Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Neues Notebook kaufen

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hallo liebe User,

möchte mir in kürze die Pro-Version zulegen und bin dabei mir ein neues Notebook zu Kaufen.
Was haltet ihr von diesen Alternativen:

http://www.notebook.de/acer-aspire-8942g-724g128wi-mit-intel-core-i7-720-qm-16-ghz-win-7-p-26084
http://www.notebook.de/acer-aspire-8942g-728g1280twn-mit-intel-core-i7-720-qm-16-ghz-win-7-p-26047
oder auch die preisgünstigere version:
http://www.notebook.de/asus-n71vn-ty014v-mit-intel-core-2-duo-t9600-28-ghz-win-7-p-25789

Ich wäre dankbar für eure Tips !!!

Gruß Peter

 

geposted Thu 04 Feb 10 @ 3:32 am
 

geposted Thu 04 Feb 10 @ 6:23 am
 

geposted Wed 24 Feb 10 @ 4:08 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Also mir persönlich gefällt das Vaio besser.
Besserer Prozessor und bessere Grafikkarte.
Das einziga Manko das ich daran finde ist die ganze Software die da noch mit drauf geklatscht wird.
Wenn es also mein Laptop werden würde, würde ich erst mal ein schönes format C: machen.
Wobei wir beim nächsten Problem wären. Man weiß nicht wie die Windowsversion da drauf kommt.
Es wird wahrscheinlich keine CD dabei sein, sondern eher eine Sicherungspartition. Und bei nem format C:
Wird die Partition mit platt gemacht und dein du hast zwar ein schön sauberers System, allerdings kein Betriebssystem mehr.
Wenn ne Rescuedisk dabei ist, stellt die dir zwar dein System wieder her, hast dann aber immer wieder die ganzen Schmodderprogramme drauf. Ein Teufelskreis :)
 

geposted Wed 24 Feb 10 @ 4:28 am
Ich hab mir ein Acer Extensa besorgt!500€ und läuft super mit win 7!Kann ich nur empfehlen.
Ps:Und hat kein so scheussliches Spiegeldisplay!!!!!!
 

geposted Wed 24 Feb 10 @ 4:38 am
hast du nen anderen vorschlag.

ist eig nur für vdj gedacht...

@ discotronic: sollte wenn überhaupt ein 15" sein. alles andere ist mir zu groß
 

geposted Wed 24 Feb 10 @ 4:40 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Hm ne besondere Preisvorstellung und Abmessung ( 15", 17" etc.) ?
 

geposted Wed 24 Feb 10 @ 4:41 am
ich sag mal so zwischen 500 - 700.
es sollte nicht größer als 15" sein. (auch kein 15,4"; 15,5")
 

geposted Wed 24 Feb 10 @ 4:50 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
 

geposted Wed 24 Feb 10 @ 5:47 am
kann auch kleiner sein...

wie schaut es denn bei acer mit der verarbeitung aus?
 

geposted Wed 24 Feb 10 @ 6:16 am
also ich habe von acer schon mehrere verkauft und nutze selbst auch Acer sowie Asus hatte noch nie probleme..
 

geposted Wed 24 Feb 10 @ 6:26 am
 

geposted Wed 24 Feb 10 @ 6:33 am
Zitat: PachN
...Wenn ne Rescuedisk dabei ist, stellt die dir zwar dein System wieder her, hast dann aber immer wieder die ganzen Schmodderprogramme drauf. Ein Teufelskreis :)


Da hilft nur eines:
Laptop und OS separat erwerben, oder darauf achten, dass zum Laptop ein vollwertiger OS-Datenträger und keine Rescue-Disc mitgeliefert wird. Diese Angebote gibt es allerdings (fast) nie bei den sogenannten Consumer-Laptops, sondern eher bei den Business-Maschinen, z.B. bei FSC und DELL und...
Allerdings erfordert das auf den Herstellerseiten ein paar Klicks mehr und etwas teurer sind die Geräte natürlich auch.
 

geposted Wed 24 Feb 10 @ 6:42 am
Acer Extensa 5635ZG*3GB RAM & GeForce G105M kann ich nur empfehlen ist
15,4 zoll!Aber warum muss es 15 genau sein ???
 

geposted Wed 24 Feb 10 @ 7:07 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
anachronX wrote :
Zitat: PachN
...Wenn ne Rescuedisk dabei ist, stellt die dir zwar dein System wieder her, hast dann aber immer wieder die ganzen Schmodderprogramme drauf. Ein Teufelskreis :)


Da hilft nur eines:
Laptop und OS separat erwerben, oder darauf achten, dass zum Laptop ein vollwertiger OS-Datenträger und keine Rescue-Disc mitgeliefert wird. Diese Angebote gibt es allerdings (fast) nie bei den sogenannten Consumer-Laptops, sondern eher bei den Business-Maschinen, z.B. bei FSC und DELL und...
Allerdings erfordert das auf den Herstellerseiten ein paar Klicks mehr und etwas teurer sind die Geräte natürlich auch.


Richtig^^
Hatte einmal den Fehler gemacht und mir ein Komplettsystem gekauft. Nieeeee wieder...
Jetzt bastel ich lieber selber und macht ja auch Spaß :)
 

geposted Wed 24 Feb 10 @ 7:58 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)