Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: VDJ und Maya44 USB - Page: 3

Dieser Teil des Themas ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten

ok, habs verstanden

da ich ja noch gar keine version besitze, lohnt es warschinlich nicht wenn ich die home kaufe und dann upgrade.

also werde ich mir die komplette pro version für die 220 kaufen. bis dahin arbeiten und sparen...

ich danke euch...
 

geposted Mon 18 Jan 10 @ 5:23 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
PachN wrote :
Also wenn ich von meiner LE demnächst upgrade bekomme ich einen Rabatt von 110 € und muss dann nur noch 109 € für dir Pro zahlen.
Ich finds gut :)
Allerdings gabs meine LE nur im zusammenhang mit der Hercules RMX für 290 €


+ mwst 19% nicht vergessen

Braenzu
 

geposted Mon 18 Jan 10 @ 5:43 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
scho klar, aber die ist ja bei beiden preisen (rabatt und noch zu zahlender betrag) nicht dabei.
von daher bleibt sich das gleich :)
 

geposted Mon 18 Jan 10 @ 8:36 am
DJUWEWPRO InfinityMember since 2010
Habe übrigens festgestellt, das nach jedem Rechner herunterfahren und abstöpseln der Maya44USB auch der Treiber futsch ist.

Dann installiere ich ihn neu, das Programm meldet Treiberinstallation nicht korrekt aber alles funzt wieder. Seltsam.

Vielleicht hat ja jemand eine Lösung hier im Forum.
 

geposted Mon 18 Jan 10 @ 1:54 pm
warum stöpselst du sie ab??? ich hab das bei mir auch schon bemerkt als ich sie am vorderen usb port testen wollte. jetzt hat sie auf der rückseite des rechners ihren platz und bleibt dran...
 

geposted Mon 18 Jan 10 @ 3:01 pm
DJUWEWPRO InfinityMember since 2010
Ich nutze das Notebook auch noch für andere Zwecke!

Ich denke es muss ja irgendwie möglich sein, den Treiber mit in den Autostart zu implementieren.

Oder ???
 

geposted Mon 18 Jan 10 @ 6:37 pm
bevor ich die maya gekauft habe, habe ich einen bericht gelesen wo die maya getestet worden ist. in diesem stand unter anderem dass der treiber jedes mal neu installiert werden muss, falls man sie ab- und wieder anklemmt. kann dir da auch nicht weiterhelfen, meine maya hängt am rechner ud muss nicht abgeklemmt werden...
 

geposted Thu 21 Jan 10 @ 12:39 am
ich werde mir jetzt die pro version zulegen. installieren tue ich es auf meinem rechner. mal angenommen, ich möchte auf einer party auflegen. ich besitze leider keinen eigenen laptop, was für den mobilen einsatz besser wäre. kann ich das programm dann auch kurzzeitig auf einem geliehenen laptop installieren?
 

geposted Sat 30 Jan 10 @ 6:25 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ja, kannst du. einfach nach benutzung alles wieder deinstallieren inkl registry

Braenzu
 

geposted Sat 30 Jan 10 @ 6:26 am
Willkommen als Pro User! :)
 

geposted Sat 30 Jan 10 @ 6:33 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
willkommen bei den irren dj's

Braenzu
 

geposted Sat 30 Jan 10 @ 6:37 am
thx... :-) habs eben gelöhnt. ist schon viel geld, aber es ist es mir wert. werde es gleich versuchen einzustellen. bekomme ich unterstützung von euch, falls es probleme gibt?
 

geposted Sat 30 Jan 10 @ 6:41 am
Willkommen in der Pro-Gemeinde!

Klar, hilfe gibts hier immer und je genauer man nachfragt, um so detailierter ;o) (aus Erfahrung sprech)
Allerdings hilft die Suchfunktion hier oft noch viel schneller weiter...

Was die Kombination VDJ vs. Maya angeht: hab ich auch und bin mehr als zufrieden damit...Was die Sache mit der Neuinstallation nach jedem abziehen soll, weiß ich nicht - bei mir gehts tadellos.

Ich hatte auch schon eine Maya zu BPM Studio Zeiten im Betrieb und sie hat mich auch damals nie im Stich gelassen -> in sofern Glückwunsch zur guten Auswahl! ;o)
 

geposted Sat 30 Jan 10 @ 6:47 am
also das erste problem tritt schon ein. habe mir 2 mp3`s in deck a und deck b gezogen. wenn ich sie synchronisieren möchte, springen beide ab und zu, als wäre es eine cd die einen kratzer hat. kennt jemand dieses phänomen???
 

geposted Sat 30 Jan 10 @ 7:16 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ne bis jetzt noch nicht ;o)

kannst du die perfrmance mal so einstellen



Braenzu
 

geposted Sat 30 Jan 10 @ 7:20 am
scheint ein latenzproblem zu sein, leider bekomme ich es nicht hin :-( kann sie erhöhen bzw. niedriger machen. mal klingt es ganz schlimm, bei 5ms auch höchstens eine minute normal, dann wiede dieser ruckler, als ob man scratchen würde
 

geposted Sat 30 Jan 10 @ 9:23 am
du hast das wie von Breanzu eingestellt ?

Latenz auf Auto!

Wie sind deine einstellungen im Maya treiber ? ggf. ein Bild davon ?
 

geposted Sat 30 Jan 10 @ 9:59 am
hab die einstellungen mit strg und druck kopiert, aber wie kann ich sie hier hineinstellen
 

geposted Sat 30 Jan 10 @ 10:21 am
in paint einfügen

datei speichern

unten auf die Kamera klicken (Beim Beitrag schreiben)
datei auswählen -> hochladen.
 

geposted Sat 30 Jan 10 @ 12:39 pm


ich hab das gefühl mit der einstellung läuft es. hoffentlich bleibts so...
 

geposted Sat 30 Jan 10 @ 10:13 pm
85%