Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Rane Seventy two - Page: 5

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Heinz54PRO InfinityMember since 2011
Hi.
Ja alles getestet auch Wasapi Treiber.

Hatte nochmal gefragtbeim Support ob an dem Problem noch gearbeitet wird oder keine Ideen für Lösung mehr vorhanden sind. Darauf leider keine Antwort mehr seit fast 4 Wochen.
Ist wirklich schade das es nicht läuft, der Support bzw VDJ Leute machen schon nen tollen Job, man kann wahrscheinlich nur nicht alles lösen.

Gruß
 

geposted Wed 29 May 19 @ 8:22 pm
lüppt bei mir nun ohne Probleme seit Version 2020, aber ich bleib bei Serato da ich ein TR8s benutze und der mit VDJ überhaupt kein Sinn macht, da er nicht synchronisiert und das macht Serato absolut perfekt.
 

geposted Mon 23 Dec 19 @ 12:23 pm
ZitrosPRO InfinityMember since 2010
Hallo,
ich will mir die ganze Zeit schon die TECHNICS MK7 holen, habe aber schon 2 Plattenspieler, die ausreichend sind zum Platte abspielen aber nicht zum Mixen.
Jetzt lese ich gerade, dass die Rane 12 im Angebot sind und wollte daher mal fragen, ob sie nun gut und sauber mit VDJ2020 auf Windows 10 arbeiten.
2 Stück für 1000€ ist günstiger als alles andere, was sich so dreht ;-)
Und zur Sicherheit nochmal nachgefragt, ich kann die direkt ans Lappi anschließen ohne Mixer, oder?
 

geposted Fri 03 Apr 20 @ 3:44 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)