Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Mirkofon

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

da2001Home userMember since 2004
Hallo.. möchte von meinem Mikro per DJ Console aufnehmen, doch leider ist der Ton vieeel zu leise..
Gibts ne möglichkeit den Ton lauter zu stellen?
Das Rädchen(Poti) für die Lautstärke bringt nichts. Egal ob es ganz auf oder zugedreht ist.. Die lautstärke bleibt.. Wie kann ich die Lautstärke einstellen?? Mitm Windows Mixer gehts ja nicht.

Gruss
Björn
 

geposted Wed 26 Jan 05 @ 4:34 pm
errm geh über deinen PC und mach dort im MIXER den Microverstärker an. Ich hoff ich lieg hier jetzt nicht falsch, hab mich mit der DJ konsole noch nicht wirklich befasst
 

geposted Sat 29 Jan 05 @ 10:30 am
da2001Home userMember since 2004
Hat die DJ Console nicht.
 

geposted Tue 31 May 05 @ 6:41 pm
probier es mal mit den Soundeinstellungen von deiner Soundkarte. Findeste unter Systemsteuerung
 

geposted Tue 07 Jun 05 @ 11:31 am
vielleicht haut ja auch was mit deinem Mikro nicht hin
 

geposted Tue 07 Jun 05 @ 11:32 am
hallo..wie kann man denn überhaupt mit dem micro arbeiten?..also ich kenn mich damit noch nicht so gut aus (mit dem programm). also ich möchte mit dem programm internet radio betreiben und halt auch mit modulation.ich hab ein usb micro und noch ein normales mit klinkenstecker für die soundkarte.gibt es eine tastaturbelegung damit ich das micro mit reinmischen kann oder wie geht das?
 

geposted Tue 07 Jun 05 @ 2:46 pm
Dj cinHome userMember since 2005
muß mal gucken danke
 

geposted Sat 18 Jun 05 @ 5:12 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)