Hey, ich bins nochmal, habe mir jetzt die 3.4.1 version gedownloaded.
Jetzt wollt ich mir ein paar neue Sound Effects runterladen, aber komischerweise erscheinen die nicht im Program wo die anderen Standard Effects drin sind. Habe auch vor dem Download darauf geachtet das es auch meiner Version oder niedriger entspricht.
Könnt Ihr mir vielleicht helfen?
Mfg SchriSchra
Jetzt wollt ich mir ein paar neue Sound Effects runterladen, aber komischerweise erscheinen die nicht im Program wo die anderen Standard Effects drin sind. Habe auch vor dem Download darauf geachtet das es auch meiner Version oder niedriger entspricht.
Könnt Ihr mir vielleicht helfen?
Mfg SchriSchra
geposted Sun 15 Mar 09 @ 12:00 pm
Die Effecte sind dann wohl nicht für die LE Edition gemacht :(
geposted Sun 15 Mar 09 @ 12:14 pm
kannst du mal durchgeben um welche effecte es sich handelt? in welchem ordner hast du die effecte installiert?
Braenzu
Braenzu
geposted Sun 15 Mar 09 @ 12:14 pm
Beatbox,EchoOut,SpecialFlanger,MatrixSubbass, also die Software habe ich auf Festplatte D installiert, und die neuen Effects wurden in einen ordner auf C installiert wo es noch einen anderen Ordner gibt, weiß aber nicht warum, und die Effects sind da unter Plugin nächster Ordner Sound Effects gespeichert.
geposted Sun 15 Mar 09 @ 1:14 pm
So ich habe das problem mit den Effects hinbekommen.
Ich Danke euch trotzdem.
Mfg SchriSchra
Ich Danke euch trotzdem.
Mfg SchriSchra
geposted Sun 15 Mar 09 @ 1:18 pm
Hallo alle zusammen,
Ich habe eine Problem mit meinen Plugins:
Nachdem ich sie nämlich erfolgreich installiert habe, und sie auch in dem Ordner Soundeffects angezeigt werden, erscheinen sie nicht in Virutal DJ selbst...das heißt, ich kann nicht mit ihnen arbeiten und habe keine Ahnung, woran das liegt :(
Btw, habe nur die LE Version, vielleicht könnte es daran liegen?!
Würde mich über Antworten freuen!
LG, SV3GGER =)
Ich habe eine Problem mit meinen Plugins:
Nachdem ich sie nämlich erfolgreich installiert habe, und sie auch in dem Ordner Soundeffects angezeigt werden, erscheinen sie nicht in Virutal DJ selbst...das heißt, ich kann nicht mit ihnen arbeiten und habe keine Ahnung, woran das liegt :(
Btw, habe nur die LE Version, vielleicht könnte es daran liegen?!
Würde mich über Antworten freuen!
LG, SV3GGER =)
geposted Thu 26 Dec 13 @ 6:04 am
Nachdem dieses Topic 3 Jahre alt ist, und du schon eine erfolgreiche Antwort in einem anderen Thread bekommen hast, könnte man diesen eigentlich schliessen...;-)
geposted Thu 26 Dec 13 @ 9:21 am