Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: fehler in virtual dj 6

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

bug 1.
unter anderen skins blinkt der sync button mit dem beat mit.

bug 2.
cue buttons ist immer einfgefärbt.

bug 3.
verzögeung beim auf play drücken beim mischen der tracks.

alles funktioniert bei v5 einwandfrei.ist virtual dj v6 noch nicht ausgereift?? bitte hier psten eindrücke und erfahrungen...

Leon_Deejay
 

geposted Sat 06 Jun 09 @ 9:41 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
bug 1: Ist absichtlich so :-)

bug 2: Meinst du die Hot Cue ? Auch absichtlich so :-)

bug 3: Keine Ahnung ;-)

MfG McJuli
 

geposted Sat 06 Jun 09 @ 10:13 am
richtig hot cue.... is nur komisch die blinkerei. vieleicht ist es einfachnur gewöhnungsbedürftig.

 

geposted Sat 06 Jun 09 @ 10:24 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hallo Leon,

kann es sein das Du die MAC Version nutzt?

Haui
 

geposted Sat 06 Jun 09 @ 11:04 am
Hallo zusammen,

bei skin wechsel bleibt der "alte" im Hintergrund stehen und der neu ausgewählte lagert sich darüber, kann nur durch beenden des Programms wieder eine normale Darstellung erhalten, habe gemerkt dass es passiert wenn ich zwei unterschiedliche skin auflösungen nehme es passiert, ich weiss dann mach es halt nicht aber bei Version 5...hat es auch funktioniert....klar schalte natürlich nicht ständig um nur so als Info.

Grüße

 

geposted Sat 06 Jun 09 @ 12:49 pm
Hi Leon.
Zu Bug 3: Kann es sein, dass du das Schloss über der Play-Taste Aktiviert hast?
Das legt die Beats beim Play-drücken genau übereinander, und kann daher 'leichte Verzögerungen' hervorrufen... (MAC-Version)
sind aber weit unter ner Sek.


@ philandrios:

Welche Skins tust du 'Überlagern'? und in welcher Auflösung?
 

geposted Sat 06 Jun 09 @ 2:47 pm
Hallo,
wenn ich z.B. von dem- Cue remix skin- mit Auflösung 1440x900 auf den Standard skin stelle mit kleinerer Auflösung passiert es kann dann nur noch das Programm komplett schließen dann ist es wieder normal
 

geposted Sun 07 Jun 09 @ 3:22 am
philandros wrote :
Hallo,
wenn ich z.B. von dem- Cue remix skin- mit Auflösung 1440x900 auf den Standard skin stelle mit kleinerer Auflösung passiert es kann dann nur noch das Programm komplett schließen dann ist es wieder normal


Könnte daran liegen, dass der Skin noch nicht für VDJ6 geeignet ist...
Probier mal aus, obs bei dem Skin hier:
http://www.virtualdj.com/addons/4969/OverFlow_Ex.html
auch so ist.. Der ist schon auf 6 ausgelegt
 

geposted Sun 07 Jun 09 @ 4:30 am
Hallo,

habe es versucht, gleiche Ergebnis, aber wenn ich VDJ minimiere und danach wieder aufmache ist es wieder ok?!...


naja da ich jetzt weiss wie es funktioniert reicht mir das , ist eben nur seltsam Musik stoppt zum Glück nicht..

Grüße
 

geposted Sun 07 Jun 09 @ 12:43 pm
Ja, und warum sollte man schon einen Skin, mit dem man super arbeiten kann mittendrin Tauschen...
Weiterhin viel Spass mit VDJ
 

geposted Sun 07 Jun 09 @ 12:51 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)