Hallo
wollte mich mal informieren da ich die VMS4 gesehen habe und die es mir sehr angetan hat, ob die verbindung der Steel mit der Conective besser ist als die VMS4.
Wenn das der Fall ist wollte ich noch wissen ob ich für die kombination der Steel mit connective noch 300 € kriegen würde beides ca. 4 monate alt und bei thomann gekauft
wollte mich mal informieren da ich die VMS4 gesehen habe und die es mir sehr angetan hat, ob die verbindung der Steel mit der Conective besser ist als die VMS4.
Wenn das der Fall ist wollte ich noch wissen ob ich für die kombination der Steel mit connective noch 300 € kriegen würde beides ca. 4 monate alt und bei thomann gekauft
geposted Mon 05 Jul 10 @ 2:02 pm
kann mir den keiner helfen ?
geposted Tue 06 Jul 10 @ 9:13 am
Naja wie willst du informationen erhalten zu einem Produkt welches noch nicht auf dem Markt ist ?
geposted Tue 06 Jul 10 @ 9:24 am
bluntfusionn wrote :
Naja wie willst du informationen erhalten zu einem Produkt welches noch nicht auf dem Markt ist ?
man kennt ja schon die angaben über das gerät und habe deswegen gefragt.
Dennkst du ich kann für meine Kombination ca . 300 oder 250 euro erhalten ?
Wenn ja dann würde ich das ganze über VDJ verkaufen weil ich die Serial nicht mitgeben kann.
geposted Tue 06 Jul 10 @ 10:19 am
hmm ich würde jetzt erstmal abwarten bis irgendwo ein test zu finden ist ...
dann weiter schauen - grade gegenüber soundkarten bin ich da rel. skeptisch - aber warten wir mal ab :)
dann weiter schauen - grade gegenüber soundkarten bin ich da rel. skeptisch - aber warten wir mal ab :)
geposted Tue 06 Jul 10 @ 10:26 am
bluntfusionn wrote :
die sache ist nur die um so länger ich warte um so weniger bekomme ich am ende für die kombination
geposted Tue 06 Jul 10 @ 10:36 am
bluntfusionn wrote :
habe gerade gelesen das die VMS4 +17,2 dbu hat kann das das stimmen das wäre ja fast doppelt so viel wie die connective
geposted Tue 06 Jul 10 @ 11:01 am
17,2 ? das würde ich mal getrost vergessen - das wäre ja deutlich zu viel des guten - ich glaube wenn du solche werte erreichen wolltest würden die Wandler allein schon 3x soviel kosten wie die gesamte console ...
klar ist zeit geld - aber wie soll jmd einschätzen können ob die soundkarte was taugt, wenn sie noch keiner hat ...
klar ist zeit geld - aber wie soll jmd einschätzen können ob die soundkarte was taugt, wenn sie noch keiner hat ...
geposted Tue 06 Jul 10 @ 11:31 am
bluntfusionn wrote :
17,2 ? das würde ich mal getrost vergessen - das wäre ja deutlich zu viel des guten - ich glaube wenn du solche werte erreichen wolltest würden die Wandler allein schon 3x soviel kosten wie die gesamte console ...
dann bleibt mir nichts anderes übrig als zu warten
geposted Tue 06 Jul 10 @ 12:11 pm
bluntfusionn wrote :
habe gerade etwas mehr gel beiseite und werde mir die VMS4 vorbestellen
geposted Tue 06 Jul 10 @ 5:17 pm
dann kannst du ja berichten :)
geposted Wed 07 Jul 10 @ 1:25 am
bluntfusionn wrote :
dann kannst du ja berichten :)
gerade vorbestellt bei Pro Lightning weil ich bei Thomann nichts finden konnte.
werde natürlich darüber berichten.
geposted Thu 08 Jul 10 @ 9:29 am
hättest mr t fragen sollen, er hat da beziehungen
Braenzu
Braenzu
geposted Sat 10 Jul 10 @ 9:26 am