Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Plugins Downloaden

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

JGinoHome userMember since 2010
Hallo,ich hätte da mal ne Frage: Man kann ja wenn man auf Downloads geht und dann auf Plugins Effecte Downloaden,dies fand ich natürlich total super nur als ich mir ein effect ausgesucht hatte und in anklickte stand dort auf Englisch,das ich nicht die richtige Licens Habe...
Deswegen wollte ich fragen wie kann ich diese Licens bekommen oder wie kann ich diese Sachen überrhaupt runterladen

Würde mich über eine Antwort freuen...
MFG JGino
 

geposted Sun 18 Jul 10 @ 2:06 pm
Welche VDJ Version nutzt du?

Um die Effekte downloaden zu können musst du VDJ gekauft haben.
 

geposted Sun 18 Jul 10 @ 2:13 pm
Du musst unter Modify my profile deinen Lizenzschlüssel deiner VDJ Version eingeben um zugriff auf die Downloads zu erhalten, wobei es von deiner Version abhängt welche Daten du downloaden kannst, da einige nur mit der Pro Version von VDJ funktionieren, da neuer.

MfG don_peat
 

geposted Sun 18 Jul 10 @ 2:13 pm
JGinoHome userMember since 2010
Muss ich also einfach nur mein Lizencode eingeben?
Und dann geht das...
Und wo muss ich ihn eingeben?
 

geposted Sun 18 Jul 10 @ 3:03 pm
Wie gesagt unter Modify my profile findest du den Abschnitt Licences
Dort deinen Lizenzschlüssel eintragen und register drücken
dann ist deiner VDJ Version mit deinem Account hier fest verbunden und du hast die möglichkeit Skins, Plugins etc für deine Version runterzuladen

MfG don_peat
 

geposted Sun 18 Jul 10 @ 3:05 pm
JGinoHome userMember since 2010
Vielen vielen Dank für all eure Hilfe aber eine Frage noch kann ich dann alle Effecte runterladen oder nur die von MEINER VDJ Version?
MFG JGino
 

geposted Mon 19 Jul 10 @ 1:46 am
Effekte sind für bestimmte Version konzipiert worden, meist funktionieren sie aber auch bei anderen.

Also registrieren und ausprobieren.....
 

geposted Mon 19 Jul 10 @ 2:29 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)