Hallo Zusammen,
habe ein kleines Problem mit meiner MK2 Konsole. Ich möchte das Gerät an einen externen Mixer anschließen. Hercules Software ist installiert und ist auch auf dem "externen Mixer Mode".
VDJ Vers. 3.4.1 ist ebenfalls instaliert.
Nun seht in der Bedienungsanleitung, das man die Software VDJ auch noch dafür konfigurieren muss. Wie funzt das ??
Mein Problem besteht darin, das ich trotz der Hercules einstellung noch immer auf dem Kanal 1-2 beide Player höhren kann und das sollte ja nicht so sein (Deck 1 = Ausgang 1-2 und Deck 2 = Ausgang 3-4)
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
habe ein kleines Problem mit meiner MK2 Konsole. Ich möchte das Gerät an einen externen Mixer anschließen. Hercules Software ist installiert und ist auch auf dem "externen Mixer Mode".
VDJ Vers. 3.4.1 ist ebenfalls instaliert.
Nun seht in der Bedienungsanleitung, das man die Software VDJ auch noch dafür konfigurieren muss. Wie funzt das ??
Mein Problem besteht darin, das ich trotz der Hercules einstellung noch immer auf dem Kanal 1-2 beide Player höhren kann und das sollte ja nicht so sein (Deck 1 = Ausgang 1-2 und Deck 2 = Ausgang 3-4)
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
geposted Tue 09 Feb 10 @ 1:27 pm
das funktioniert nicht mit der le version, kannst es auch noch hier nachsehen
http://www.virtualdj.com/products/comparison.html
nur mit der pro version ist dein vorhaben machbar
Braenzu
http://www.virtualdj.com/products/comparison.html
nur mit der pro version ist dein vorhaben machbar
Braenzu
geposted Tue 09 Feb 10 @ 1:32 pm
Danke für die schnelle Antwort,
aber warum wird dann das Produkt mit diesen Featurs aund Angaben so verkauft ???
aber warum wird dann das Produkt mit diesen Featurs aund Angaben so verkauft ???
geposted Tue 09 Feb 10 @ 1:35 pm
du kannst die hercules ja an einen mischer anschliessen, jedoch nur den masterpegel. die soft virtual dj 3.4.1 ist s zusagen ein geschenk des hauses damit du mit der hercules arbeiten kannst. um die vollen vorzüge zu nutzen benötigst du die pro version. desshalb steht auch überall im config bei weiteren optionen "only availabe in pro".
wenn du dich für ein upgrade entscheidest, bekommst du sogar noch ein rabatt da du die le version hast
Braenzu
wenn du dich für ein upgrade entscheidest, bekommst du sogar noch ein rabatt da du die le version hast
Braenzu
geposted Tue 09 Feb 10 @ 1:43 pm
Hy at all habe da noch mal eine Frage habe die Hercules Control MP3
diese Konsole hat ja keine Interne Soundkarte hiermit meine Frage da das gerät ja nur mit der Pro Version Läuft und ich eine Externe Soundkarte habe wollte ich fragen wie ich das bei der Pro Version so einstellen muss das ich Vorhören kann und gleichzeitig halt das Hauptlied auf dem anderen Deck laufen lassen kann??? Im moment hab ich zwar die Home Edition aber damit ich die Console benutzen kann die Demo Version drauf.
Vielen Dank noch mal LG
diese Konsole hat ja keine Interne Soundkarte hiermit meine Frage da das gerät ja nur mit der Pro Version Läuft und ich eine Externe Soundkarte habe wollte ich fragen wie ich das bei der Pro Version so einstellen muss das ich Vorhören kann und gleichzeitig halt das Hauptlied auf dem anderen Deck laufen lassen kann??? Im moment hab ich zwar die Home Edition aber damit ich die Console benutzen kann die Demo Version drauf.
Vielen Dank noch mal LG
geposted Tue 09 Feb 10 @ 5:05 pm
config/sundkarten
- none
- headphone
- deine sk (4.1) (oder deine sk master 1/2 headphone 3/4)
front ( headphone)
rear (master)
Braenzu
- none
- headphone
- deine sk (4.1) (oder deine sk master 1/2 headphone 3/4)
front ( headphone)
rear (master)
Braenzu
geposted Tue 09 Feb 10 @ 10:50 pm