Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Numark DM-950 USB

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hallo erstmal

ich bin eigentlich noch ein rechter Noob.
Bisher habe ich immer Virtual DJ ohne i-was externes benutzt. Allerdings habe ich letztens auf einer Party gesehen wie ein Freund von mir über USB mit einem Mixer den Virtual DJ komplett steuern konnte, sprich Crossfade bewegte sich im Prog mit, wenn er an der Konsole angeschlossen war und er konnte das jeweils andere Deck vorhören via Kopfhörer an seiner Soundkarte (Mixer war ja via USB verbunden). Jetzt ist meine Frage ob dies auch mit dem Numark DM-950 USB möglich ist.

Suchfunktion ergab nichts

Hier eine Seite mit den Details des Mixers:
http://www.dj-technik.de/onlineshop/numark-dm-950-usb-mixer/dj-equipment/tqs/44_142/id/1456

Vielen Dank für die HIlfe
 

geposted Thu 20 Nov 08 @ 2:15 pm
Nein, du kannst mit dem Mixer NICHT VDJ (aber auch kein anderes Prog) steuern.
Der USB Anschluss dient hier quasi nur als externe Soundkarte. Mehr auch nicht.

Wahrscheinlich hatte dein Kumpel eine Konsole von Hercules oder sowas wie Numark Total Control...
 

geposted Thu 20 Nov 08 @ 2:23 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
mit dem mixer kannst du direckt mp3 abspielen oder deine mixes in mp3 aufnehmen jedoch das progi nicht bedienen da dies keine midi funktion hat. siehst du irgendwo einen play , cue, stop usw schalter? ne!

da du ja schon länger mit vdj rumprobierst, registrier bitte deine version von vdj ansonsten gibt es keinen support mehr von uns!

Braenzu
 

geposted Thu 20 Nov 08 @ 2:26 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)