Hi out there,
nach langer Überlegung bin ich nun dabei, mir meinen 1. Skin selbst zu basteln. Soweit alles klar, allerdings eine Frage stellt sich:
Besteht die Möglichkeit, evtl. einen grafischen Equalizer zu bauen (soll auf sep. Panel)? Hab ich noch net gesehen, wäre aber ne schöne Spielerei....
Danke für kurze Info
Greets Music234
nach langer Überlegung bin ich nun dabei, mir meinen 1. Skin selbst zu basteln. Soweit alles klar, allerdings eine Frage stellt sich:
Besteht die Möglichkeit, evtl. einen grafischen Equalizer zu bauen (soll auf sep. Panel)? Hab ich noch net gesehen, wäre aber ne schöne Spielerei....
Danke für kurze Info
Greets Music234
geposted Thu 18 Jun 09 @ 3:49 pm
veruch doch diesen eq zu integrieren
http://www.virtualdj.com/addons/542/32-Band_Equaliser.html
Braenzu
http://www.virtualdj.com/addons/542/32-Band_Equaliser.html
Braenzu
geposted Thu 18 Jun 09 @ 4:34 pm
Hi Braenzu
Haut sich noch einer die Nacht um die Ohren ;-P
Der EQ ist in Ordnung. Ich dachte allerdings mehr an die grafische Anzeige ("Flackerei"). Wollte das als sep. Panel über die Anzeige von Interpret und Titel legen, um die Abgucker/Abschreiber zu ärgern? Irgendeinen Tip?
Music 234
Haut sich noch einer die Nacht um die Ohren ;-P
Der EQ ist in Ordnung. Ich dachte allerdings mehr an die grafische Anzeige ("Flackerei"). Wollte das als sep. Panel über die Anzeige von Interpret und Titel legen, um die Abgucker/Abschreiber zu ärgern? Irgendeinen Tip?
Music 234
geposted Thu 18 Jun 09 @ 4:55 pm
also praktisch sowas wie in winamp ?
geposted Thu 18 Jun 09 @ 5:02 pm
Jep! Genau sowas; wäre doch cool.
geposted Thu 18 Jun 09 @ 5:08 pm
:)
geposted Sat 23 Mar 13 @ 3:21 am
Der TOPIC ist von 2009!
Skins und andere Goodies wie Effekte können nur von registrierten Lizenzusern umsonst geladen werden.
Mit Verweis auf die Forum regeln wird der Topic geschlossen.
Skins und andere Goodies wie Effekte können nur von registrierten Lizenzusern umsonst geladen werden.
Mit Verweis auf die Forum regeln wird der Topic geschlossen.
geposted Sat 23 Mar 13 @ 5:41 am