Anmelden:     

Forum: German Forum

Topic: Wo habt ihr eure Lieder her? - Page: 2

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hi @all

allso meine musik bekommen ich größten teils (420 Tracks von Okt. bis jetzt) von Promo Pools oder direct von den Labels
wie Haui sagte muss man einige sachen für diese pools erfüllen.Man sollte die Charts tippen
desweiteren muss man die lieder auf deren seite auch bewerten.Falls du auch in solche Pools willst die suchen
immer DJ's.Schaue einfach mal auf meiner seite www.djmelmark.de rein auf der Startseite bei Spezial Thx oder über mich und
unter Links sind meine pools drinne

viel spass;)

@armin: Sorry hatte wenig Zeit die letzten Tage. Könntest du die Sitten für die Ösis hier bitte posten :-) vielleicht hat ja noch jemand interesse daran.

Danke
cu
pOpY

Also ich habe etwa 1,5 Terrabyte Musik....

Wobei ich Dir aber nicht sagen kann wieviele Titel da doppelt und dreifach drauf sind.

da ich ja schon seit geraumer Zeit musik mache kommt da allein schon von den CDsammlungen einiges zusammen.

dann Bemusterungen seit anno dazumal..gibts eigentlich den plattenmann noch?

erkundige Dich mal bei den Labeln die Bemustern wie es mit älteren Mp3s aussieht,
ich hatte damals von den Labeln ein schreiben erhalten ich dürfe/solle die Tracks an kollegen weitergeben damit Titel gepuscht werden.

Das sollte heute auch noch so sein....
Viel bringt es dir auch wenn du ab und an mal bischen was für die Presse machst.
bei so szene Magazinen auch wenn sie nur regional sind, ab und an was rein schreiben über neue scheiben, oder mal für so ein mag als DJ tätig sein bringt punkte bei LABELN.

Wenn Du Adressen von Promotern brauchst , PM dann schick ich dir welche zu....

Gruß Lucky

(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)