Anmelden:     

Forum: German Forum

Topic: Kopfhörer Vorhören auch länger als 10 Minuten???

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Wenn ich zwei Soundkarten angeschlossen habe und die zwei Plattenteller unterteile (linker Plattenteller über die USB Soundkarte und der rechte Plattenteller über die Soundkarte vom Laptop) dann bleibt dies nur 10 minuten. Kann man das auch einstellen das dies komplett zählt?

geposted Fri 24 Dec 10 @ 9:36 am
Ne, das geht leider nur in der Pro Version ;-)

Würde dies denn mit einem Midi-Controller gehen wie Hercules odder Behringer BCD 3000?

das funktioniert auch mit einer le edition (vdj zugabe bei einigen controllern) oder wie schon beschrieben mit der pro full edition

Braenzu

Hey, eine frage habe mir im Saturn die Virtual DJ Pro Basic Volume 7 Software geholt ich dachte da könnte man ganz normal mit dem Controler auflegen ??? Und jetzt sagt mir das Ding schon wieder nur 10 min ??? Was is denn das für ein Firmenbetrug wenn es so sein sollte ?

also bitte!! bevor du etwas kaufst, musst du dich informieren!

controller werden nur mit der virtual dj pro full unterstüzt! alle andern versionen unterstützen KEINE controller!!!

ausserdem gibt es die vdj pro full nur hier auf der page zu kaufen, sonst nirgens.

zur info:

http://www.virtualdj.com/products/comparison.html

hat also nichts mit betrug zu tun, sondern nur mit ungenugender information deinerseits!

Braenzu

(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)