Hallo Vielleicht kann mir jemand helfen, nach Partitionsänderungsversuche ist mir meine Musikpartition abgerauscht, Ohne vorherige Datensicherung. Bitte keine Kom. ... ich weiß. Stand Jan 2009 diese Daten habe ich. In 2009 habe ich viel in und an den Orndern gearbeitet, so dass die Struktur auch verändert ist, die Datenbank würde sie Tracks nicht mehr finden. Wie kann ich die alte Datenbank löschen oder soll ich VDJ (bei mir Cue) neu aufsetzen ? Habt Ihr Ideen, vielen Dank für Eure Mühe. Bin jetzt 30 min weg.
Gruss dj benni
Gruss dj benni
geposted Fri 27 Nov 09 @ 10:36 am
Bin wieder da. Zu meinem problem jemand eine Idee. Bin für jede Hilfe dankbar. Als Ergänzung nutze ein NB mit int. HDD 320 GB und WinXP. Die alten playlist und die History möchte ich weiter nutzen auch wenn ich weiß dass die Tracks nicht mehr gefunden werden aber die Tracks kann ich in den Plaxlist ersetzen und dann neu abspeichern ist Arbeit aber nicht das Problem, eher die BPM's die sind dann wohl alle weg oder werden die in den ID3 Tag gespeichert.
Gruss dj benni
Gruss dj benni
geposted Fri 27 Nov 09 @ 11:08 am
ich denke, das wenn du die db geschossen hast es schwierig wird, dann mal in config browser die drei schritte durchführen, sehen was behalten wurde und der rest neu scannen.
zu deinen browser ordnern zuvor noch "von db entfernen" etwas warten und wieder "zu db hinzufügen"
Braenzu
zu deinen browser ordnern zuvor noch "von db entfernen" etwas warten und wieder "zu db hinzufügen"
Braenzu
geposted Fri 27 Nov 09 @ 11:17 am
ja denke ich auch, werde mich mal jetz ran setzen, dass mit den bpm ist schade, kann man die in id3 tag einlesen lassen, ich meine das ist möglich mit einem externen bpm - lesesoft, kennst du das
gruss dj benni
gruss dj benni
geposted Fri 27 Nov 09 @ 11:31 am
da ist es besser wenn du dich an heiko wendest, er ist da der platz hirsch wenns um solche sachen geht ;o)
Braenzu
Braenzu
geposted Fri 27 Nov 09 @ 11:44 am