Servus zusammen,
ich habe mir gestern endlich die Hercules DJ Console Rmx gekauft und habe nun ein Problem.
ich bin Radio-Dj und mit der Version von VDJ, die mir beiliegt kann ich nicht streamen. Ich habe noch eine andere VDJ Version, die ich mir damals im Laden gekauft hab und streame seitdem damit. Damit kann ich auch weiterhin streamen, nur dann eben ohne die Console. Ich möchte aber mit Console auf den Stream hüpfen. Muss man dafür irgendwas spezielles einstellen? Ich mein, mit der Version, die auch bei der Console war kann man ja nicht streamen. Diese ist ja anscheinend nicht dafür gedacht. Also was tun? Hoffe hier kann mir wer helfen.
Mfg
LeeT
ich habe mir gestern endlich die Hercules DJ Console Rmx gekauft und habe nun ein Problem.
ich bin Radio-Dj und mit der Version von VDJ, die mir beiliegt kann ich nicht streamen. Ich habe noch eine andere VDJ Version, die ich mir damals im Laden gekauft hab und streame seitdem damit. Damit kann ich auch weiterhin streamen, nur dann eben ohne die Console. Ich möchte aber mit Console auf den Stream hüpfen. Muss man dafür irgendwas spezielles einstellen? Ich mein, mit der Version, die auch bei der Console war kann man ja nicht streamen. Diese ist ja anscheinend nicht dafür gedacht. Also was tun? Hoffe hier kann mir wer helfen.
Mfg
LeeT
geposted Fri 27 Nov 09 @ 8:30 am
Steromix als Eingang nehmen dann von der Le zur Home streamen so müsste es gehen ;)
geposted Fri 27 Nov 09 @ 8:45 am
Naja ;-)
Die saubere Variante ist nunmal das Update auf die PRO.
Du als RMX User zahlst ja eh nur einen Apfel und ein Ei dafür ;-)
Die saubere Variante ist nunmal das Update auf die PRO.
Du als RMX User zahlst ja eh nur einen Apfel und ein Ei dafür ;-)
geposted Fri 27 Nov 09 @ 9:30 am
Naja 100 Euro is ja nich grad wenig :D
geposted Fri 27 Nov 09 @ 11:20 am
aber auch nicht viel wenn du siehst was du dafür bekommst im vergleich mit andern progis ;o)
Braenzu
Braenzu
geposted Fri 27 Nov 09 @ 11:22 am
Das stimmt natürlich auch. Danke für die Hilfe, werde mir dann erstmal Pro besorgen und dann seh ich weiter :).
geposted Fri 27 Nov 09 @ 11:40 am
Jap mit der Pro haste natürlich auch bessere quali aufm stream und alle Titel Infos.
Lohnt sich 100%
Lohnt sich 100%
geposted Fri 27 Nov 09 @ 12:34 pm