Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: CUE bei RMX

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

tpmt24PRO InfinityMember since 2009
Hallo, habe da so ein kleines problem mit der CUE taste an meiner RMX.
nachdem ich die 6.05 version drauf habe kann ich ich die CUE taste an der RMX nicht mehr benutzen. ich habe in jedem skin ja nur noch die 3 hotcue tasten, die ich ja nur noch über den laptop benutzen kann!!!
viel schöner wäre es aber doch wenn ich das lied vorhöre und zack mit der cue taste meinen punkt setze...so wie bei der light version!
oder raff ich es grad nicht so ganz?!?!?!?
wer braucht überhaupt 3 hotcue tasten wenn man auf einer party musik machen will!!!
vielleicht hat da ja einer ne idee??
gruss Guy
 

geposted Tue 23 Feb 10 @ 4:00 am
Vorhören und da wo den CUE-Punkt setzen willst auf Pause drücken.
Feinjustierung mit Jogwheel und dann die CUE-Taste
 

geposted Tue 23 Feb 10 @ 4:22 am
tpmt24PRO InfinityMember since 2009
hmmm...das hatte ich so auch schon probiert. finde ich ja persönlich nicht so toll weils lied dann nicht weiter läuft.
mir war aber so als müsste ich die hotcue erst anklicken bevor irgendwas passiert.
wenn ich für nen song ein oder mehrere cuepunkte gesetzt haben...merkt VDJ sich das ja!!! gibts da auch nen reset?
 

geposted Tue 23 Feb 10 @ 4:30 am
naja mape es doch einfach in vdj

Config Mapper

Taste drücken die du für cue verwenden willst und dann bei aktion einfach cue eingeben dann zeigts dir ja die möglichkeiten an :)
 

geposted Tue 23 Feb 10 @ 4:46 am
tpmt24PRO InfinityMember since 2009
na dann testen wir das mal mit dem mapper....aber erstmal muss mein programm mal richtig laufen!!!
 

geposted Tue 23 Feb 10 @ 5:18 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)