Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Regling

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hallo

Hab ein behringer djx700 unter vdj laufen jetzt hab ich ein problem das wenn ich ein lied auf deck a laufen hab und ich den regler von deck b unten hab bei der aufnahme zuhören ist das was auf deck b läuft bekomme es irgendwie nicht hin deswegen hoffe ich auf schnelle hilfe woran es liegen könnte
 

geposted Sat 08 May 10 @ 6:40 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
meinst du die regler vom progi oder vom behringer?

Braenzu
 

geposted Sat 08 May 10 @ 6:50 am
wenn ich den regler von deck a oben hab und deck b ist unten dann höre ich auf deck a wenn ich am aufnehmen bin das lied von deck b aber der regler von meinem behringer ist unten ich rede nur vom mischpult
 

geposted Sat 08 May 10 @ 7:06 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
das ist doch ganz normal wenn du mit der software selbst recordest. du musst aus dem mischer wieder in deinen rechner/laptop rein. über line in. soweit ich weiß hat der behringer doch noch einen weiteren ausgang zum recorden. stöpsel den mal an deine line in buchse und stell in virtual dj unter recording die aufnahmequelle auf line in. thats it ;)

woher sollte auch virtual dj wissen das du was am mixer veränderst? der ist doch nicht midi fähig oder? ;)

und bitte:

Quote :
Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'Modify my profile' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.

Gruß, Heiko
 

geposted Sat 08 May 10 @ 7:15 am
Super geil es hat Funktioniert danke
 

geposted Sat 08 May 10 @ 7:21 am
Delta07Home userMember since 2007
das wäre schön wenn er midi fähig wäre dannhätt ich an meinem 740er was übersehn ^^
 

geposted Sat 08 May 10 @ 8:03 am
???
 

geposted Sat 08 May 10 @ 8:09 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)