goaspirit wrote :
weil ich privat halt bissel auflege und dann mit der maus da rum hampeln ist echt doof. deswegen wollte ich diese paar sachen halt extern ansteuern
geposted Wed 19 Sep 12 @ 10:31 am
hab das mit dem keyboard hinbekommen.. muss mich nur noch dran gewöhnen :) aber macht schon spass mit den tasten anstatt mit maus *freu* und @mike - ich lege nicht öffentlich auf. nur privat wenn mal party ist - und das bei mir oder im keller meiner kumpels. und das einzigste was ich dafür bekomme sind beste partystimmung mit bierchen und tollen freunden die um einen herum sind ;)
geposted Wed 19 Sep 12 @ 11:20 am
nur so mal ein Tipp: Wenn Du ECHTES DJ feeling haben willst. DAS bekommst du, finde ich, NUR mit Controller. Und der Einstieg ist gar nicht mal so teuer. Hier: http://www.amazon.de/Hercules-Console-MK4-VirtualDJ-DJC/dp/B00371R8PO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1348076070&sr=8-1 ....gibt es zum Beispiel den klassischen Einstiegscontroller mit integrierter Soundkarte und einer VDL LE Version quasi als gratis Zugabe für gerade mal 159.-Euro.....wenn du die LE hier registrierst, bekommst Du alle aktuellen Updates kostenlos und solltest Du irgendwann mal auf die ProFull upgraden wollen sogar noch einen fetten Rabatt...
Achtung mit privat Auflegen..das ist von der GEMA ganz genau definiert was privat ist und was öffentlich....
" Eine Private Veranstaltung ist dann gegeben, wenn sich ALLE Teilnehmer der VA persönlich kennen und/ oder miteinander Verwandt sind".....
....nur nicht dass dir nacher jemand einen Strick daraus dreht...
Achtung mit privat Auflegen..das ist von der GEMA ganz genau definiert was privat ist und was öffentlich....
" Eine Private Veranstaltung ist dann gegeben, wenn sich ALLE Teilnehmer der VA persönlich kennen und/ oder miteinander Verwandt sind".....
....nur nicht dass dir nacher jemand einen Strick daraus dreht...
geposted Wed 19 Sep 12 @ 12:42 pm
danke für die vielen infos ... wenn ich wirklich umsteigen sollte, dann denke ich, wirds wohl noch was ganz anderes geben ... eine gewisse grundausstattung besitze ich ja bereits und dann kommen halt noch cdj player dazu... dann werde ich virtual home auch nur noch für home nutzen und die gema kann dann gerne zum kaffee kränzen kommen :)
geposted Wed 19 Sep 12 @ 1:17 pm
goaspirit wrote :
. . . und die gema kann dann gerne zum kaffee kränzen kommen :)
Aber mit 'ner ordentlichen Ladung Rizinus im Kaffee!!!
geposted Thu 20 Sep 12 @ 5:30 am
also nun hab ich was gefunden das mir hoffentlich viel freude bereitet und es ist meineserachtens genau das richtige für meine zwecke. den zomo mc 1000 ... da ist auch die LE version mit bei und ich kann dann hier alles anmelden u auf pro updaten... und ich kann meinen mixer voll u ganz weiter nutzen den ich hier stehen hab. das war mir bei der suche eines kontrolers sehr sehr wichtig... den ganzen zusatz schnickschnack bei anderen kontrolern ist mir einfach zu böd gewesen... meine frage wäre daher - was kostet dann das update zu der pro version und ist das update zu der virtual dj - 8 version dann kostenlos ? oder kann man sich sogar von virtual sponsoren lassen und ich mache viel viel werbung für euch :)
geposted Sun 21 Oct 12 @ 1:21 pm
1. upgrade würde 249$ kosten + VAT
2. upgrade von virtualdj pro full 7 auf virtualdj pro full 8 ist bis auf weiteres kostenlos (momentan ist die 8er noch nicht erhältlich)
3. sponsoring = nein, ausser du wärst tiesto / basto / avinci etc, aber auch die müssen bezahlen. hier wird jeder gleich behandelt und keiner hat vorzugsrechte ;o)
Braenzu
2. upgrade von virtualdj pro full 7 auf virtualdj pro full 8 ist bis auf weiteres kostenlos (momentan ist die 8er noch nicht erhältlich)
3. sponsoring = nein, ausser du wärst tiesto / basto / avinci etc, aber auch die müssen bezahlen. hier wird jeder gleich behandelt und keiner hat vorzugsrechte ;o)
Braenzu
geposted Sun 21 Oct 12 @ 1:31 pm
O.o whoop die müssen auch Zahlen? o.O
is ja Gangnam Style xD
is ja Gangnam Style xD
geposted Sun 21 Oct 12 @ 1:47 pm
Gibt's eigentlich jemanden, der sich an einem HID-Mapping des X1 versucht hat?
geposted Sun 21 Oct 12 @ 2:34 pm
Hallo Community,
auch ich hab ein Kaosspad 3, gibt es hier auf der Seite vielleicht auch Skins für das Kaoss Pad 3, hab leider keine gefunden, war mir aber sicher vor ca. 2 Monaten noch welche gesehen zu haben. Weis jemand wo man diese noch finden kann ?
Grüße 7K
auch ich hab ein Kaosspad 3, gibt es hier auf der Seite vielleicht auch Skins für das Kaoss Pad 3, hab leider keine gefunden, war mir aber sicher vor ca. 2 Monaten noch welche gesehen zu haben. Weis jemand wo man diese noch finden kann ?
Grüße 7K
geposted Thu 24 Jan 13 @ 2:28 pm
ich braeuchte das mapping auch bei mir funktioniert der x1 gar nicht irgendwie
geposted Fri 07 Feb 14 @ 4:14 am
minimalsturz wrote :
ich braeuchte das mapping auch bei mir funktioniert der x1 gar nicht irgendwie
Mappings bekommt man nur als registierter User mit der entsprechende Lizenz. In dem Fall ist es die VirtualDJ Pro Full, entweder als Update einer LE-Version oder hier unter ERWERBEN, bekommst sogar einen Rabatt, wenn du die Serial der Software vom Kontroller bei Upgrade to VirtualDJ Pro Full eingibst.
Registrieren kannst du deine Version von VDJ unter 'My Account' , durch Eingabe der Seriennummer bei Software Licenses.
Ausserdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.
Gruss Mike
geposted Fri 07 Feb 14 @ 4:19 am