ja, der funktioniert aber nur mit der pro version
Braenzu
Braenzu
geposted Tue 11 May 10 @ 2:12 pm
Also ich nutzte auch ein Asus Netbook mit 1024x600. Skin ist der Pro 6 zur passenden Auflösung. Geht eigentlich sehr gut. Gelegentlich Ist es etwas klein, aber bei sehr wichtigen/großen Veranstaltungen kann ich notfalls auch einfach einen Flachbildschirm mitnehmen und direkt am Netbook anschliessen.
Finde es auch sehr schade das kein Netbook-Skin der Home Edition beiliegt, gerade wo diese nun in Trend kommen. Kommt aber bestimmt noch.
Finde es auch sehr schade das kein Netbook-Skin der Home Edition beiliegt, gerade wo diese nun in Trend kommen. Kommt aber bestimmt noch.
geposted Tue 11 May 10 @ 3:04 pm
Ich denke mal das wird nicht wirklich kommen. Virtual DJ ist eine Professional Anwendung für DJs. Ein Netbook ist für eine Professionelle Anwendung (abgesehen als Backup Lösung) in der Regel zu klein dimensioniert.
Die Home Version ist im Prinzip ja auch nur ein Nebenprodukt der Professional Version. Von daher ist es eher unwahrscheinlich. Außerdem basiert die Home Version auf einer älteren Version von VDJ (Version 5 für Home 5 oder V3.4 für die alte Home).
Gruß, Heiko
Die Home Version ist im Prinzip ja auch nur ein Nebenprodukt der Professional Version. Von daher ist es eher unwahrscheinlich. Außerdem basiert die Home Version auf einer älteren Version von VDJ (Version 5 für Home 5 oder V3.4 für die alte Home).
Gruß, Heiko
geposted Tue 11 May 10 @ 3:08 pm
Ich sehe das Naturgemäss natürlich anders, stellt euch den Knaller vor wenn Leute für 20 Euro oder so VDJ Home mit passendem Skin für die gängigsten 2-3 Netbookauflösungen bekommen könnten.
Aber, klar zwingen kann man die Entwickler nicht, das ist logisch.
Du machst aus einem Gelegenheitsmusikmacher wie mir keinen Pro Kunden soviel ist mal klar, aber du würdest eventuell viele Gelegenheitsmusikmacher zu Home Kunden machen wenn sich sowas rumsprechen würde.
Ich werd dann einfach mal schauen inwieweit mich die grössere Auflösung behindert, und nebenher mal Fühler nach anderen Anwendungen ausstrecken, ich könnt mir nur in den Arsch beissen dass ich nochmal eine Version gekauft habe.
Aber, klar zwingen kann man die Entwickler nicht, das ist logisch.
Du machst aus einem Gelegenheitsmusikmacher wie mir keinen Pro Kunden soviel ist mal klar, aber du würdest eventuell viele Gelegenheitsmusikmacher zu Home Kunden machen wenn sich sowas rumsprechen würde.
Ich werd dann einfach mal schauen inwieweit mich die grössere Auflösung behindert, und nebenher mal Fühler nach anderen Anwendungen ausstrecken, ich könnt mir nur in den Arsch beissen dass ich nochmal eine Version gekauft habe.
geposted Wed 12 May 10 @ 1:00 pm
Ich sehe das an sich ähnlich. Ich arbeite nicht Professionel, eben nur Privat auf Houseparty und co. Viele Freunde von mir uns so finden die Sache ganz lustig und hätten das Programm auch gerne mal(nur das Programm, ohne Mixer, oder so)
Jetzt holen sie sich die Crack-Version von nem Kollegen. Würde man die auch schon für z.B. 20 mit allen Skins verkaufen würde das denke ich auch gewinnbringend sein.
Jetzt holen sie sich die Crack-Version von nem Kollegen. Würde man die auch schon für z.B. 20 mit allen Skins verkaufen würde das denke ich auch gewinnbringend sein.
geposted Wed 12 May 10 @ 1:06 pm
Genau.... und morgen verschenken die Serato mit Hardware **lol** ;-))
geposted Wed 12 May 10 @ 1:12 pm
Und was ist mit Traktor und Serato? Da gibbet nur den einen Skin
geposted Wed 12 May 10 @ 2:00 pm