Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Laptop Stand - Page: 1

Dieser Teil des Themas ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten

Hallo zusammen,

benutzen manche von euch einen Laptop Stand? Z.B. sowas hier: http://www.centralrecords.ch/catalog/images/laptopstand2.jpg ?

Ich überlege mir sowas anzuschaffen, da ich die meisste Zeit in Partykellern auflege wo Platz sehr rar ist, da wäre ein Aufbau in die Höhe
besser als in die Breite. Ich frage mich nur, ob man dann noch gut an die Tastatur zum Suchen kommt oder ob das Tippen dann zur Qual wird.

Ich habe jetzt einen bei Music Store für 19,90 Euro gesehen, heruntergesetzt von 69 Euro, der ist von Fame.

Ist das nützlich oder eher rausgeschmissen Geld?

Gruß, Christian
 

geposted Fri 25 Sep 09 @ 10:13 am
 

geposted Fri 25 Sep 09 @ 10:16 am
Stellst du dann das Notebook davor und den Controller oben drauf? Ich dachte eher anders herum?!

Gruß, Chris
 

geposted Fri 25 Sep 09 @ 10:18 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ich hab 2 von diesen. läpi und controller passen 100% einziger nachteil, die standfüsse sind nicht "eben" und lassen sich so nicht unter einen mischer schieben, dazu ist der original ständer von serato besser geeignet (kostet aber auch 4x soviel)

Braenzu
 

geposted Fri 25 Sep 09 @ 10:21 am
 

geposted Fri 25 Sep 09 @ 10:24 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
genau, die frage ist nur, kannst du den stand überhaupt unter einen mischer schieben? wenn du links und rechts je ein tt hast, reichen die millenium 100mal

Braenzu
 

geposted Fri 25 Sep 09 @ 10:33 am
Ich hab ja nur mein Notebook und meine RMX. Mehr nicht. Wenn ich bei meinen Stammleuten mit TTs antanze kommen die erstmal Fieber messen :) Nein im ernst, meine Musikauswahl beschränkt sich da eher auf die Hits der 60er bis 80er und aktuelle Hits ala Sie liebt den DJ oder Joanna. Ich teile mir die meisste Zeit die Theke mit dem Zapfmeister des Abends, darum ist weniger mehr.

Gruß, Christian
 

geposted Fri 25 Sep 09 @ 10:39 am
ich hab den laptop stand von magma. ist auch bissl teurer aber war auch einer der ersten der raus kam.

bin sehr zufrieden damit und jetzt gibt es noch ein zusatz ablage so zu sagen um die soundkarte drauf zu machen.
Der Laptop Stand passt auch unter jeden Plattenspielen und sogar Mixer

Gruss Fabian
 

geposted Fri 25 Sep 09 @ 12:26 pm
Der Fame gefällt mir auch ganz gut, ich hätte nur ein bischen Angst das der esata Kabel, der zur externen Platte geht auf Grund der Höhe rausflutschen könnte ... aber für 20 Euro kann man das Teil mal antesten denke ich ....

Grüße,

Frank (auf nach Köln zum Musicstore :-D )
 

geposted Fri 25 Sep 09 @ 1:08 pm
 

geposted Fri 25 Sep 09 @ 1:46 pm
Ich hab grad den Fame für 19,90 bestellt. Werde mal berichten wie der ist.

Gruß, Christian
 

geposted Fri 25 Sep 09 @ 2:14 pm
Puck01PRO InfinityMember since 2008
Also, ich habe mir einen Laptopständer selber gemacht. 2 Winkel vom Baumarkt (U-Profiel) Aluleisten mit dazu und hinte dran ein Alugitter. Das alles hat mich max. 20 Euro gekostet. OK, man muss halt dann etwas basteln, aber wenn man das Werkzeug hat, dann geht das ganz gut. Passt hat jetzt ganz genau auf mein Laptop. Etwas Moosgummi dazu und es steht Bobemfest. Und genau darunter ist meine Steel. So kann man gut arbeiten und verbraucht nicht viel Platz. hehe
 

geposted Fri 25 Sep 09 @ 2:21 pm
Ich hab ja ohne basteln auch 20 bezahlt, also ist das schon ok :) Wir bauen hier schon genug selber, von dubiosen Theken für Cocktail Partys bis hin zu Einbauschränken, manche Sachen kauf ich dann lieber :)

Gruß, Christian
 

geposted Fri 25 Sep 09 @ 2:24 pm
Schickt Music Store keine Bestellbestätigung per Mail? Entweder nein, oder ich bin zu ungeduldig.
 

geposted Fri 25 Sep 09 @ 2:28 pm
vielleicht wird diese nicht automatisch versendet sondern erst bearbeitet und ich denke heute geht da nix mehr.
warte morgen ab oder am montag

gruss fabian
 

geposted Fri 25 Sep 09 @ 3:56 pm
Hey!

Musicstore schickt nicht immer eine Bestätigung, hatte mir vorgestern Nacht neue Numark Timecodes bestellt und heute kamen sie vormittags an und ich habe keine Mail bekommen, aber mache Dir da keine Sorgen,da geht nichts verloren! Habe da bisher alles mögliche bestellt und kam immer an, mal mit, mal ohne Bestätigungsmail!


Und noch zum Thema!
Ich habe den Drei Ständer von Rane, geiles Teil, war aber auch teuer genug, besonders großartig, dass es noch eine extra Ablage für die SK gibt!!

Also schönen Abend

Bin dann mal Alarm machen :-)
 

geposted Fri 25 Sep 09 @ 4:12 pm
Hi,

ich habe meine Mails inzwischen bekommen. Ich habe außerdem noch die extra Ablage und die Tasche bestellt. Alles in allem knapp unter 50 Euro.

Ich mach mal Fotos wenn das hier rumsteht. Wird aber Ende der nächsten Woche wegen Überweisung.

Gruß, Christian
 

geposted Fri 25 Sep 09 @ 4:21 pm
HaerizPRO InfinityMember since 2008
ich hab auch den millenium und soagr auf höchster stufe - akzeptabel und vor allem für den preis. ich zahl doch keine 60+eus für nen bisschen flachblech und 4 muttern ;)
 

geposted Fri 25 Sep 09 @ 8:29 pm
Welche Ablage meint Ihr ? Könnt Ihr mal den Link dazu einstellen ?

Danke & Grüße,

Frank
 

geposted Sat 26 Sep 09 @ 1:36 am
HaerizPRO InfinityMember since 2008
 

geposted Sat 26 Sep 09 @ 2:18 am
80%