Anmelden:     

Forum: German Forum

Topic: Kauf von Virtual DJ Pro

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Guten Abend :)

Da ich leider nie zu dem Fach Englisch kam, bräuchte ich bitte eine komplette und vollständige Übersetzung der Anforderungen die man zum Kauf von Virtual DJ Pro brauch...

Damit meine ich zb. die so genannte Issue Number und die anderen Sachen eben :) (Übersetzung bitte)

Ich habe es versucht und musste das Land eingeben... Logischerweise wohne ich in Deutschland und wählte Germany ( das weiß sogar noch ich :D)

Nun wurden mir aber immer noch die Staaten von Amerika aufgezählt... muss ich dieses Feld einfach freilassen??

würde mich auf schnelle und nützliche Antworten freuen, da ich nicht noch eine weitere Nacht als Home Edition Besitzer verbringen möchte...

Vielen Dank und einen schönen Abend noch :)

geposted Tue 24 Nov 09 @ 11:46 am
Bei 'State/Province' einfach 'Non US/Canada' ausgewählt lassen.

Am besten die Download Version wählen das ganze per Paypal zahlen und fertig. Sobald Du dann Deine Seriennummer erhalten hast diese unter 'Modify my profile' eintragen und die aktuellste Version (z.Zt. 6.0.3) herunterladen.

Die Seriennummer und die Setup Datei am besten zweimal auf CD brennen und dn verschiedenen Orten lagern - mann weiss ja nie.

Gruß, Heiko

Dankeschön für die schnelle Antwort :)

Werd mich gleich dransetzen :D

Habe mir einen Numark Total Control Mixer gekauft und wollte wissen, ob man diesen auch auf dieser Seite eintragen lassen kann und ja, dann mit welcher Seriennummer??

Vielen Dank im Vorraus :)

Den Numark Total Controler kannst Du auch hier registreieren.
Einfach die Seriennummer der beiliegenden CD bzw. der LE version unter Modify my profile eintragen.

Auch dafür bekommst Du etwas Rabatt, beim anschließenden Kauf der Pro Version.

Grüße
Haui

(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)