hey zusammen..
bin erst seit kurtzem hier angemeldet und habe mir gleich die pro version zugelegt
auflegen mixen ist alles kein problem
jedoch werden mir manche lieder von i welchen möchtegern dj´s geklaut sozusagen sie hauen ihre eigenen shouts rein!
ich würde euch gerne um hilfe bitten und wollte fragen
ob mir einige von euch vll. ein shout sprechen würden da ich gerade an meinem ersten mixtape arbeite und es sehr dringend brauche
währe verdammt froh wenn sich jemand melden würde ;)
danke schonmal
dj Lil A
bin erst seit kurtzem hier angemeldet und habe mir gleich die pro version zugelegt
auflegen mixen ist alles kein problem
jedoch werden mir manche lieder von i welchen möchtegern dj´s geklaut sozusagen sie hauen ihre eigenen shouts rein!
ich würde euch gerne um hilfe bitten und wollte fragen
ob mir einige von euch vll. ein shout sprechen würden da ich gerade an meinem ersten mixtape arbeite und es sehr dringend brauche
währe verdammt froh wenn sich jemand melden würde ;)
danke schonmal
dj Lil A
geposted Sun 29 Mar 09 @ 8:48 am
Was isn ein Shout?
geposted Sun 29 Mar 09 @ 8:51 am
eine ansage welcher dj gerade mixt, ich kenn das nur so :o/
Braenzu
Braenzu
geposted Sun 29 Mar 09 @ 8:54 am
Achso.
Warum soll das jemand ausn Forum machen?
Frag doch einen Kumpel oder so, oder nimm deine eigene Stimme :D
Warum soll das jemand ausn Forum machen?
Frag doch einen Kumpel oder so, oder nimm deine eigene Stimme :D
geposted Sun 29 Mar 09 @ 8:56 am
weils nicht so leicht is ;)
und ja klar könnt ich meine eigene stimme nehmen
aber wer bearbeitet sie
und ich wollt deswegen auch von euch hilfe ;)
ja ein shout ist eine stimme die den dj namen ansagt o.ä
und ja klar könnt ich meine eigene stimme nehmen
aber wer bearbeitet sie
und ich wollt deswegen auch von euch hilfe ;)
ja ein shout ist eine stimme die den dj namen ansagt o.ä
geposted Sun 29 Mar 09 @ 8:59 am
geposted Sun 29 Mar 09 @ 9:21 am
danke =))
aber ich wollte es eig umsonst will da erstmal kein geld investieren die pro version hat mich schon genug gekostet^^
würde gerne das es mir jemand 4 free macht^^
aber ich wollte es eig umsonst will da erstmal kein geld investieren die pro version hat mich schon genug gekostet^^
geposted Sun 29 Mar 09 @ 9:34 am
Dj lil_star wrote :
danke =))
Eh eh eh ah ah ah was machst du uns den umsonst *fg*
Ansprüche haben einige... Do It Yourself oder wie es der Amerikaner sagt "mach es selber" so als ....Star DJ kannst es sicherlich :-)
Auch wir haben für VirtualDJ Geld investiert.
geposted Sun 29 Mar 09 @ 9:36 am
also als kleiner tip, weiss ja nicht in welche richtung das mixtape musikalisch geht, kannst auch künstler einfach mal versuchen bei myspace bzw facebook zu connecten, und ihnen von deinem vorhaben erzählen, viele mc`s/singer sind, da es ja auch für sie promo ist auf dem mix zu sein, bereit dir jingles/shoutots zu schicken, hab damit bisher eigentlich recht positive erfahrungen gemacht, im bereichen wie hiphop und reggae eigentlich gar kein großes ding, hoffe das hilft dir ein wenig :-)
geposted Sun 29 Mar 09 @ 10:51 am
danke sirius werds mal versuchen ;)
geposted Sun 29 Mar 09 @ 1:18 pm
nichts ist um sonst ...
hol dir bei ebay ne alte version vom musik maker- die kriegste günstig und reicht für den anfang. da kannst dann nicht nur deinen eingenen sound machen, sondern auch deine stimme aufnehmen und pitchen, schnellerabspielen, mehrfach drüber legen, koppeln, echos hinzüfügen.
Dann kannst die beliebig in eine mp3 oder wave datei umwandeln und in deine sampleloop liste einbinden.
Als di solltest dich eh damit befassen !
hol dir bei ebay ne alte version vom musik maker- die kriegste günstig und reicht für den anfang. da kannst dann nicht nur deinen eingenen sound machen, sondern auch deine stimme aufnehmen und pitchen, schnellerabspielen, mehrfach drüber legen, koppeln, echos hinzüfügen.
Dann kannst die beliebig in eine mp3 oder wave datei umwandeln und in deine sampleloop liste einbinden.
Als di solltest dich eh damit befassen !
geposted Sun 29 Mar 09 @ 5:57 pm
ach ja bearbeiten, hall, echos und so weiter kannst du audacity verwenden freeware soundprogramm, einfach mal suchen, meines erachtens wesentlich professioneller und schöbner zu bedienen wie die magix produkte ist aber geschmackssache, ach ja und ich hab genügend shoutoutz umsonts bekommen, von wegen nix is umsonst.....
geposted Mon 30 Mar 09 @ 1:03 am
Ich find das eigentlich nich schlimm für nen´anderen DJ / "Kollegen" nen´Shout zu machen. Is ja keine große Sache, wer Spaß dran hat !
Klar ist nix umsonst, aber auf die "Myspace-/Facebook-Masche" gibt´s die ja auch für umsonst.
Hilfreich ist dann natürlich, wenn Du einen guten Mix zum "reinhören" bei Myspace am Start hast, damit die Künstler sich einen "mix-technischen" Eindruck von Dir machen können ! Wenn denen das gefällt, geht´s meist sogar einfacher und einige passen den "Shout" auch Deinem Stil an.
Heißt Du nun "DJ Lil A" oder "DJ Lil Star" ?? Ich kenn einen DJ Little A !
Klar ist nix umsonst, aber auf die "Myspace-/Facebook-Masche" gibt´s die ja auch für umsonst.
Hilfreich ist dann natürlich, wenn Du einen guten Mix zum "reinhören" bei Myspace am Start hast, damit die Künstler sich einen "mix-technischen" Eindruck von Dir machen können ! Wenn denen das gefällt, geht´s meist sogar einfacher und einige passen den "Shout" auch Deinem Stil an.
Heißt Du nun "DJ Lil A" oder "DJ Lil Star" ?? Ich kenn einen DJ Little A !
geposted Mon 30 Mar 09 @ 9:30 am
Alter name war dj lil Star
Neue name ist Dj lil A wird auch bleiben hab schon mehrere gute miXxes zusammengestellt
werd euch mal bei möglichkeit einen posten
oder einfach per icq melden is besser zu schreiben..
387896160
;)
mfg#
Neue name ist Dj lil A wird auch bleiben hab schon mehrere gute miXxes zusammengestellt
werd euch mal bei möglichkeit einen posten
oder einfach per icq melden is besser zu schreiben..
387896160
;)
mfg#
geposted Mon 30 Mar 09 @ 11:30 am
Nehme er doch Audacity und arbeite da mit den dazu angebotenen Effekten, da kann man eine Menge mit machen und schon ist dein Shout fertig ! Denn kannst du dann ja als Sample jederzeit einbinden, bzw. auch mit verschiedenen Shouts arbeiten. Ist auch Freeware !
geposted Tue 31 Mar 09 @ 1:28 am
Also ich bin grad auch selber auf Suche,das jmd. mit mir ne Aufnahme machen möchte...
Doch ich frag einfach mal n guten ,,bekannten'' Freund von mir (ist selbst Dj) ob er mir viell. weiterhelfen kann,
oder es gleich mit mir machen will! :P
PS:Ich rate dir auch wie paar andere mal Freunde oder Bekannte zu fragen,ob sie dir vielleicht helfen können^^
MfG
Doch ich frag einfach mal n guten ,,bekannten'' Freund von mir (ist selbst Dj) ob er mir viell. weiterhelfen kann,
PS:Ich rate dir auch wie paar andere mal Freunde oder Bekannte zu fragen,ob sie dir vielleicht helfen können^^
MfG
geposted Tue 03 Jul 12 @ 3:15 pm
ich denke das er das nach über drei jahren erledigt hat
Posted Sun 29 Mar 09 @ 3:48 pm
Braenzu
Posted Sun 29 Mar 09 @ 3:48 pm
Braenzu
geposted Tue 03 Jul 12 @ 3:18 pm
Sicher ????
geposted Tue 03 Jul 12 @ 3:20 pm
Dj C White wrote :
Also ich bin grad auch selber auf Suche,das jmd. mit mir ne Aufnahme machen möchte...
MfG
MfG
Der Beitrag ist vom Sun 29 Mar 09 @ 3:48 pm, also über 3 Jahre Alt
Gruss Mike
geposted Tue 03 Jul 12 @ 3:20 pm
;-))) *wegschmeiss*
geposted Tue 03 Jul 12 @ 3:22 pm