Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Displayproblem Numark DMC 2

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Guten Tag
Ich habe mir letztens ein Numark DMC 2 bei Amazon bestellt ,doch als ich es angeschlossen habe hat das Display nicht funktioniert.
Alle Tastenfunktionen haben problemlos funktioniert.
Hat irgendwer einen Vorschlag was ich tun könnte? (außer zurückschicken)

Lg
Philip
 

geposted Wed 04 Aug 10 @ 12:11 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Da komme ich jetzt nicht ganz mit. Deine Home Version hat KEINE Unterstützung für irgendwelche Controller !

Sei doch bitte so nett und registriere Deine Professional Version unter 'Modify my profile'.

Gruß, Heiko

P.S. Kennt Ihr eigentlich schon unser WIKI ? Hilfe zu konfigurationen, Tutorials, Timecode Setup und viele nützliche Tips & Tricks rund um VirtualDJ.
 

geposted Wed 04 Aug 10 @ 12:14 pm
Es war jetzt eine Hardwarebezogene Sache, denke ich. Hat glaub ich nichts mit VDJ zu tun.

Ich denke, dass da zurückschicken die beste Variante ist. Alleine wirste an der Elektronik nichts machen können. Jetzt mal ausgelassen, dass nach dem Öffnen deine Garantie futsch ist.

MFG
 

geposted Wed 04 Aug 10 @ 12:25 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Da bin ich anderer Meinung - wenn z.B. eine Version 5.x Professional genutzt würde hätten wir genau dieses Verhalten. Bzw. wenn ein Simple MIDI Map verwendet wird ebenfalls.

Deshalb nochmal die Frage - mit welcher Version nutzt Du den Controller ?

Gruß, Heiko
 

geposted Wed 04 Aug 10 @ 12:36 pm
Ah ok. Sorry. So weit habe ich jetzt nicht gedacht...
 

geposted Wed 04 Aug 10 @ 12:59 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Hab ich das jetzt übersehen oder hat er die LE Version jetzt registriert ? Naja, wie auch immer...

Die mitgelieferte LE Version sollte den eigentlich problemlos erkennen. Hast Du irgendwelche Fehler im Windows Gerätemanager ? (Gelbe Symbole)

Gruß, Heiko
 

geposted Wed 04 Aug 10 @ 1:02 pm
Funktioniert denn wenigstens die blaue Hintergrundbeleuchtung? Oder diese auch nicht?
Wenn nicht dann ist es definitiv ein defekt am Controller!
 

geposted Wed 04 Aug 10 @ 1:54 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Also ich würde die mal in den Laden zurück bringen. Wenn die mitgelieferte LE Version sich steuern lässt und Du nix siehst ist wahrscheinlich das Display defekt.

Gruß, Heiko
 

geposted Wed 04 Aug 10 @ 2:51 pm
Also ich nutze den Controller mit der mitgelieferten Numark Cue LE version und die Hintergrundbeleuchtung funktioniert aber dann müsste ja normalerweise wenn ich das Programm starte "Willkommen bei Numark Cue" oder sowas auf dem Controller erscheinen aber da tut sich nix ... und wie schon erwähnt alle Tastenfunktionen arbeiten tadellos!
aber schonmal danke für die infos ...
lg
philip
 

geposted Thu 05 Aug 10 @ 6:18 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)