Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: NEU Virtual DJ 6.1.1 NEU - Page: 2

Dieser Teil des Themas ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten

hmm vllt kriegen wir ja auch mal son Medien Hype wie bei Apple hin :D
 

geposted Tue 27 Jul 10 @ 3:50 am
pr0030PRO InfinityMember since 2008
armin mc wrote :
Da sag ich auch mal was :-)

In Kürze wird aber ein großes Release rauskommen. Was genau kommen wird, wird nicht verraten :-)
Ich sag nur: es wird einiges in der digitalen Welt des Djs passieren :-D


uuuiiiiii .... da hast du aber jetzt einen Stein losgetreten !!! Kannst du uns nicht wenigstens in etwa eine Zeitangabe machen????

Und den VCI-Bug nicht vergessen (hatte am WE 2 Abstürze)!

Paul
 

geposted Tue 27 Jul 10 @ 12:41 pm
Datum wissen wir selber nicht.
Wir wissen nur das die neue Version das aufwendigste Release sein wird, seit bestehen von VirtualDj :-D
Ach ja, kleiner Tip: alle Bugs die wir in den letzten Versionen hatten, werden komplett ignoriert. Nicht negativ verstehen. Programmierer wissen auch jetzt warum ;-)
 

geposted Tue 27 Jul 10 @ 12:48 pm
pr0030PRO InfinityMember since 2008
Ist ja wie wenn mann auf den Weihnachtsmann warten muss .... aber wenn's wirklich so gut wird tun wir das gerne ;-)

Paul
 

geposted Tue 27 Jul 10 @ 12:55 pm
bluntfusionn wrote :
hmm vllt kriegen wir ja auch mal son Medien Hype wie bei Apple hin :D


Wenn dann keine neue Version mit nem Antennenbug rauskommt, die alle k*acke finden, dann ists gut so :D.

Ich hätte da auch noch 1-2 Vorschläge für neue Funktionen bezüglich des Broadcasts in zukünftigen Versionen :-X. *duckundwegspring*


MfG

 

geposted Tue 27 Jul 10 @ 1:00 pm
Hallo,

das Support Team hatte mich auf mein 4 monate altes Ticket gefragt, ob mein MAC Unicode Problem behoben ist. Leider nicht:--((

Gruß
DJ Soundexpress
 

geposted Wed 28 Jul 10 @ 4:05 am
Quote :
Ach ja, kleiner Tip: alle Bugs die wir in den letzten Versionen hatten, werden komplett ignoriert. Nicht negativ verstehen. Programmierer wissen auch jetzt warum ;-)


Bin kein Programmierer aber lese daraus: Komplett neu programmierte Version, kein flicken der alten.

Das macht mich mal erst recht nervös und irre Neugierig!
 

geposted Wed 28 Jul 10 @ 6:06 am
Ich bin ja mal gespannt was daraus wird...

Ich hoffe weiterhin was venümpftiges und noch besser/stabiler...

Meiner meinung nach ist die effekt sektion ziemlich mager gebaut...mein wunsch dass es sich ändert like traktor...(Natürlich noch besser;-p)
 

geposted Wed 28 Jul 10 @ 7:17 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
mal abwarten jungs, ihr werdet begeistert sein

@ DJFrankyP
mit deiner aussage triffst du ins schwarze ;o)

Braenzu
 

geposted Wed 28 Jul 10 @ 8:04 am
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Wir sind auch neugierig ;-))

Aber um Eure Euphorie etwas zu bremsen. Rechnet bitte nicht allzu früh mit der Version. Wir haben noch nichtmal den ersten vorab Beta Test. Die haben sozusagen erst angefangen. Das wird seine Zeit brauchen.

Gruß, Heiko

P.S. Kennt Ihr eigentlich schon unser WIKI ? Hilfe zu konfigurationen, Tutorials, Timecode Setup und viele nützliche Tips & Tricks rund um VirtualDJ.
 

geposted Wed 28 Jul 10 @ 8:13 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
voraussichtlich gibt es ab 22.10.2010 (schnapszahl :oP) das release der home 7



Braenzu
 

geposted Wed 28 Jul 10 @ 8:25 am
die springen aber schnell von version zu version...

Also noch 3 Monate auf nen Bugfix warten für den Lade und VCI-Bug ? =(
Dann verlier ich bald meine Resident Stellung ..

Grüße ..
 

geposted Wed 28 Jul 10 @ 9:26 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Denke auch, dass es eine komplett neu programmierte Engine und aussehen geben wird.
Und in dem zusammenhang, ist der Versionssprung von 6 nach 7 auch verständlich.
Machen wir auch so.

Könnte mir vorstellen, dass es jetzt vielleicht auf .NET Basis ist. Vielleicht auch 64-bit fähig.
Damit lassen sich ganz neue Dinge anstellen. Vorallem wenn ich an die Designmöglichkeiten im Zusammenhang mit
WPF denke *schwärm*

Aber jetzt mal abwarten :)
 

geposted Wed 28 Jul 10 @ 9:43 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
Maxstell1 wrote :
die springen aber schnell von version zu version...

Also noch 3 Monate auf nen Bugfix warten für den Lade und VCI-Bug ? =(
Dann verlier ich bald meine Resident Stellung ..

Grüße ..


home ist nicht gleich pro

es wird nicht 3 monate dauern! und bugfix ist es auch keiner, es handelt sich um ein komplett neues virtual dj

Braenzu
 

geposted Wed 28 Jul 10 @ 10:17 am
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
Heisst das jetzt, dass es für die 6.1 keine BugFixes mehr geben wird?

Dann müßten wir also die nächsten paar Monate damit weiterarbeiten, bis die gebugfixte 7.1 draussen ist?
 

geposted Wed 28 Jul 10 @ 1:17 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Das Problem ist das einige Sachen so aufwendig zu bugfixen sind das wohl die Entscheidung für eine Überarbeitung der entsprechenden Programmteile getroffen wurde.

Gruß, Heiko

P.S. Kennt Ihr eigentlich schon unser WIKI ? Hilfe zu konfigurationen, Tutorials, Timecode Setup und viele nützliche Tips & Tricks rund um VirtualDJ.
 

geposted Wed 28 Jul 10 @ 1:42 pm
Ist doch easy. Alles die Netsearch nutzen, sollten die 6.11er nehmen und alle anderen die 6.1er.

Gez. Schlaubibär
 

geposted Wed 28 Jul 10 @ 4:35 pm
Jeder kann die 6.1.1 verwenden. Wir wissen mittlerweile das die Save läuft. Bzw. würden wir nie eine instabile Version rausgeben :-)
Sicher hier mal eine Kleinigkeit, aber im großen und ganzen läuft jede Version stabil. Einfach mal testen :-)
 

geposted Wed 28 Jul 10 @ 4:50 pm
Ich bin ja mal gespannt....

Hauptsache es geht nicht nach hinten los...

Aber einen Großen Bruder zu haben und aus seinen Fehlern zu lernen ist einesehr schlaue entscheidung...
 

geposted Thu 29 Jul 10 @ 3:47 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
metamorphoz wrote :


Aber einen Großen Bruder zu haben und aus seinen Fehlern zu lernen ist einesehr schlaue entscheidung...


Wer ist der große Bruder?

 

geposted Thu 29 Jul 10 @ 4:13 am
65%