Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Frage wegen abspielanzeige - Page: 2

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

find ich etwas kitschig, die scheiben :-)

Hab doch vorher auch mit Platten gemixxt, warum zerfresst ihr einen direkt immer, wenn man einfach nur nachfrägt? Mir schon klar, was beatlock etc bedeutet, aber ich wollte einfach noch ne ausführliche meinung dazu wissen, das ist alles. man man
 

geposted Mon 26 Jul 10 @ 8:56 am
Zefressen?? Hmh 10 mal die selbe Frage stellen??? 10 Verschiedene Topics in einem Topic??? Die Vynils findest du kitschig?? (ich wäre froh wenn ich das besitzen würden!!) Dumme Antworten (beste beispiel war "ich finde das kitschig")???, Wenn dir Pro-DJ klar ist was Beatlock bedeutet wieso fragst du dann ständig nach?? ( a halt sorry du wolltast ja nur de Meinung vo de andern hören)^^

Braenzu:

@ nein!!! es gibt nichts anderes als das gehör und das können eines dj's!! dj ist nicht nur syncen und geld kassieren, dj sein heisst auch fürs geld arbeiten, pitchen mixen etc = arbeit = deejay!!! @

Quatsch Braenzu.... DJs haben früher schon gesynct (hatten spezielle space Laptops die nur noch nicht im Handel erhältlich waren)

@ Armin: @Steroid104,

Ich habe wochenlang damit zugebracht eine deutsche Anleitung zu schreiben. Viele User hier haben mir geholfen. Fand ich Klasse :)

Ich beobachte Dich jetzt schon seit einiger Zeit und muss feststellen, das Du nicht mal die Grundbegriffe beherscht.
Junge, das ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich kann mir gut vorstellen das sich hier einige Jungs über Dich köstlich amüsieren :-)

Bitte, lies Dir unbedingt die Bedinungsanleitung genau durch. So wirst Du einiges viel leichter verstehen. :-)

Gruß Armin @

Schäm dich Armin .... :D Schreib gefälligst für ihn auch noch eine Anleitung...evtl: Wie Bohre ich richtig in der Nase, ohne das sie hinterher blutet?????(würd mich selber auch interessieren)

Hmhm Armin...bei mir ist er eigentlich schon durch,seitdem er die Aussage gebracht hat : Ihr seid keine echten DJs wenn ihr Musik auf einer Hochzeit auflegt ,die euch nicht gefällt.
Mann ich sags euch "DJs" jetzt nochmal lfindet euch (*LOOOOOOOOOOL*) selbt und schaut welche Musik zu euch (*LOOOOOOOOOOL*) passt. Gilt auch für dich Armin und Braenzu!!! Ihr seid ja erst seit kurzen in Sachen DJing unterwegs

Greetz Phil ( ticket ist es mir wert ) ^^
 

geposted Mon 26 Jul 10 @ 3:42 pm
Philipp19 wrote :
Zefressen?? Hmh 10 mal die selbe Frage stellen??? 10 Verschiedene Topics in einem Topic??? Die Vynils findest du kitschig?? (ich wäre froh wenn ich das besitzen würden!!) Dumme Antworten (beste beispiel war "ich finde das kitschig")???, Wenn dir Pro-DJ klar ist was Beatlock bedeutet wieso fragst du dann ständig nach?? ( a halt sorry du wolltast ja nur de Meinung vo de andern hören)^^

Braenzu:

@ nein!!! es gibt nichts anderes als das gehör und das können eines dj's!! dj ist nicht nur syncen und geld kassieren, dj sein heisst auch fürs geld arbeiten, pitchen mixen etc = arbeit = deejay!!! @

Quatsch Braenzu.... DJs haben früher schon gesynct (hatten spezielle space Laptops die nur noch nicht im Handel erhältlich waren)

@ Armin: @Steroid104,

Ich habe wochenlang damit zugebracht eine deutsche Anleitung zu schreiben. Viele User hier haben mir geholfen. Fand ich Klasse :)

Ich beobachte Dich jetzt schon seit einiger Zeit und muss feststellen, das Du nicht mal die Grundbegriffe beherscht.
Junge, das ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich kann mir gut vorstellen das sich hier einige Jungs über Dich köstlich amüsieren :-)

Bitte, lies Dir unbedingt die Bedinungsanleitung genau durch. So wirst Du einiges viel leichter verstehen. :-)

Gruß Armin @

Schäm dich Armin .... :D Schreib gefälligst für ihn auch noch eine Anleitung...evtl: Wie Bohre ich richtig in der Nase, ohne das sie hinterher blutet?????(würd mich selber auch interessieren)

Hmhm Armin...bei mir ist er eigentlich schon durch,seitdem er die Aussage gebracht hat : Ihr seid keine echten DJs wenn ihr Musik auf einer Hochzeit auflegt ,die euch nicht gefällt.
Mann ich sags euch "DJs" jetzt nochmal lfindet euch (*LOOOOOOOOOOL*) selbt und schaut welche Musik zu euch (*LOOOOOOOOOOL*) passt. Gilt auch für dich Armin und Braenzu!!! Ihr seid ja erst seit kurzen in Sachen DJing unterwegs

Greetz Phil ( ticket ist es mir wert ) ^^


xD 1+

Aber macht doch den Stereoid nicht so fertig O.o. Evtl. hatte er einen schlechten Tag oder so. Auf der anderen Seite kann man bei solchen Widerständen auch nichts mehr anderes sagen :-\
 

geposted Mon 26 Jul 10 @ 3:54 pm
Fertig mach ich gar keinen ;-) bloß drauf aufmerksam... :D . Ich mein ich hab am Anfang als "Newbie" auch gefragt was ginge (aber ehrlich gesagt nur weil ich manchmal zu Faul war die SUFU zu benutzen)
Daher mein Appell an euch alle: Wehe einer von euch nutzt noch einmal die SUFU oder liest sich irgendeine Anleitung durch!!!!!!!! Jegliche Widerhandlung kommt einer Straftat gleich, und wird vom Tittentrommler geahndet ( http://www.youtube.com/watch?v=bZP4Ugev82I&feature=related ) nicht vergessen...: Er könnte auch auf Ihrer Hochzeit auftauchen!!!!
 

geposted Mon 26 Jul 10 @ 4:00 pm
dj-micPRO InfinityMember since 2007
jap lad dir das registry tool dort gibts einen Eintrag wo du die Sekunden eingeben kannst ... is auf English sollte aber funktionieren


ist das "DirectSoundSafe" ? steht bei mir auf 441

Was 441 ?
 

geposted Mon 26 Jul 10 @ 4:04 pm
O.o Da würde ich mich jetzt in Acht geben. Sonst wird die nächste Hochzeit von Stardust Entertainment gemacht :-P
 

geposted Mon 26 Jul 10 @ 4:06 pm
@ O.o Da würde ich mich jetzt in Acht geben. Sonst wird die nächste Hochzeit von Stardust Entertainment gemacht :-P

Na und =) lol
 

geposted Mon 26 Jul 10 @ 4:09 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
dj-mic wrote :
jap lad dir das registry tool dort gibts einen Eintrag wo du die Sekunden eingeben kannst ... is auf English sollte aber funktionieren


ist das "DirectSoundSafe" ? steht bei mir auf 441

Was 441 ?


lass diese einstellungen bitte wenn du kein plan hast.

bei "History Timer" kannst du die zeit ändern

Braenzu
 

geposted Mon 26 Jul 10 @ 4:13 pm
dj-micPRO InfinityMember since 2007
Danke und ja, ich hab keinen Plan
 

geposted Tue 27 Jul 10 @ 2:17 am
@ Steroid104:

Virtual Dj legt mit Sync die Drums nie zu 100% übereinander! Da musst du schon mal korrigieren

Aber mal ehrlich... was hat Sync noch mit Djing zu tun...*amkopfkratz*
 

geposted Tue 27 Jul 10 @ 4:02 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)