Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Fragen zu Timecode

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

ellucoHome userMember since 2008
Hallo Liebe VDJ Community

Ich habe vor mir "http://bit.ly/1lhLi9" dieses Set zu kaufen, und dann noch 2 von "http://bit.ly/3fvVoS" diesen Platten, Virtual DJ Pro habe ich ja, das reicht doch dann um mit Timecode zu arbeiten oder?

Jetzt meine Fragen, Hat Jemand Man dem DJ Set erfahrung oder mit der Numark Timecode Vinyl ?
Brauche ich sonst noch etwas um mit Timecode zu arbeiten, und wie genau funktioniert das?
Und geht das überhaupt mit meiner Soundkarte?

Soundkarte:
Realtek High Definition Audio
Und dann noch eine externe USB Soundkarte mit Kopfhörer und Mikrofon Anschluss.

Und was ist wenn es nicht geht, was würdet ihr mir empfehlen?

Jetzt schonmal vielen Dank für eure Hilfe

Mfg elluco ;)
 

geposted Fri 23 Oct 09 @ 5:09 pm
Ich komme gerade nicht mit..... Du hast eine Home Edition v5, bzw. eine LE Version - Das ist KEINE PROFESSIONAL Version.
Deine Version kann NUR mit Tastatur und Maus bedient werden.

Gruß, Heiko
 

geposted Fri 23 Oct 09 @ 5:30 pm
ellucoHome userMember since 2008
Mit Virtual DJ Pro habe ich ja, wollte ich sagen dass ich es so gut wie habe, ich habe es mir nämlich vor einem Tag bestellt ;)


MfG elluco
 

geposted Fri 23 Oct 09 @ 5:44 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
elluco wrote :
Mit Virtual DJ Pro habe ich ja, wollte ich sagen dass ich es so gut wie habe, ich habe es mir nämlich vor einem Tag bestellt ;)


MfG elluco


na dann hoffen wir dich demnächst als pro user zu sehen. hast du es hier auf der seite bestellt?

Braenzu
 

geposted Fri 23 Oct 09 @ 9:27 pm
ellucoHome userMember since 2008
Ne, habe es Neu bei Ebay bestellt, könntet ihr mir vllt. trotzdm helfen weil ich dann den rest auch schonmal bestellen kann, und sonst muss ich solange warten bis alles da ist.

Und ich bin auch nicht so nen user der sich das runterläd, außerdem habe ich schon 2 Sachen registriert ;)

Also ich hoffe auf eure hilfe

MfG elluco
 

geposted Sat 24 Oct 09 @ 2:10 pm
Virtual DJ Pro gibts nicht auf eBay, nie und nimmer. Virtual DJ Pro gibt es nur und ausschließlich hier auf dieser Seite. Zeig doch mal was du da gekauft hast, also die eBay Nummer. Entweder ist das was anderes oder du hast dir was andrehen lassen.

Gruß, Christian
 

geposted Sat 24 Oct 09 @ 2:52 pm
Ich denke auch das Du da einem Fake aufsitzt. Ich wäre da vorsichtig !!! Da sind immer wieder Leute unterwegs die ein und die selbe Pro Version immer und immer wieder verkaufen.

Die Sereinnummer ist hier bereits registriert - das heisst Du kannst die nicht für Dich registrieren und hast somit KEINEN Zugriff auf Updates, Plugins oder Skins.

In der Regel schauen die Käufer in die Röhre weil die Verkäufer irgendwo im Ausland sitzen. Ich würde das nicht bezahlen, bzw. auf jeden Fall stornieren.

Gruß, Heiko
 

geposted Sat 24 Oct 09 @ 4:06 pm
ellucoHome userMember since 2008
Vielen Vielen Dank, IC habe nochmal genau nachgeguckt und in den Bewertungen gesehen das er schonmal VDJ Pro gekauft hat und mehrere Negative Bewertungen bekommen hat, zum glück hatte ich das Geld noch nicht überwiesen, ich werde mir VDJ Pro dann über die Offiziele Seite kaufen, Nochmal Vielen Dank das ich mich darauf hingewiesen habt
 

geposted Sun 25 Oct 09 @ 6:26 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)