Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Virtualisierungssoftware

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hi!

Kennt jemand ne Software, die gute Virtualisierungen macht, so ähnlich wie diese von MediaPlayer etc.? Sollte Live-Musik über Line oder Mic nutzen können...

MfG
 

geposted Tue 03 Aug 10 @ 6:41 am
dein Virtual DJ kann das in der PRO Version und nutz dazu die Beats der von dir gespielten Lieder.

toll oder?

solltest du auch mit der LE testen können...(bin mir da jetzt nicht sicher, notfalls die TRIAL testen) Sonique Plugin nennt sich das
 

geposted Tue 03 Aug 10 @ 7:23 am
Na dann hab ich ja ne aufgabe :-)
 

geposted Tue 03 Aug 10 @ 8:20 am
So sieht das in etwa aus :-) in VDJ

 

geposted Tue 03 Aug 10 @ 5:13 pm
Naja. Halt ein "bisschen" flüssiger.
 

geposted Wed 04 Aug 10 @ 3:56 am
Ja schon ich weiß aber mein Auflege läppi macht beim video aufnehmen zicken aber immerhin kann man sich mal was drunter vorstellen...
versuch das demnächst noch mit dem Desktop....
 

geposted Wed 04 Aug 10 @ 6:03 am
Joa, wenn ich zuhause bin, dann werde ich das auch nochmal versuchen. Auf der Größe müsste man das eigentlich mit fddshow und Camstudio ruckelfrei hinbekommen.

MfG
 

geposted Wed 04 Aug 10 @ 7:14 am
mach doch mal....

wie gesagt meine kiste ist da etwas träge
 

geposted Wed 04 Aug 10 @ 7:17 am
Joas. Bin grade im Urlaub und kann deswegen schlecht an meinem Rechner was machen :-P. Ich kanns ja mal am Laptop versuchen... Sonst werde ich das am Sonntag machen.

MfG
 

geposted Wed 04 Aug 10 @ 7:31 am
ach lass mal..

Ich denke erkennen kan man was es machen soll, oder...

ich versuch dann mal auch gemafreie musik zu bekommen, dann machen wir das gleich ordentlich,
und natürlich mit der aufnahmevariante von VDJ :-)
 

geposted Wed 04 Aug 10 @ 11:19 am
Ja passt eigentlich schon so ;-) Machs du halt wenn du willst nochmal und gut ist ^^.
 

geposted Wed 04 Aug 10 @ 12:21 pm
wir werden sehen... wenn wir ne richtig gute gema freie Version haben bitten wir die VIPs das ins WIKI zu stellen

es gibt da ja jetzt einen Bereich für Plugins...
 

geposted Wed 04 Aug 10 @ 12:41 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)