Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Burner 2009? - Page: 5

Dieser Teil des Themas ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten

Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
azze wrote :

das original ist vieleicht kein burner für 09 aber dafür mein persönlicher burner.
deswegen habe ich denn bootleg gemacht.

gruss azze aka groove rockerz

http://de.youtube.com/watch?v=fLVYCudR81s


Für mich ist es ein Burner!
Greetz
Haui

 

geposted Thu 08 Jan 09 @ 1:43 pm
TiMo88PRO InfinityMember since 2007
gibt es eigentlich ne chance iwie seine "mixtapes" iwo hochzuladen? (legal?^^) damit man sich die sachen von anderen DJs mal anhören kann?
 

geposted Thu 08 Jan 09 @ 2:30 pm
Hi Leute - Hallo Braenzu

jaja, die alten 80s...und Italo Disco - gelle Breanzu :-)))

Den Harrow, Albert One, DrsCat, Miko Mission - da waren noch die guten Alten Max Mixe aktuell - und heute, über 20 Jahre später legen wir immer noch auf, sind nicht älter sondern weise :- )))) - und Falten und graue Haare haben wir auch nicht....hehe
Dann bist Du auch noch einer der " alten Garde.... "

Wer von Euch kommt den noch aus den alten guten 80s und hat die 80s Mucke damals schon aufgelegt - mit dem guten alten original Vinyls ? ( damals gab es noch keine Cds - geschweige denn Mp3s..... )

Heute hat man ein paar Terrabyte Festplatten, die nehmen kaum Platz weg und ein paar Cd Koffer ( bzw ein paar Koffer mehr wenn ich so in mein Büro schaue LOL ... ) damals sammelte man die Original 12inch Maxi´s und die stehen heute zu hunderten in den Regalen.....mann war das ne geile und superschöne Zeit....

Und heute legen wir House, Dance, Trance, ItaloDance, Black/Rnb etc auf...und einige von uns auch noch Partysound quer Beet....
momentan läuft Laurent Wolf sehr gut - und die neue Kaya aus Frankreich kommt super an ( wer das Teil nicht kennt: Sound a la Kat deluna WHINE UP....)
Hab da gerade nen Remix gebastelt... ne Maxi gibbet es noch nicht....alles muss man selber machen - .... die orig Version findet Ihr auf youtube... und Die Single CD bekommt Ihr in Frankreich.... ich musste extra rüberfahren und mir das Teil dort holen... was man nicht alles macht für den Job...
in den 90s fuhr ich extra nach Ludwigshafen und Mannheim um die Eurodance Scheiben zu kaufen, und für die Culture Beat MR. VAIN musste ich extra nach Frankfurt - und hab ne sehr seltene Promo Vinyl....jaja so war das damals...

Wünsch Euch noch nen schönen Restabend

liebe Grüsse

Drs Cat

...you must feel the drive.... ( ITALO DISCO 1983 KLASSIKER )

 

geposted Thu 08 Jan 09 @ 4:06 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
TiMo88 wrote :
gibt es eigentlich ne chance iwie seine "mixtapes" iwo hochzuladen? (legal?^^) damit man sich die sachen von anderen DJs mal anhören kann?


Da gibt es mit Sicherheit viele Portale.

Ich kenne zwei.

www.MusicV2.com
www.myspace.com

Viel Spaß
Haui



 

geposted Thu 08 Jan 09 @ 4:35 pm
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
@ drscat23

wie soll das ding genau heissen habe nichts gefunden.

Kaya aus Frankreich kommt super an ( wer das Teil nicht kennt: Sound a la Kat deluna WHINE UP....)



gruss azze
 

geposted Thu 08 Jan 09 @ 10:02 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Sry, nochmals ein absoluter Classic Rock Hammer denn ich gerade im Radio gehört habe.
Ist ein Muß auf jeder unserer Partys. Für mich damals und heute ein absoluter Knaller!
1988 oder 1989

http://de.youtube.com/watch?v=lBKY2X4d1g4

Grüße
Haui
 

geposted Sat 10 Jan 09 @ 12:44 pm
Von dem ding krieg ich grad nicht genug! Ich hör mir das schon zum 4mal an =)

HAUI DAS IST MEIN NEUER OHR-WURM =)
 

geposted Sat 10 Jan 09 @ 3:32 pm
Haui70 wrote :
TiMo88 wrote :
gibt es eigentlich ne chance iwie seine "mixtapes" iwo hochzuladen? (legal?^^) damit man sich die sachen von anderen DJs mal anhören kann?

Da gibt es mit Sicherheit viele Portale.
Ich kenne zwei.
www.MusicV2.com
www.myspace.com
Viel Spaß
Haui


Sorry, aber das hochladen von Musik von welcher man nicht die Lizenzrechte besitzt ist nirgends legal !
 

geposted Sat 10 Jan 09 @ 10:58 pm
Da muss ich ciacomix recht geben :-(
Das einzige was legal ist, sind Internet Radios. Schaut doch mal in unser eigenes Radio Port rein. Hier legen Sau gute Djs auf. Sogar StarDjs, die User von VirtualDJ sind :-)

http://radio.virtualdj.com/live/
 

geposted Sat 10 Jan 09 @ 11:14 pm
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
Ich leg auch im vdj radio auf

Bin aber kein StarDj *lol*
 

geposted Sun 11 Jan 09 @ 9:42 am
DjFella wrote :
Ich leg auch im vdj radio auf

Bin aber kein StarDj *lol*


Was nicht ist kann ja noch werden ;-P
 

geposted Sun 11 Jan 09 @ 10:21 am
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
 

geposted Sun 11 Jan 09 @ 11:58 am
BEZÜGLICH KAYA - In the Party

Hi Azze

das Teil nennt sich richtig:

Shalya - In the Party - wenn Du möchtest schick ich Dir nen Sample mal rüber - schick mir mal Deine Email Addi rüber - kann Dir auch meinen Remix schicken -

lg

Drs Cat
 

geposted Mon 12 Jan 09 @ 6:47 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
 

geposted Mon 12 Jan 09 @ 6:51 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
jepp, der kommt voll gut.
Den werde ich mir besorgen!!
 

geposted Mon 12 Jan 09 @ 7:04 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
@ armin :
Machst du jetz (fast) alle deine posts auf Limited :D ???
 

geposted Mon 12 Jan 09 @ 7:39 am
@MCJULI

Nein nicht wirklich. Nur es gibt einfach Dinge, die nur lizensierte User vorbehalten sind ;o)
 

geposted Mon 12 Jan 09 @ 7:47 am
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
dj-azze wrote :
das wird der burner des jahrzehnt.
frage mich warum ich mir das cuebase für 555 euro gekauft habe wenn es auch so geht :-)

gruss azze

http://de.youtube.com/watch?v=FRMwRvkRi_w


cooles ding da bastel ich mir auch nen funky bootleg mix draus.

gruss azze
 

geposted Mon 12 Jan 09 @ 8:20 am
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
 

geposted Mon 12 Jan 09 @ 3:44 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
respect mr. dj-azze

Braenzu
 

geposted Mon 12 Jan 09 @ 4:51 pm
85%