Anmelden:     

Forum: German Forum

Topic: Problem mit dem Automix

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Ein wunderschön guten abend an alle.

ich habe ein problem mit der automix funktion, hab hier aber noch keine lösung dafür gefunden

erstmal: ich benutze die hercules rmx, und virtual dj 5.1 pro

wenn ich einen automix starte, läuft ein lied zuende....denn wird das nächste auch schlön eingefadet, aber wenn das momentane lied denn komplett "ausgelaufen" ist, ist das nächste lied, was schon angefangen wurde einzufaden, plötzlich auch weg und es ist still....erst wenn ich den crossfader bisschen antippe ist das lied wieder da...
und das geht denn so von lied zu lied....es wird eingespielt, und wenn das vorige ausgelaufen ist, isses weg bis ich am crossfader war....

ich hoffe ihr habt mein problem nach der etwas wirren erklärung verstanden ;)

geposted Sun 22 Nov 09 @ 12:50 pm
Hallo Tirrany,

ist das auch wenn Du die mitgelieferte Consolen Edition verwendest?

Haui

ne pro kanns ja nicht sein. oder ne gecrackte :) naja wie oft am tag versuchen eigentlich leute mit cracked apps hier support zu bekommen.

wenn du die beiliegende version hast mach ein update auf pro für 130€ dann haste die probleme wahrscheinlich nicht mehr. die ganzen netz versionen sind von vorne bis hinten verbuggt :)

ich bereue meine entscheiduzng jedenfalls nicht

Wie von meinen Vorrednern schon geschrieben würde wahrscheinlich ein Update Deiner Version das Problem beheben. Wenn Du eine 5.1 Pro besitzt solltest Du eigentlich auf die aktuelle 6.0.3 updaten können.

Ich denke mal da sollte dann alles soweit funktionieren. Die 5.1 ist in jedem Fall noch mit einigen Fehlern bestückt. Da wirst Du keinen Spaß mit haben.

Gruß, Heiko

is zwar schon ne weile her...aber seit dem ich auf 6 geupdated hab läufts klappts ;)

Tirrany wrote :
Ein wunderschön guten abend an alle.

ich habe ein problem mit der automix funktion, hab hier aber noch keine lösung dafür gefunden

erstmal: ich benutze die hercules rmx, und virtual dj 5.1 pro

wenn ich einen automix starte, läuft ein lied zuende....denn wird das nächste auch schlön eingefadet, aber wenn das momentane lied denn komplett "ausgelaufen" ist, ist das nächste lied, was schon angefangen wurde einzufaden, plötzlich auch weg und es ist still....erst wenn ich den crossfader bisschen antippe ist das lied wieder da...
und das geht denn so von lied zu lied....es wird eingespielt, und wenn das vorige ausgelaufen ist, isses weg bis ich am crossfader war....

ich hoffe ihr habt mein problem nach der etwas wirren erklärung verstanden ;)

Tirrany wrote :
is zwar schon ne weile her...aber seit dem ich auf 6 geupdated hab läufts klappts ;)

Wie kannst du auf die Pro 6 updaten ohne registriert zu sein ? Hast etwa aus dem Netz ein update ? dann viel Spass damit.

Falls nicht, so registrier deine Pro 6 Version

Gruss Mike

(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)