Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: NEU Virtual DJ 6.1.1 NEU - Page: 1

Dieser Teil des Themas ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten

Hallo Gemeinde,

da es heute überraschend probleme gab mit netsearch und videostream, wurde eine neue version freigeschaltet die
ab sofort in eurem dl center steht.

normalerweise werden die releases immer am sonntag gemacht, da so am meisten zeit bleibt um eventuell vorhandene fehler oder probleme zu lösen. diesmal war es uns ein anliegen, dass alle netsearch video benutzer eine funktionierende version für dieses weekend haben.

wir möchten euch aber bitten, wenn ihr nicht auf netsearch angewiesen seit, mit dem upgrade noch zu warten bis sonntag. bis dann sollten die tests abgeschlossen sein.

hier die änderungen

fixed NetSearch video
added new controllers in the native list
fixed some controllers

Braenzu
 

geposted Fri 23 Jul 10 @ 6:49 pm
Um den Text zu verfollständigen:
Normalerweise haben wir immer einen Beta Test der ca 1-2 Monate andauert. So haben wir die Môglichkeit, 99% der Fehler (Bugs) zu beheben.
Leider war es uns diesmal wegen der Dringlichkeit nicht möglich.
Wie schon von Braenzu beschrieben, wenn Ihr nicht unbedingt Netsearch verwendet, wartet bitte auf Sonntag ab. So haben wir noch die Möglichkeit, etwaige Bugs zu entfernen.
Wobei gesagt werden muss: Diese Version wurde vom Atomix Team persönlich überprüft. So sollte diese Version stabil laufen wie Ihr es gewohnt seit :-)
 

geposted Fri 23 Jul 10 @ 11:25 pm
Bitte verVollständigen Sie Ihre Rechtschreibprüfung auf 99%^^ :-) *scherz*

Danke für den Hinweis, da ich kein Netsearch-User bin, warte ich mal artig ab :-)
 

geposted Sat 24 Jul 10 @ 10:25 am
Hab ich mit dem IPhone geschrieben. Schau mal auf die Uhrzeit. War nach dem auflegen ;-p
 

geposted Sat 24 Jul 10 @ 10:27 am
Ok Kollege, sehe ich ein :-)
Hat sich nur so witzig gelesen^^
 

geposted Sat 24 Jul 10 @ 10:38 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
nicht zu vergessen, das armin und ich beide am auflegen waren, zwischen den bekannten dj tätigkeiten wie auflegen/saufen/flirten und.....(das ist zensiert) uns noch mit dem forum und dem progi beschäftigten nur damit ihr heute abend in aller ruhe ein gig machen könnt.

sowas ist stress puur, gelle armin ;o)

betreffend der rechtschreibung, nicht vergessen: armin -> austria / Braenzu -> schweiz, wir sind unschuldig!

Braenzu
 

geposted Sat 24 Jul 10 @ 10:51 am
Hehe Braenzu, ganz Deiner Meinung ;-)
 

geposted Sat 24 Jul 10 @ 11:10 am
Vielen Dank für die Informationen :)
 

geposted Sat 24 Jul 10 @ 1:28 pm
Hm .. habt ihr evtl. heut abend schon die Changelog?

Oder ist es wie bei der 6.1 nur wegen Netsearch etc. ?

Grüße Max
 

geposted Sun 25 Jul 10 @ 8:48 am
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Braenzu wrote :
hier die änderungen

fixed NetSearch video
added new controllers in the native list
fixed some controllers



P.S. Kennt Ihr eigentlich schon unser WIKI ? Hilfe zu konfigurationen, Tutorials, Timecode Setup und viele nützliche Tips & Tricks rund um VirtualDJ.
 

geposted Sun 25 Jul 10 @ 9:10 am
naja die sind recht ungenau...

Changelog nenn ich wenn man dazuschreibt was nicht gepasst hat und verbessert worden ist?

Grüße Max
 

geposted Sun 25 Jul 10 @ 4:05 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
https://www.virtualdj.com/wiki/VirtualDJ_History.html

Was erwartest Du denn ? Wenn die schreiben das Sie das Netsearch Problem behoben haben dann sollte das doch reichen - oder ?

Wenn da stehen würde das Sie die XML Schnittstelle aufgrund neuer Formatvorlagen angepasst haben würde auch keiner verstehen was da gemacht wurde.

Gruß, Heiko

P.S. Kennt Ihr eigentlich schon unser WIKI ? Hilfe zu konfigurationen, Tutorials, Timecode Setup und viele nützliche Tips & Tricks rund um VirtualDJ.
 

geposted Mon 26 Jul 10 @ 9:41 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ausser er heisst jakovski ;o)

Braenzu
 

geposted Mon 26 Jul 10 @ 9:59 am
Schau ich mir hier z.B. von nen Druckerhersteller die Changelog an steht da einmal ne einfach Version und einmal eine erweiterte.
Ich will einfach diesen Ladebug nicht mehr vor mir haben ... um das gehts mir.
Mit "fixed Controllers" ja welchen?, ist der VCI Bug weg?
Damals der NS7 Sache gabs ja auch genug Infos ...

Da brauchst mich nicht gleich so anfahren.. andere wollen bestimmt auch wissen ob diverse Fehler weg sind und nicht nur einen überbegriff.

Wäre das gleiche wenn ich bei nen Auto schreiben würde:

Mazda 6 Fehler repartiert
Welche Serie ?
Welchen Fehler?

Ich hoffe du verstehst mich ...

...nicht mal normal fragen kann man hier noch.

Grüße
 

geposted Mon 26 Jul 10 @ 10:08 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
der lade bug ist noch nicht behoben, dies war ja auch nur ein update damit alle membership user den audio/video stream wieder verwenden konnten.

diese version wurde auf die schnelle gemacht, ein teil der neuen programierung sprich controller die neu nativ untersztüzt werden sind darin enthalten und kleinere bugs bei controllern wurden z.t. behoben.
das lade problem betrifft ja das memory leck, das hat ja nichts mit dem controller zu tun.

ihr dürft auch nicht vergessen, das diese version innerhalb weniger stunden kreiert wurde als "not lösung"

Braenzu
 

geposted Mon 26 Jul 10 @ 10:24 am
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Doch, Du darfst sehr gerne fragen. Aber wie Du selber schon geschrieben hast:

Maxstell1 wrote :
Mazda 6 Fehler repartiert
Welche Serie ?
Welchen Fehler?


Nur das Du wenn Du ein Problem mit Deinem Auto doch den Hersteller, bzw. den Typ von der Werkstatt fragen würdest und nicht den Typen der im Laden dabei hilft die Wagenfarbe zu bestimmen ;-)

Die von Dir gestellte Frage müsste dann wohl Atomix beantworten - und das wäre dann der Englische Support. Hier im Forum haben wir auch nur die selben Infos wie Du - nämlich der von mir gepostete Link.

Nix für ungut,
Heiko

P.S. Kennt Ihr eigentlich schon unser WIKI ? Hilfe zu konfigurationen, Tutorials, Timecode Setup und viele nützliche Tips & Tricks rund um VirtualDJ.
 

geposted Mon 26 Jul 10 @ 10:30 am
ok, mit dem hast du auch recht.

Aber ich würde ja selbst als Mod. fragen ob die wichtigsten Fehler behoben sind ...
das sind ja wohl VCI Bug und Ladebug.
Ich denke auch mal das ihr mehr wisst wie ihr nur sagt ;-)

Grüße
 

geposted Mon 26 Jul 10 @ 10:40 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ich kann dir nur sagen das an der neuen version gearbeitet wird, wann sie heraus kommt, wann wir sie testen dürfen etc wissen wir auch nicht.

Braenzu
 

geposted Mon 26 Jul 10 @ 10:49 am
Da sag ich auch mal was :-)

Diese Version ist noch immer die gleiche Version wie 6.1. Hier wurden keine groben Veränderungen gemacht.
Hier wurde hauptsächlich das Netsearch verändert. Dies hat aber schnell gehen müssen, da sehr viele User mittlerweile netsearch verwenden.
Wir wollten diese User nicht am Wochenende ohne Netsearch in die Clubs schicken. :)

Ein paar Kleinigkeiten wurden jedoch gemacht. Was da genau passiert ist, weiß aber nur das Corp. Team. Ich will da aber mal nachfragen.

In Kürze wird aber ein großes Release rauskommen. Was genau kommen wird, wird nicht verraten :-)
Ich sag nur: es wird einiges in der digitalen Welt des Djs passieren :-D
 

geposted Mon 26 Jul 10 @ 11:34 am
Doll, jetzt haste uns mal wieder kribbelig gemacht^^
 

geposted Tue 27 Jul 10 @ 3:45 am
32%