- VirtualDJ Forum
- German Forum schau rein! -->
hallo,
ich bin laurin und 16 jahre alt, ich lege schon ungefähr 2 jahre lang auf.
Ich benutze Virtual DJ 6 Pro und den hercules mp3 e2 control zum auflegen.
ich würde gerne in einem radio als gastdj auftreten, mit eventuellen chancen auf übernahme, denn momentan habe ich keinen radiosender bei dem ich auflege.
ich lege ab und zu über www.flatcast.com/de oder www.listen2myradio.com auf.
ich spiele house/dance/techno/pop/disko...
bei interesse bitte melden.
ich freu mich auf euch!
bleibt immer Ohr,
grüße laurin
ich bin laurin und 16 jahre alt, ich lege schon ungefähr 2 jahre lang auf.
Ich benutze Virtual DJ 6 Pro und den hercules mp3 e2 control zum auflegen.
ich würde gerne in einem radio als gastdj auftreten, mit eventuellen chancen auf übernahme, denn momentan habe ich keinen radiosender bei dem ich auflege.
ich lege ab und zu über www.flatcast.com/de oder www.listen2myradio.com auf.
ich spiele house/dance/techno/pop/disko...
bei interesse bitte melden.
ich freu mich auf euch!
bleibt immer Ohr,
grüße laurin
geposted Mon 27 Sep 10 @ 6:36 am
hghandbller wrote :
Ich benutze Virtual DJ 6 Pro
ach echt?
geposted Mon 27 Sep 10 @ 6:44 am
hghandbller wrote :
Ich benutze Virtual DJ 6 Pro ..............
Ich benutze Virtual DJ 6 Pro ..............
Bei VirtualDJ Radio ist jeder als PRO User registrierte DJ Willkommen!
Einfach deine PRO Version unter Deinem Profil registrieren und Deine Bewerbung hier einstellen!
http://www.virtualdj.com/forums/106948/Virtual_DJ_Radio/STELLE_HIER_DEINE_BEWERBUNG_EIN__WENN_DU_EIN_DJ_AUF_VIRTUAL_DJ_RADIO_WERDEN_WILLST__GERMAN_ONLY_.html
Bis denn!
Haui
geposted Mon 27 Sep 10 @ 6:46 am
^^ sie haben post haui
geposted Mon 27 Sep 10 @ 6:49 am
ich möchte aber nicht über das virtualdj radio auflegen, sondern über ein externes radio :)
fragt nicht warum, es hat seine gründe :P
geposted Mon 27 Sep 10 @ 7:20 am
mit der limited geht das auch nicht...

geposted Mon 27 Sep 10 @ 7:26 am
was geht mit der limited nicht?
ich habe ja die home 5 und pro version...
ich habe ja die home 5 und pro version...
geposted Mon 27 Sep 10 @ 7:33 am
Dann einfach die PRO unter Deinem Profil registrieren ;-)
Einfach mal im Internet nach Internet Radios suchen, die gibt es wie Sand am Meer!
Das ist dann wie bei einer Suche für einen Job!
Bewerbungen schreiben, einen Test machen ...................
http://www.radioweb.de/livesender.html
Einfach mal im Internet nach Internet Radios suchen, die gibt es wie Sand am Meer!
Das ist dann wie bei einer Suche für einen Job!
Bewerbungen schreiben, einen Test machen ...................
http://www.radioweb.de/livesender.html
geposted Mon 27 Sep 10 @ 7:35 am
welche version bräuchte ich denn dazu?
geposted Mon 27 Sep 10 @ 7:37 am
Wenn Du die PRO Version hast, brauchst Du nur die Seriennummer der PRO Version unter Deinem Profil registrieren.
Wie die deiner Home bzw. MP3e2 version.
Im Anschluß kannst Du Dich als offizieller PRO User bei VDJ Radio bewerben!
Wie die deiner Home bzw. MP3e2 version.
Im Anschluß kannst Du Dich als offizieller PRO User bei VDJ Radio bewerben!
geposted Mon 27 Sep 10 @ 7:39 am
.... und verschwand in der Wand bis zum Rand .......
geposted Mon 27 Sep 10 @ 10:52 am
hghandbller wrote :
ich möchte aber nicht über das virtualdj radio auflegen, sondern über ein externes radio :)
ich möchte aber gerne den Grund wissen wieso nicht über VirtualDJ Radio auflegen.
Welche VDJ Pro Version hast den ???, steht unter Config/Info
Poste mal was du das drinn hast in der Info.
Gruss Mike
geposted Mon 27 Sep 10 @ 12:06 pm
setze 10 Vinyls als Einsatz....da kommt nix mehr :)
Ich habe mittlerweile 10 Leuten die ne PRO (natürlich Cracked) version hatten , die Home aufs Auge gedrückt ..so haben sie zumindest für 15 Eur eine Org Lizenz und es reicht ihnen voll und ganz...und haben kein schlechtes Gewissen mehr.(falles sie eines hatten)
Will ja nix unterstellen , aber ich beobachte schon lange das Forum,auch als ich selber noch keine VollLizenz hatte, und es ist oft so.das es die Kiddis sind die diese "alles haben muss" einstellung haben.
aber..ich will niemanden was unterstellen..um Gotteswillen.
Wäre mal gut zu wissen obs ne kleine Prämie gibt wenn man die Cracker (So wie ich 10leute) zur vernunft bewegt,auch wenns "nur" ne Home ist :)
zb. ne Special Skin als anreitz für viele "Bekehrungen" :)
Lieben Gruss
Thomas
Ich habe mittlerweile 10 Leuten die ne PRO (natürlich Cracked) version hatten , die Home aufs Auge gedrückt ..so haben sie zumindest für 15 Eur eine Org Lizenz und es reicht ihnen voll und ganz...und haben kein schlechtes Gewissen mehr.(falles sie eines hatten)
Will ja nix unterstellen , aber ich beobachte schon lange das Forum,auch als ich selber noch keine VollLizenz hatte, und es ist oft so.das es die Kiddis sind die diese "alles haben muss" einstellung haben.
aber..ich will niemanden was unterstellen..um Gotteswillen.
Wäre mal gut zu wissen obs ne kleine Prämie gibt wenn man die Cracker (So wie ich 10leute) zur vernunft bewegt,auch wenns "nur" ne Home ist :)
zb. ne Special Skin als anreitz für viele "Bekehrungen" :)
Lieben Gruss
Thomas
geposted Mon 27 Sep 10 @ 1:01 pm
Haha, nette Idee. Aber sowas gibt es nicht. ;-)
geposted Mon 27 Sep 10 @ 1:04 pm
danke für diese tollen vorwürfe!
geposted Mon 27 Sep 10 @ 2:46 pm
Was willst Du denn jetzt damit sagen ??? Du hast doch gesagt Du hast eine Professional Version. Dann registriere diese doch einfach und alles ist gut. Sollte ja kein Problem sein wenn Du eine offizielle Lizenz besitzt.
Gruß, Heiko
Gruß, Heiko
geposted Mon 27 Sep 10 @ 3:01 pm
Ich hoffe mal das Atomix mit Version 7 so schlau ist und neben Key auch ne gültige einmal regestrierte email abfrage macht, so dass mehrfachnutzung eines keys (auch von Cracks)nicht mehr möglich ist.(zb .Nero hat das prima gelöst :) )
Dann ist niemand mehr "zufällig" mit einer fremden Lizenz unterwegs.
aber...das ist nen anderes Thema.
Lieben Gruss
Thomas
Dann ist niemand mehr "zufällig" mit einer fremden Lizenz unterwegs.
aber...das ist nen anderes Thema.
Lieben Gruss
Thomas
geposted Mon 27 Sep 10 @ 5:40 pm
DAS wäre mal ein Verbesserungsvorschlag!
geposted Tue 28 Sep 10 @ 3:49 am
Glaube nicht dass das was bringen würde.
Ein Crack ist ja eben jenes Konstrukt, dass genau diese Sicherheitsvorkehrungen aushebelt.
Wenn das Programm durch den Crack also nicht mehr so weit kommt, um seine Sicherheitsabfragen überhaupt durch zu führen,
dann bringt eine zusätzliche Abfrage ja auch nix. Wird ja nie ausgeführt.
Ein Crack ist ja eben jenes Konstrukt, dass genau diese Sicherheitsvorkehrungen aushebelt.
Wenn das Programm durch den Crack also nicht mehr so weit kommt, um seine Sicherheitsabfragen überhaupt durch zu führen,
dann bringt eine zusätzliche Abfrage ja auch nix. Wird ja nie ausgeführt.
geposted Tue 28 Sep 10 @ 4:16 am
Ach man müsste es so wie "S***" lösen, Soundkarte als Dongle. Aber dann fehlt die "Freiheit".
Und ein USB Stick als Dongle war auch nie das Beste.
Wenn man mal sieht wie viel Mühe sich die Leute geben etwas zu cracken, dann muss auch was dabei sein. Die kriegen auch Adobe und Co. in die Knie.
Hab spgar mal gehört, das die Entwickler von einen PC Spiel so schlau waren einen Crack User zu täuschen. Zum Beispiel konnte man sich nicht umsehen laufen wenn der Crack inst. war . Als Sicherheitslücke diente ein Gedicht von einen Deutschen. Dort Musste Zeilenumbruch + Absätze stimmen.
War total überrascht, auf welche Ideen Entwickler kommen ;-).
Go VDJ .. Des wäre ne Idee ;)
Und ein USB Stick als Dongle war auch nie das Beste.
Wenn man mal sieht wie viel Mühe sich die Leute geben etwas zu cracken, dann muss auch was dabei sein. Die kriegen auch Adobe und Co. in die Knie.
Hab spgar mal gehört, das die Entwickler von einen PC Spiel so schlau waren einen Crack User zu täuschen. Zum Beispiel konnte man sich nicht umsehen laufen wenn der Crack inst. war . Als Sicherheitslücke diente ein Gedicht von einen Deutschen. Dort Musste Zeilenumbruch + Absätze stimmen.
War total überrascht, auf welche Ideen Entwickler kommen ;-).
Go VDJ .. Des wäre ne Idee ;)
geposted Tue 28 Sep 10 @ 10:11 am