Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Virtual Dj 5 mit Windows 7

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hallo,

entschuldige wenn das Thema vielleicht schonmal irgendwo besprochen wurde habe jedoch nichts gefunden was meine Frage direkt beantworten würde. Und zwar würde ich mir eventuell das Programm kaufen kenne mich aber nicht so damit aus weis also auch nicht ob mein PC überhaupt dafür geeignet wäre und da man das ja nicht umsonst bekommt und ich nicht Geld ausn Fenster werfen möchte wäre ich sehr dankbar wenn man mir Helfen könnte :)

Technische Daten meines Computers:

Prozessor Pentium(R) Dual-Core CPU T4300 @ 2.10GHz

Arbeitsspeicher (RAM) 4,00 GB
Grafik ATI Mobility Radeon HD 4330
Grafik (Spiele) 1791 MB insgesamt verfügbarer Grafikspeicher
Primäre Festplatte 75GB frei (115GB gesamt)
Systemtyp 32 Bit-Betriebssystem
Anzahl der Prozessorkerne 2
64 Bit-fähig Ja

Als Betriebssystem habe ich Win 7 Home Premium


 

geposted Sat 27 Feb 10 @ 5:06 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
dein system reicht völlig aus und vdj wird auch darauf laufen

Braenzu
 

geposted Sun 28 Feb 10 @ 5:55 am
J.SmartHome userMember since 2010
@Chaosengel:
Hättest Du evtl. die Möglichkeit die Homeversion unter Win 7 / 64 Bit zu testen und hier zu berichten?

Grüßle
Josef
 

geposted Sun 28 Feb 10 @ 9:31 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
wenn die pro läuft, geht die ome garantiert!

Braenzu
 

geposted Sun 28 Feb 10 @ 9:45 am
J.SmartHome userMember since 2010
@Braenzu:
Bist Du sicher? Ich habe gerade die Demo heruntergeladen und installiert. Lese beim Startbildschirm: Trail 0 Days left.
Anschließend kommt die Meldung: Invalid skin file (error line 0 in the xml). Danach schließt das Programm.
Auch nach einer Neuinstallation habe ich die gleichen Fehlermeldungen. Auf dem Laptop war VDJ noch nie installiert.

Und Nu ????

Josef
 

geposted Sun 28 Feb 10 @ 10:21 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ein reg cleaner benutzen, alles von vdj löschen und die trial nochmals installieren.

es gibt einige millionen vdj nutzer, du wärst dabei der erste bei dem die home nicht laufen würde. und ja, ich bin mir sicher das vdj auch auf deinem rechner laufen wird

Braenzu
 

geposted Sun 28 Feb 10 @ 10:41 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)