Anmelden:     

Forum: German Forum

Topic: The AMERICAN AUDIO Versadeck - Page: 2

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Ich glaub ich werd mit das Teil beim großen T bestellen sobald es lieferbar ist,
dann weiss ich dass genau :-) was angezeigt wird.

Für kleine Gigs wäre das Ding echt genial, einfach ein Case in der Art hier:

und fertig ist die Kiste.
Müsste dann nur noch meine XLR und PowerCon Buchsen und das Laprop Netzteil
irgendwo in dem Case unterbringen ....

Ich hab das Versadeck seit 10 Tagen - bin begeistert davon. Um auf Eure Frage mit dem Display zurückzukommen - es funktioniert mit dem Speicherstick oder wenn eine externe Festplatte direkt an das Deck angehängt wird. Wenn man über Laptop mit VDJ arbeitet, steht im Display "MIDI MODE", was ja weiter nicht vschlimm ist, weil ich es ja am Laptop ablesen kann was in jedem Laufwerk geladen ist ;-)

bei mir funktionieren einige funktionen am versadeck in der beigelegten vdj software nicht, und außerdem ist die tonqualität mit dem vdj viel schlechter wie mit dem usb stick. liegt das daran, dass es nur eine LE version ist?
bitte dringend um antwort!

DJMou T. wrote :
bei mir funktionieren einige funktionen am versadeck in der beigelegten vdj software nicht, und außerdem ist die tonqualität mit dem vdj viel schlechter wie mit dem usb stick. liegt das daran, dass es nur eine LE version ist?
bitte dringend um antwort!

Welche LE hast du? Wenn du möchtest kannst du deine LE hier registrieren und dann die aktuellste Version deiner VDJ LE kostenlos runterladen. Vielleicht funzt es dann besser.

ich habe die LE7, ist sowiso die aktuellste, oder?
funktioniert es mit der vollversion besser?

(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)