Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Software Frage

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hi ich lege jetzt bereits eine weile Hobbymäßig für meine Freunde am Wochenende auf mit einem Hercules Dj Control
aber jetzt will ich mir ein bisschen was besseres holen da ich die Version ohne Kopfhörer Anschluß habe und dachte an:
das Behringer BCD 3000 aber ich weiß nicht ob das Kompatibel mit der Virtual Dj Software ist...wenn nicht was würdet ihr mir entfehlen...
Bitte Bilder bzw. links anfügen....

Danke Sanny
 

geposted Sun 27 Sep 09 @ 7:31 am
der BCD 3000 ... plastik halt ist nicht besser verarbeitet als deine mp3 console! Kauf dir dann lieber ein einfaches Asio interface wie die Maya zu deiner Console :) bist meinermeinung nach besser Dran! dann solltest du auch vorhören können wie sehen denn die SK Optionen bei deiner VirtualDJ version aus ?
 

geposted Sun 27 Sep 09 @ 9:21 am
=) wow das ging ja mal schnell danke erstmal...SK Optionen -.- ???
Ach und ich hätte gleich noch ne frage hab jetzt die Demo von VDJ 6.0 aber der will halt nicht mein Hercules Control
erkennen kann ich das irgendwo ändern oder mir ne andere neue Demo laden wo das geht?

Mfg
 

geposted Sun 27 Sep 09 @ 10:50 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
 

geposted Sun 27 Sep 09 @ 11:06 am
Achso ...;)

Jud danke für die nützlichen Seiten bzw. Tipps ich werd mir die mal zu Gemüte führen.

Mfg Sanny
 

geposted Sun 27 Sep 09 @ 12:31 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)