geposted Mon 08 Sep 08 @ 1:33 am
Ich habe meine Einstellungen auf "Fade Intro/Outro" und die Zeit steht bei mir auf 16 Sekunden. Funktioniert einwandfrei.
Ach ja. In den Optionen kannst Du dann noch die Länge der Fades einstellen. Das heisst, wie lange es braucht, bis Du den nächsten Song komplett und in voller lautstärke hörst. Da hab ich 1,5 Sekunden eingestellt.

 

geposted Mon 08 Sep 08 @ 3:22 am
ajax100PRO InfinityMember since 2004
armin mc wrote :
Ich habe meine Einstellungen auf "Fade Intro/Outro" und die Zeit steht bei mir auf 16 Sekunden. Funktioniert einwandfrei.
Ach ja. In den Optionen kannst Du dann noch die Länge der Fades einstellen. Das heisst, wie lange es braucht, bis Du den nächsten Song komplett und in voller lautstärke hörst. Da hab ich 1,5 Sekunden eingestellt.



So klappt es einwandfrei!!

Vielen Dank nochmals für Eure tatkräftige Unterstützung. Ich werde mir vornehmen,in Zukunft auch, falls es mir möglich ist, anderen Usern zu helfen.

Lg ajax100


Edit: @Braenzu: Ich konnte mir nun doch noch mal die Version 5.2.1 runterladen, hab sie auch gleich installiert
 

geposted Mon 08 Sep 08 @ 4:17 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)