Anmelden:     

Forum: German Forum

Topic: Problem mit VDJ 6 auf Mac

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hi Kollegas,

ich hab mal wieder ein Problemchen:-)!.
Hab vor ca. 2 Wochen von VV auf VDJ 6 upgedatet, leif alles bestens. Bis auf dieses WE ich starte mein Mac Book möchte VDJ 6 öffnen und was passiert, Crashreport "VDJ 6 wurde unerwartet beendet". Ich komme einfach nicht mehr ins Programm:-(!
Habe schließlich VDJ 6 wieder gelöscht, nochmals neu geladen und installiert, das gleiche Problem in grün.
Daraufhin habe ich mir VDJ 5 geladen, insatalliert und siehe da es funktioniert, dann wieder die 6er installiert und daraufhin ging wieder nichts:-(! Es ist komisch, da das Prog davor einwandfrei lief und ich auch nichts geändert habe.

Ich freue mich schon auf eure Tipps :-)!

Vielen Dank bereits im Voraus!

Schöne Grüße
Tobi

geposted Mon 22 Jun 09 @ 6:03 am
Dynafit wrote :
Hi Kollegas,

ich hab mal wieder ein Problemchen:-)!.
Hab vor ca. 2 Wochen von VV auf VDJ 6 upgedatet, leif alles bestens. Bis auf dieses WE ich starte mein Mac Book möchte VDJ 6 öffnen und was passiert, Crashreport "VDJ 6 wurde unerwartet beendet". Ich komme einfach nicht mehr ins Programm:-(!
Habe schließlich VDJ 6 wieder gelöscht, nochmals neu geladen und installiert, das gleiche Problem in grün.
Daraufhin habe ich mir VDJ 5 geladen, insatalliert und siehe da es funktioniert, dann wieder die 6er installiert und daraufhin ging wieder nichts:-(! Es ist komisch, da das Prog davor einwandfrei lief und ich auch nichts geändert habe.

Ich freue mich schon auf eure Tipps :-)!

Vielen Dank bereits im Voraus!

Schöne Grüße
Tobi

Die Lösung ist ganz einfach :-)
Schliess die Internetverbindung. Dann öffnest Du VDJ v6. Das ist ein bekanntes Problem von der Beta Version.

Heute Nachmittag kommt der Chef vom Urlaub retour. Dann gehts mal richtig weiter mit der Mac Version.

Danke amrin, aber dann kann ich ja gar kein "net searching" betreiben :-((! Das macht doch soooo viel spaß:-)!

Du musst ja nur das Internet beenden wärend dem Start von VDJ ;-)

armin mc wrote :

Heute Nachmittag kommt der Chef vom Urlaub retour. Dann gehts mal richtig weiter mit der Mac Version.

Da freuen wir uns alle drauf :-)

(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)