Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Live Act TRVDJAM

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
hammer geil. trifft genau meinen geschmack. sehr geile geschichte
 

geposted Sat 11 Jul 09 @ 3:42 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
WoW
 

geposted Sat 11 Jul 09 @ 4:23 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
Geil
 

geposted Sat 11 Jul 09 @ 5:04 am
Delta07Home userMember since 2007
gefällt mir sehr gut
da wär ich gern gewesen
 

geposted Sat 11 Jul 09 @ 6:38 am
hammer :D
 

geposted Sat 11 Jul 09 @ 7:32 am
Ziemlich geil find ich. Ist mal was komplett anderes.
 

geposted Sun 12 Jul 09 @ 9:36 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
ich dreh gleich durch!

 

geposted Mon 13 Jul 09 @ 6:13 am
lol -.-

sowas würd ich gern mal live sehen ...
 

geposted Mon 13 Jul 09 @ 6:34 am
AdvokutPRO InfinityMember since 2010
omg, das ist ja sooo neu und revolutionär :D lol, das ich nicht lache. Außerdem spielt der z-trip´s mucke *biter* Die sind schon vor jahren bei den mtv-awards aufgetreten, mit genau dem selben schmarn. AM ist noch nicht mal ein guter scratcher, und travis kein guter drummer. das ist alles nur fanboy getue :-o Bei ring of fire zB spielt AM einfach nur nen track, die cuts sind auf dem lied..... alles so pseudo heutzutage.
 

geposted Mon 13 Jul 09 @ 7:28 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Mag alles sein, aber ER steht da mit seinem Kumpel auf ner´riesen Bühne und wird dafür auch sicher ne´ordentliche Gage abgreifen !!!
 

geposted Mon 13 Jul 09 @ 7:33 am
Delta07Home userMember since 2007
eben und wie die zwei das achen is fast egal sie machen es ziemlich gut
also machs erst mal besser bevor du die zwei schlecht machst



und arm werden se auch nit sein, umsonst ham die sicher nit bei coachella gespielt
 

geposted Mon 13 Jul 09 @ 8:03 am
AdvokutPRO InfinityMember since 2010
jep, mag ja begründet sein das er da oben steht, aber der kann nix wat manch anderer ( wreckz ;) ) nich auch kann oder könnte. Hätte sich Nicole Richie nen anderen Dj-Freund gesucht statt nem bis dato recht unbekannten hollywood dj würde man hier vielleicht nichmal was von ihm wissen(naja, bis auf den flugzeugabsturz :( ), und er würde nicht 10.000$ Gage bekommen für ´nen std-auftritt.... und mal ehrlich, ist das fair?

und sooo schlecht find ick DJ AM nicht, der hat schon derbe skillz. Es ist nur viel mehr show dahinter als man meint IMO, travis spielt ja zB eh fast nur hiphopmäßige beats ( außerhalb von trvsdjam). Und was ist denn schon außer der show(die zugegebener maßen schon sehr gut ist) so tolles an der performance? Viel schwerer und dementsprechend "wertzuschätzender" wäre doch zB einen traditionellen jap.Gitarrenspieler mit einem Turntablism Dj zusammen performen zulassen (da müsste mal bitte einer copy/pasten):

http://www.youtube.com/watch?v=HeCZwi-VnOw

Da (^) stimmt das verhältniss von Show/Skill IMO. Das ist DJ Kentaro, mehrmaliger DMC-Champion in einer jap. Gameshow, sowas wie DSDS. Noch bevor er vor ein paar Jahren Champion wurde.

Vielleicht ist meine Meinung über trvsdjam zu hart rübergekommen,heute war vllt nicht mein bester tag, jedoch habe ich ohne zu übertreiben zu viele performances von dj´s + drummern gesehen in den letzten Jahren, gerade weil AM eigentlich nur dafür bekannt ist. Und das er die Ritchie ****en konnte :D

btw tbh, Hätte ich das AM-video heute zum ersten mal gesehen wär ich bestimmt auch vom hocker gefallen. So, ich verschwinde wieder in den AM-Mode ;)
 

geposted Mon 13 Jul 09 @ 1:06 pm
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
greatmesk wrote :
... Und das er die Ritchie f***en konnte :D


Darum beneide ich ihn auf jeden Fall :- D

Ich hab mal mit nem´Saxophon spieler zusammen gespielt. Das war auch hammer. War eher spontan, weil der eigentlich zu ner kleinen Band gehörte, die als Live Act gebucht war. Der fand die Mucke so geil, dass er dann eingestiegen is (z.B. Chad Jackson "hear the drummer" hat er live auf meine Dub Version gejammt :o). Erlebt man auch nich alle Tage :- D
 

geposted Mon 13 Jul 09 @ 5:57 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)