Anmelden:     

Forum: German Forum

Topic: Skin C. Tool Gesucht

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Erstmal ich finds scheiße das man als VirtualDj Home Nutzer kein Zugriff auf alle Tools hat das ist finde ich eine riesen Schweinere!!!
Ich will mir einfach nur nen eigenen Skin machen der zu mir als Dj past! Meine erste Software war VD 1 dann die Hercules version und jetzt dachte ich naja scheiße holst du die 5 dann kannste dir dein skin machen jetzt gehts immernoch nicht. =( gibts denn hier kein der mir mal den Skin C. Tool zukommen lassen kann?!?! Will mir nicht extra Pro updaten.

geposted Mon 23 Nov 09 @ 3:30 pm
Skins sind nunmal leider die meisten für die Pro - und das Skin Creator tool gibts nur für Pro user - das einzigste was du machen kannst ist dir deinen Skin anzupassen - du findest da normal ne bilddatei die du bearbeiten kannst.

ich find es scheisse wie du dich hier im forum aufführst. wenn jemand die pro hat, hat er einiges mehr bezahlt als du für deine home edition! wenn du ein fiat kaufst, kannst auch kein ferrari erwarten! einige plugins und tools sind nunmal für die dj's, die viel kohle für das programm bezahlt haben und dies wird auch so bleiben!
ausserdem ist der skincreator von einem user selbst geschrieben und entwickelt worden, und wenn er ihn nicht unter pro level hergeben will (ausserdem ist der auch nicht kostelos!!) ist dies seine sache, er müsste ihn hier nicht zur verfügung stellen wenn er nicht will!

Braenzu

Ich finde nur die Art und Weise nicht gut
Jo naja was solls bekomme es auch anders hin xD sehe ich gerade na da hat sich erledigt....

P.S.
(sollte jemand das gleiche Problem haben hätte ich jetzt Rat)

So von mir aus Closed ;)

Mfg Sonny

Wenn mann sich DJ nennt sollte man auch mit entsprechendem professionellen Material (auch Software) arbeiten.

Und mehr Leistung für dein Geld findest du nirgends. Deshalb überlege dir mal, die Pro-Version anzuschaffen.

Paul

also mir fliegt echt das blech weg solangsam.
was sich hier für leute in den letzten paar wochen rumtreiben finde ich persönlich ja mal ober hammer.

wollte mich da nur mal mitteilen.

gruss azze

Jup ich finde das auch mal Mega ...
Da bekomm ich echt Pickel auf der Printe wenn ich das Lese .
Sich ne Home Kaufen und jetzt einen auf Dicke Hose machen ... tzzz ...
Ist das selbe wie manche Gäste sind :
5 € Eintritt Bezahlen und dann meinen einem gehört der ganze Laden .
Wie man in den Wald ruft so kommt es auch zurück !!!
Würde ja mal gerne Wissen welche andere Lösung er hat ...

Na das ist doch wohl klar woher! Würd mich auch nicht wundern wenn der Kollege sogar die Pro so nutzt und die Home nur "zur Tarnung" hier geregt hat !

Denk ich auch ...

Tja Sven, da beißt vor Wut schon mal in seine Platten.

Aber Spaß beiseite:
ich finds auch total daneben, insbesondere wenn man dann bei solchen oder ähnlichen posting insb. von NLU dann auch noch angehalten wird, sich nicht unfreundlich zu äußern. Ab und zu kommt halt mal die Galle hoch, und man kann sich einen bissigen Kommentar nicht (mehr) verkneifen. I.d.R. kommt nach dem Hinweis, sich zu registrieren sowieso nichts mehr.

Man sollte zumindest erwarten können, daß sich die Leute mal ne Anleitung reinziehen, oder gewisse threads durcharbeiten. Und mal eben einen Skin erstellen, auch mit dem Proggy...no comment!

Musste ich jetzt auch mal loswerden.

(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)