Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Fragen und Probleme mit der neuen Version 7.0 (Skins, Konfiguration, etc.) - Page: 32

Dieser Teil des Themas ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten

Warum wird denn HIER (aufgemachter Reiter im Bild) z.B. nicht auch der optische Ausgang angezeigt ?
 

geposted Tue 11 Jan 11 @ 4:18 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Verwendest Du den ASIO Treiber des Herstellers ? Möglicher weise unterstützt der ASIO Treiber den Optischen Ausgang nicht.

Habe bisher noch nie gehört das irgendwer das mal so konfiguriert hätte.

Gruß, Heiko
 

geposted Tue 11 Jan 11 @ 4:48 pm
jakovski wrote :
Verwendest Du den ASIO Treiber des Herstellers ? Möglicher weise unterstützt der ASIO Treiber den Optischen Ausgang nicht.

Habe bisher noch nie gehört das irgendwer das mal so konfiguriert hätte.

Gruß, Heiko


:-D

Ja ich benutz den Asio treiber von Asus, der is gleich mit dem Treiber für die soundkarte mitinstalliert worden.
Ich werde nachher erstma ausprobieren das Headset an meinen Verstärker anzuschließen, denn wenn ich mit Kanal 1&2 die vorderen Lautsprecher nur ansteuere und mit 3&4 nur die surround Lautsprecher muss ich mit den restlichen auch irwie das Headset einzelt bekommen..... hoffentlich :-D

Gruß
PrincePaul
 

geposted Tue 11 Jan 11 @ 10:22 pm
Oder wie kann man das am besten anschließen bzw. einstellen, wenn der Master am optischen Ausgang am besten mit Asio und natürlich noch das Headset .....
An Mixer geht nicht, das Steel hat keine soundkarte ....

Gruß
PrincePaul
 

geposted Wed 12 Jan 11 @ 1:16 am
@ BRAENZU & NI Audio 8 User

Hallo Zusammen,

nachdem ich am Wochenende so ziemlich alle Einstellungen ausprobiert habe, an der Audio 8 wie auch in VDJ habe ich am Samstag meine Numark VV Soundkarte angeschlossen, Treiber installiert, und..... keine Hänger, keine Sounddrops, nichts !

D.h. es hängt mit den Treibern u. ggf. Einstellungen in der Audio 8 zusammen.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte ?

Ich habe den orig CD Treiber der AUDIO 8 genauso wie die Updates probiert ( wobei das ltz Treiber Update nur Fehler hatte, ist ja bekannt... )
Einen Fehler der Audio 8 schliesse ich mal aus, aber ich habe alle Treiber deinstalliert und die Audio 8 Treiber incl Puffer neu eingestellt.
Ausserdem hängt die Waveanzeige sobald ich: a: einen titel suche und in der suchmaske eintippe, oder b: einen Song in ein Deck ziehe.... seltsam ... dürft auch nix mit der Grafikkarte oder der Leistung des Notebooks zu tun haben... oder ?
( egal ob ich den orig skin, oder einen andren skin probiere... )

Hoffe da kann mir einer helfen....

Liebe Grüsse

Drs Cat
 

geposted Wed 19 Jan 11 @ 6:36 am
Hallo.
Ich habe sonst immer mit der Audio4 gearbeitet, geiles teil, zieht dir echt die Schuhe aus.
Wo ich alles eingerichtet habe, natürlich mit den treiber von der Audio4, hatte ich auch diese aussetzer, wenns so ca.2 sek.
bin dann beigegangen habe alles ausgeschaltet, was ich nicht brauche, W-lan, Virensoftware und so.
In der einstellung vom Audi4 Asiotreiber habe ich alles so gelassen und in der Einstellung von
VDJ habe ich auch nichts geändert.

Ach, ich benutze einen HP-lappi

Und benutze bitte mal den Audio8 Treiber den 2.0.15 vom 18.03.2010
nicht den ganz neuen, der ist nicht gut

http://co.native-instruments.com/index.php?id=freeupdates#Audio_8_DJ

Es liegt einfach an der Audio Soundkarte, die hat so viel druck und power, ich war auch erstaunt, das da manche lappis nicht mit klar
kommen
 

geposted Wed 19 Jan 11 @ 7:02 am
Hi Maik

habe diesen Treiber akt drauf.

Aber wie kann es sein das ein rel. akt. Lappi mit der Soundkarte nicht zurechtkommen soll ??
Dafür muss es doch einen Grund geben, es gibt hier ja auch noch einige andre Audio 8 User mit VDJ die anscheinend keine Probs haben...

Ich habe soviele Einstellungen ausprobiert, an der Audio 8, Puffer etc.. und in VDJ.... ist so seltsam..

Danke Dir trotzdem für die Antwort.... sollte noch jemand eine Idee haben, wäre echt froh wenn ich ne Antwort bekomme...


LG


Drs Cat
 

geposted Wed 19 Jan 11 @ 7:14 am
djfrrLE userMember since 2010
Hallo

Ich habe mir den MC-Crypt Midi 5 Dj Controller geholt, später dann auch och Virtual Dj 7.
Anfangs lieg alles ganz cool aber dann hing sich Virtual Dj auf einaml auf !
bzw. meine CPU ging bis ans Maximum und Virtual Dj stockte die ganze Zeit, dann bin ich wieder auf die 6 LE (mitgelieferte Version) umgestiegen. Kurz danach das selbe auch in dieser Version ! Mixen geht nun überhaupt nicht mehr, denn auch nach mehrmaligen Neuinstallationen funktionierte VDJ immer noch nicht !

Bitte Helft mir !
 

geposted Sun 23 Jan 11 @ 10:28 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ Pro Full 7 unter 'Modify my profile' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.

Braenzu
 

geposted Sun 23 Jan 11 @ 10:32 am
Hey leute gibst schon ein skin für den Numark mixtrack controller ??
 

geposted Mon 24 Jan 11 @ 10:25 am
mixmakPRO InfinityMember since 2005
Im "Sampler" Fenster gibt es keine Nummerierung mehr bei den einzelnen Kanälen. Diese Nummer entspricht ja einer F-Taste auf der Tastatur.
Wie soll man nun auf die schnelle die richtige Taste finden?

Kann man die Nummern bitte irgendwie wieder reinmachen?
 

geposted Mon 07 Feb 11 @ 2:35 am
Hi Leute
Erstmal ein großes Lob an alle. Bisher wurden alle meine fragen schon beantwortet.
Jetzt hab ich ein problem. Ich finde den Skin Rusty 4 Deck Swap richtig klasse. Ich habe versucht mir die im Skin vorhandene Funktion Browser Zoom auf eine Taste meiner RMX zu legen. Jetzt sieht der Skin in meiner Auflösung (1366x768) so aus:
http://de.virtualdj.com/image/thumb/9217/55278/Skin.png
Wähle ich eine andere Auflösung ist die Bildschirmdarstellung ok.
Löschen und neuinstallieren hat nichts genutzt.
Hat einer einen Tip für mich?

Viele Grüße und danke in voraus

Dieter
 

geposted Fri 18 Feb 11 @ 1:30 pm
EschiPRO (legacy)Member since 2008
Hallo, habe ein Macbook Pro!
Habe mir die VirtualDJ Basic Version gekauft und wollte jetzt über eine externe USB- Soundkarte von SpeedLink mit einem Kopfhörer vorhören.
Die Soundkarte wird auch erkannt und erscheint auch im Config- Menü im Programm.
Der Ausgabeton ist aber total verzerrt.

Hat einer eine Idee woran das liegt und wenn, wie kann diesen Fehler beheben.
 

geposted Fri 18 Feb 11 @ 1:55 pm
Hallo Heiko,

ich bin zufriedener V DJ Pro Version 7.02 - User und möchte mir bald den Denon DN-MC 6000 Controller kaufen.

Dazu gibt es im Downloadbereich einen passenden Skin für den o.a. Controller.

Nur die Größe passt nicht. Ich benötige die Skin-Größe mit der Auflösung 1280 x 800.

Ich habe schon mal den Skin-Resizer benutzt, erhalte jedoch immer Fehlermeldungen.

Kannst Du mir helfen ?

Gruß Pattymixxer

 

geposted Sat 19 Feb 11 @ 11:58 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
um welchen skin handelt es sich?

bitte genauen link angeben

Braenzu
 

geposted Sun 20 Feb 11 @ 8:01 am
 

geposted Sun 20 Feb 11 @ 9:47 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ist bei diesem skin leider nicht möglich, da die browser sektion mindestens 245pix hoch sein muss.

Braenzu
 

geposted Sun 20 Feb 11 @ 10:00 am


Na ja ! Schade.

Trotzdem Danke.

Gruß pattymixxer
 

geposted Sun 20 Feb 11 @ 1:07 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Eschi wrote :
Hallo, habe ein Macbook Pro!
Habe mir die VirtualDJ Basic Version gekauft und wollte jetzt über eine externe USB- Soundkarte von SpeedLink mit einem Kopfhörer vorhören.
Die Soundkarte wird auch erkannt und erscheint auch im Config- Menü im Programm.
Der Ausgabeton ist aber total verzerrt.

Hat einer eine Idee woran das liegt und wenn, wie kann diesen Fehler beheben.


Welche Sk ist denn das genau?
Unterstützt sie ASIO?

Durch deine bisherigen Angaben würde ich schätzen, dass die SK einfach nicht die nötige Leistung hat.
Du könntest mal versuchen die Latenzen zu erhöhen, weiß aber nicht ob das in deinem Fall etwas bringt.
 

geposted Mon 21 Feb 11 @ 1:43 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
drscat23 wrote :

Danke Dir trotzdem für die Antwort.... sollte noch jemand eine Idee haben, wäre echt froh wenn ich ne Antwort bekomme...


Ne leider nicht.
Ich nutze die 8DJ mit Mac und habe da eigentlich "nur" leichte Dropsout wenn ich in die Suchleiste springe.
Optisch stagniert aber dann immer die Waveline.

Keine Ahnung ob es VDJ oder die 8DJ ist.

mixmak wrote :
Im "Sampler" Fenster gibt es keine Nummerierung mehr bei den einzelnen Kanälen. Diese Nummer entspricht ja einer F-Taste auf der Tastatur.
Wie soll man nun auf die schnelle die richtige Taste finden?

Kann man die Nummern bitte irgendwie wieder reinmachen?


Da wirst Du wohl oder übel damit leben müssen, oder Dir einen eigenen Skin bauen bzw. den bestehenden selbst modifizieren.
http://www.virtualdj.com/wiki/Skin%20Erstellung.html

Eschi wrote :
Hallo, habe ein Macbook Pro!
Habe mir die VirtualDJ Basic Version gekauft und wollte jetzt über eine externe USB- Soundkarte von SpeedLink mit einem Kopfhörer vorhören.
Die Soundkarte wird auch erkannt und erscheint auch im Config- Menü im Programm.
Der Ausgabeton ist aber total verzerrt.

Hat einer eine Idee woran das liegt und wenn, wie kann diesen Fehler beheben.


Enweder zu stark gepitchet, Keaylock an oder aus oder die Soundkarte kommt einfach nicht mit den Anfoderungen klar.
Probiere es mal mit einer anderen Soundkarte.

 

geposted Mon 21 Feb 11 @ 4:15 am
97%