Anmelden:     

Forum: German Forum

Topic: VDJ 5.0 stürzt immer ab

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hallo.

Ich habe ein Problem mit meinem VDJ v.5.0.rev4

Habe mir zum Programm die k2 Console gekauft (zum vorhören) und anfangs lief alles einwandfrei.

Mit der Zeit stürzte die Software immer wieder ab, anfangs noch mit Vorwarnung mit einem Smiley im Popup-Fenster.

Nach und nach aber stürzt die Software immer wieder ab, ohne Vorwarnung, meistens wenn ich im Suchfenster ein Lied suchte.

So kann man halt nicht arbeiten wenn man auflegt, wenn immer während des Liedes die Software abbricht und man alles neu starten muss.

Hat jemand ne Ahnung wo der Fehler liegen könnte????

Habe nen SONY Vaio, Intel 2Duo CPU, P8400, 2.26 GHZ, Arbeitsspeicher 4 GB, 32-Bit System.

Und ich habe Windows Vista SP1 Home Premium als Betriebssystem.

Wäre total geil wenn mir jemand helfen kann das man das Programm wieder einwandfrei zum laufen kriegt!

geposted Wed 02 Sep 09 @ 2:21 pm
bitte registrier deine 5.0 rev 4 version!! du bist hier als le user registriert und da ist deine version die 3.4.1!!

das solltest du wissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Braenzu

Ja ich habe die 3.4.1. und die 5.0 Version ist von einem Kollegen als Test drauf.

Das beantwortet aber nicht meine Frage, und die Software 3.4.1 stürzt auch immer ab mit selbem Fehler!!!!!

Ich geh davon aus, dass du die MK2 meinst.

Schau mal nach, ob es ein Update gibt, und falls ja, läufts damit besser?

Ansonsten versuchs mit einer Neuinstallation (incl Reg.Cleaning), Sicherheitshalber aber die VDJ3.XML Dateien vorher sichern.

Und lass die V5 weg

Für die 3.4.1 hier gibts leider kein Update.

Neuinstallation usw. habe ich alles schon versucht!!!!!

scarydanny wrote :
ist von einem Kollegen als Test drauf.

sorry, als test gibts die trial! wenn du die version deines kumpels nutzt, benutzt du eine crack!! egal ob dein kumpel eine legale version hat oder nicht, du benutzt nicht deine eigene und das ist das schlimme. würde dein kumpel eine legale version haben, hätte er die v6.02 die 5.04 ist schon mehr als 2 jahre alt!!!

Braenzu

Keine Ahnung Braenzu.

Wenn ich mich auskennen würde müsste ich hier nicht Fragen stellen!

Kannst Du mir trotzdem helfen??
Die 3.4.1 Version stürzt auch immer ab mit genau den gleichen Fehlersymptomen!!!!!!!!!!

fehler der datenbank.

alles runter vom rechner / reg cleaner / neu installation der 3.4.1!! die 5 rev4 wird nicht sauber sein!!

oder neuster hercules treiber von ts.hercules.com installieren.

Braenzu

Also am hercules Treiber wirds wohl nicht liegen. Die MK2 Console läuft ja einwandfrei mit dem programm.

VDJ 5 hatte ich schon runter und nur mit der 3.4.1. version gearbeitet. selbe fehler!!!!

Nur das VDJ programm stürzt immer ab. meistens bei der Liedsuche (Suchfunktion)... entweder es stürzt dann ganz ab oder

es findet nur die lieder in dem ordner auf dem man grade ist und nicht alle lieder die auf der festplatte sind!! ziemlich nervig dann immer zu suchen.

oder kann es auch an Windows Vista liegen??? das es vielleicht mit XP besser läuft?

ich benutze vista ohne probleme. den fehler den du beschreibst wurde in zusammenhang mit der datenbank gesehen und gefixt. mehr kann ich dir auch nicht sagen

Braenzu

Hallo, deine Version ist leider schon etwas veraltet. Mit der aktuellen Version 6 wurden einige Fehler behoben. Die kannst du, wenn du eine Originale Lizens besitzt hier im Download Center herunterladen.
Ansonsten empfehl ich dir erstmal die Trial Version auszuprobieren und dich dann für einen Neukauf zu entscheiden.
Gruß Mr_T

Wenn möglich, poste doch mal einen Crashreport.

Ps: Es ist sehr wohl möglich, das VirtualDJ abstürzt wegen dem Hercules Treiber. Darum sollte man auch immer den aktuellsten treiber installiert haben.

(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)