hey zusammen ich hab da was bei der neuen vdj version noch ent ganz verstanden vieleicht kan mir einer helfen:
oben in einem Forum steht:
" 7) MusicGroups
Die Idee hinter MusicGroups ist zweierlei:
- zum einen könnt Ihr der Welt zeigen welche Musik Ihr spielt. Ihr könnt Euch mit anderen die einen ähnlichen Musikstyle spielen zusammentun und eigene Gruppen erstellen.
VirtualDj sendet dann automatisch Eure Playlisten an die Gruppe in der Ihr Mitglied seid und zeigt sie auf der Webseite in der entsprechenden Gruppe an.
- der zweite Teil ermöglicht es Leuten, wenn ihnen Eure Musik gefällt, sich in Eurer Gruppe 'anzumelden'. Wenn diese Leute jetzt Ihre Version von VirtualDJ verwenden wird Ihnen einVorschlag eingeblendet für den Titel den Du oder die Leute der Gruppe eventuell an dieser Stelle spielen würdet.
Wir glauben das Ihr so Euren Musikalischen Horizont erweitern könnt und neue Musik kennenlernt. "
wie benutzt man das denn ? kan man jetzt ihrendwie in virtual dj einen ordner anklikken oder wie komme ich in virtual dj an die musik?
oder geht das gar nicht IN virtual dj ?
kann mir da einer helfen
oben in einem Forum steht:
" 7) MusicGroups
Die Idee hinter MusicGroups ist zweierlei:
- zum einen könnt Ihr der Welt zeigen welche Musik Ihr spielt. Ihr könnt Euch mit anderen die einen ähnlichen Musikstyle spielen zusammentun und eigene Gruppen erstellen.
VirtualDj sendet dann automatisch Eure Playlisten an die Gruppe in der Ihr Mitglied seid und zeigt sie auf der Webseite in der entsprechenden Gruppe an.
- der zweite Teil ermöglicht es Leuten, wenn ihnen Eure Musik gefällt, sich in Eurer Gruppe 'anzumelden'. Wenn diese Leute jetzt Ihre Version von VirtualDJ verwenden wird Ihnen einVorschlag eingeblendet für den Titel den Du oder die Leute der Gruppe eventuell an dieser Stelle spielen würdet.
Wir glauben das Ihr so Euren Musikalischen Horizont erweitern könnt und neue Musik kennenlernt. "
wie benutzt man das denn ? kan man jetzt ihrendwie in virtual dj einen ordner anklikken oder wie komme ich in virtual dj an die musik?
oder geht das gar nicht IN virtual dj ?
kann mir da einer helfen
geposted Fri 19 Jun 09 @ 11:02 am
das geht ganz einfach. du startes dein virtual dj, gehst auf die (config) option internet, benutze musicgroups und dann trägst du da deinen login ein wie du dich hier im forum registriert hast mit deinem passwort und ab gehts :) in den musicgroups wo du als feeder angemeldet bist oder in deinen von dir selbst erstellten musicgroups erscheinen dann die tracks die du gespielt hast (vorraussetzung ist eine verbindung zum internet. ist ja klar). thats it :) feine sache wie ich finde.
edit:
edit:

geposted Fri 19 Jun 09 @ 11:05 am
danke aber:
1. was is ein feeder ( sry wen das so eine selbestverständliche sache is aber bin ers 13 ^^ )
2. wo finde ich die gruppen im programm ? also das ich sehen kan was die anderen so gespielt haben
3. kan ich dann auch dass abspielen was die anderen gespielt haben ????
danke ^^
1. was is ein feeder ( sry wen das so eine selbestverständliche sache is aber bin ers 13 ^^ )
2. wo finde ich die gruppen im programm ? also das ich sehen kan was die anderen so gespielt haben
3. kan ich dann auch dass abspielen was die anderen gespielt haben ????
danke ^^
geposted Fri 19 Jun 09 @ 11:08 am
zu 1. feeder = versorger wenn man so will. du fütterst die musicgroups mit deinen tracks.
2. im programm sieht man das nicht. nur hier auf der seite unter musicgroups wie du es ja schon endeckt hast.
3. nein. das dient nur zu informationszwecken was du spielst und um zu sehen was die anderen spielen/gespielt haben.
:)
2. im programm sieht man das nicht. nur hier auf der seite unter musicgroups wie du es ja schon endeckt hast.
3. nein. das dient nur zu informationszwecken was du spielst und um zu sehen was die anderen spielen/gespielt haben.
:)
geposted Fri 19 Jun 09 @ 11:11 am
achsoooooooo XD
dan hab ich das alles falshc verstanden XD
dachte das wäre so was wie dieses netsearch.
danke für deine hilfe ^^
edit:
ma ne frage gehört eigentlich ncih hier hin aber wer macht die skins für virtual dj und is es eigentlich shcwer die zu verändern ?
dan hab ich das alles falshc verstanden XD
dachte das wäre so was wie dieses netsearch.
danke für deine hilfe ^^
edit:
ma ne frage gehört eigentlich ncih hier hin aber wer macht die skins für virtual dj und is es eigentlich shcwer die zu verändern ?
geposted Fri 19 Jun 09 @ 11:13 am
nein hehe ^^ das ist halt nur eine liveplaylist wenn man so will und um zu schauen was die anderen mit dem gleichen musikgeschmack bzw die, die sich in deiner oder in einer der musicgroup befinden, spielen.
hoffe das war jetz verständlich :o)
ciao und nichts zu danken.
hoffe das war jetz verständlich :o)
ciao und nichts zu danken.
geposted Fri 19 Jun 09 @ 11:16 am
hast du den edit jetzt noch geshehen ?
geposted Fri 19 Jun 09 @ 11:17 am
schooma wrote :
das machen unterschiedliche leute hier. einer der bekanntesten ist dj format wenn mich jetzt nicht alles täuscht...
die skins in der optik zu verändern ist relativ einfach wenn man sich gut mit grafikprogrammen auskennt. das umschreiben der xml datei ist dann schon etwas schwieriger und eher den profis überlassen. aber das kannst du ja sehr gern mal ausprobieren in dem du dir einen skin runterlädst und versucht ihn so zu verändern wie er dir gefällt. aber glaub mir, da verliert man schneller die lust als einem lieb ist :-D
geposted Fri 19 Jun 09 @ 11:18 am
schooma wrote :
hast du den edit jetzt noch geshehen ?
Ich habe ihn gesehen ;-)
Hmm, wenn man das Prinzip verstanden hat ist es eig. nicht schwer. Ich suche dir schnell mal nen Thread raus, wo das mit dem Skinnen beschrieben wird (auf englisch leider)
Falls du aber einen bestimmten Skin verändert haben willst, kannst du dich einfach an uns hier wenden, oder in das englische Skin Forum.
MfG McJuli
geposted Fri 19 Jun 09 @ 11:20 am
ok danke ^^ ich hab da so einen skin der gefällt mir super aber wen es da eine kleine veränderung gäbe wäre der noch besser. kennst du da jemanden den ich fragen könnte ob er das für mich macht ?
geposted Fri 19 Jun 09 @ 11:21 am
schooma wrote :
ok danke ^^ ich hab da so einen skin der gefällt mir super aber wen es da eine kleine veränderung gäbe wäre der noch besser. kennst du da jemanden den ich fragen könnte ob er das für mich macht ?
Welcher ist es denn, und was möchtest du verändert haben ?
Hier ist der Thread, wenn du lust hast kannst du ihn ja mal durchlesen:
http://www.virtualdj.com/forums/67707/Virtual_DJ_Skins/How_To_Skin_Virtual_DJ_And_How_To_Resize_VDJ_Skins.html
geposted Fri 19 Jun 09 @ 11:22 am
mcjuli zum beispiel :-D so ich muss jetz aber auch direkt mal los hier. wünsch euch ein schönes wochende und viel spaß beim skinnen ;)
geposted Fri 19 Jun 09 @ 11:22 am
huch da hat ein anderer geantwortet ^^
ich mus euch am was sagen : ihr seit zu schnell ^^
das is ja shcon wie icq hier XD
also es gibt einen skin den hat mein vater shcon leicht verändert und ich hätte da gerne einen regler der die tonhöhe verändert aber nicht die schnelligkeit ( so was is bei einem anderen skin )
würde jemand das machen dan würde ich mehr infos geben oder is das vieleicht so einfach das ich das auch machen könnte ?
also es gibt einen skin den hat mein vater shcon leicht verändert und ich hätte da gerne einen regler der die tonhöhe verändert aber nicht die schnelligkeit ( so was is bei einem anderen skin )
würde jemand das machen dan würde ich mehr infos geben oder is das vieleicht so einfach das ich das auch machen könnte ?
geposted Fri 19 Jun 09 @ 11:23 am
lol in der zeit wo ich geschrieben ahbe kahmen wieder 6 meldungen
geposted Fri 19 Jun 09 @ 11:24 am
Schon wieder so eine Zeit im Forum wo man kaum rechtzeitig posten kann ;-)
geposted Fri 19 Jun 09 @ 11:24 am
sei froh das dir so schnell geholfen wird. in anderen foren gibts das nicht :-D so jetz bin ich aber fort hier. :p ciaooooooooooosssssn
geposted Fri 19 Jun 09 @ 11:26 am
schooma wrote :
huch da hat ein anderer geantwortet ^^
Welcher ist es denn ?
Meinst du sowas wie einen Key Regler ?
geposted Fri 19 Jun 09 @ 11:28 am
Name: Denon DN-S3500
Autor: DJ AngelMx - No license user -
das ist der also genau genommen sind es 2 sachen XD
1. wen man auf den sinc butten klikkt wäre es cool wen dafür der magic beat lock ( der is glaube ich auch auf der b taste zu betätigen) an geht
2. ein regler (drehregler ihrgednwo ) noch dazu kähme mit dem man die tonhöhe aber nich die geschwindigkeit ändern könnte
danke im vorraus
Autor: DJ AngelMx - No license user -
das ist der also genau genommen sind es 2 sachen XD
1. wen man auf den sinc butten klikkt wäre es cool wen dafür der magic beat lock ( der is glaube ich auch auf der b taste zu betätigen) an geht
2. ein regler (drehregler ihrgednwo ) noch dazu kähme mit dem man die tonhöhe aber nich die geschwindigkeit ändern könnte
danke im vorraus
geposted Fri 19 Jun 09 @ 11:29 am
ich glaube das ist der den ich meine ^^
geposted Fri 19 Jun 09 @ 11:29 am
bis du noch da ??????
geposted Fri 19 Jun 09 @ 11:44 am