Hallo,
also ich habe mir heute den "DJ Control MP3 e2" zugelegt. Nun habe ich aber einige Probleme und zwar:
Ich habe die beigelegte CD-ROM eingelegt und den Treiber der auf der CD war installiert. Danach auch das Programm. Als ich dann das Programm gestartet habe musste ich den Serial Code eingeben - habe ich auch gemacht - doch dann kam ploetzlich das "Virtual DJ" meinen Controller nicht erkennt und ich es neustarten soll. Hab ich auch getan, belief sich aber aufs selbe.
Nun Frage an euch bzw die, die das Problem hatten und schon geloest haben:
Was kann ich machen? Ich hab mich so auf das Weihnachtsgeschenk gefreut und nun gehts nicht...
Derweil schoene Feiertage,
Gruß
also ich habe mir heute den "DJ Control MP3 e2" zugelegt. Nun habe ich aber einige Probleme und zwar:
Ich habe die beigelegte CD-ROM eingelegt und den Treiber der auf der CD war installiert. Danach auch das Programm. Als ich dann das Programm gestartet habe musste ich den Serial Code eingeben - habe ich auch gemacht - doch dann kam ploetzlich das "Virtual DJ" meinen Controller nicht erkennt und ich es neustarten soll. Hab ich auch getan, belief sich aber aufs selbe.
Was kann ich machen? Ich hab mich so auf das Weihnachtsgeschenk gefreut und nun gehts nicht...
Gruß
geposted Fri 24 Dec 10 @ 4:42 pm
Hmmm.
Welches Betriebssystem hast du?
Welches Betriebssystem hast du?
geposted Fri 24 Dec 10 @ 4:56 pm
Windows Vista 32bit.. Habs mitlerweile zum 5. mal reinstalled..
Gruß
Gruß
geposted Fri 24 Dec 10 @ 5:01 pm
Hast du schonmal deinen Rechner neugestartet und es nochmal versucht, oder die e2 mal an einen anderen USB Port gesteckt?
geposted Fri 24 Dec 10 @ 5:04 pm
Hab ich jetzt gemacht. Aber geht immer noch nicht.. Wenn ich das Geraet einstecke dann oeffnet sich so ein Assistent und der sagt das MDI verwendbar ist aber das eigentliche Geraet nicht (was auch immer MDI sein mag).
Gruß
Gruß
geposted Fri 24 Dec 10 @ 5:15 pm
stiffboi wrote :
Hallo,
Gruß
Gruß
Halb so wild =)
Deinstalliere mal alles was mit VDJ zu tun hat. Auch unter Programme und Dokumente. Wenn du das hast , installierst du die CD nochmal neu .
Danach , wenn du die Serial eingegeben hast , schließt du VDJ und ladest dir hier erst mal das Update für deine Version runter. Dann müsste es normalerweise gehen. wenn nicht , gib mir ne PN dann machen wir das per Teamviewer
Edit : Die beigelegte Installations Anleitung kann man sich auch mal anschauen. da ist alles schritt für schritt beschrieben
geposted Fri 24 Dec 10 @ 5:16 pm
Hab dir geschrieben..
Gruß
Gruß
geposted Fri 24 Dec 10 @ 5:24 pm
Hat vielleicht sonst noch jemand tips fuer mich >.<?
Gruß
Gruß
geposted Sat 25 Dec 10 @ 4:00 am
Also folgendes. Deeinstallier VDJ mal komplett von deinem Lappi/PC etc.(auch unter Dokumente/oder Programme nachkukkn)
Wenn du das hast lege die Install. CD rein und Installier die Version nochmal.
Danach ( VDJ Installmenü muss offen bleiben) installierst du die Treiber die mit auf CD waren.
Wenn du das hast gehts du hier ins Forum ( !!!!ja nicht VDJ probieren zu öffnen!!!) und ladest dir hier die aktuelle Version von deiner LE Version runter.
Wenn du auch diesen Schritt hast,müsstest du normalerweise erst mal deine Seriennummer eintippeln
Jetzt sollte es eigentlich gehen
Anleitung von User Philipp
Braenzu
Wenn du das hast lege die Install. CD rein und Installier die Version nochmal.
Danach ( VDJ Installmenü muss offen bleiben) installierst du die Treiber die mit auf CD waren.
Wenn du das hast gehts du hier ins Forum ( !!!!ja nicht VDJ probieren zu öffnen!!!) und ladest dir hier die aktuelle Version von deiner LE Version runter.
Wenn du auch diesen Schritt hast,müsstest du normalerweise erst mal deine Seriennummer eintippeln
Jetzt sollte es eigentlich gehen
Anleitung von User Philipp
Braenzu
geposted Sat 25 Dec 10 @ 4:55 am
Habe es auch nochmal gemacht, wie du mir das jetzt geschildert hast. Geht immer noch nicht. Das Problem bei mir ist, dass mein PC den Controller nicht erkennt. Denn nachdem ich den Treiber installiert habe kommt unten rechts in der Taskleiste zwar das Symbol (Control Panel) aber dies findet kein Gerät... Kannst du mir vielleicht per Teamviewer helfen/schauen?
Gruß
Gruß
geposted Sat 25 Dec 10 @ 6:51 am
hast du auch den aktuellen treiber der hercules page gezogen?
http://ts.hercules.com
Braenzu
http://ts.hercules.com
Braenzu
geposted Sat 25 Dec 10 @ 6:57 am
Ja, habe ich auch schon... Hast du kurz Zeit das per Teamviewer mal anzuschauen?
Gruß
Gruß
geposted Sat 25 Dec 10 @ 7:02 am
schick mir mal die team v daten per pm
Braenzu
Braenzu
geposted Sat 25 Dec 10 @ 7:06 am
Hey Leute, ich habe gestern ebenso DJ Control MP3 e2 bekommen. Nun sollte man ja das 2te lied auf dem kopfhörer hören, das geht bei mir aber nicht. ich habe den pc mit meiner stereo anlage verbunden, und das mischpult an den pc. Wäre gut wenn sich jemand meldet :)
Frohe weihnachten ;)
Frohe weihnachten ;)
geposted Sat 25 Dec 10 @ 3:21 pm
Mach dafür mal bitte einen eigenes Thema auf ;-)
geposted Sat 25 Dec 10 @ 3:50 pm
Also ... ich habe oben schon alles gelesen ... bei mir war das gleiche... mein tipp ... die hercules seite bei mir hats funktioniert ;D thx ^^ naja musste halt die genauen treiber herunterlanden .. das heißt .. für den e2 controler -> http://ts.hercules.com/ger/index.php?pg=view_files&gid=17&fid=61&pid=241&cid=1 den benutzen .... installieren und fertig abgehts :D
geposted Sun 26 Dec 10 @ 12:09 pm
Ich habe jetzt nochmal alles gemacht... Habe es immer noch nicht hinbekommen...
Mein Problem ist das, dass mein PC den Controller nicht erkennt. Zwar erkennt er "MIDI" aber den Controler selbst nicht..
Hier habe ich noch ein Bild von dem Fehler was kommt:
http://www6.pic-upload.de/26.12.10/g61z82qb2bt.jpg
Gruß
Mein Problem ist das, dass mein PC den Controller nicht erkennt. Zwar erkennt er "MIDI" aber den Controler selbst nicht..
Hier habe ich noch ein Bild von dem Fehler was kommt:
http://www6.pic-upload.de/26.12.10/g61z82qb2bt.jpg
Gruß
geposted Sun 26 Dec 10 @ 4:12 pm
Stiff....
Bitte geh die dir oben aufgezählten Tipps nochmal Schritt für Schritt durch !!!!
Benutze das zu deiner MP3E2 beigelegte Heft
Lade dir die Treiber bei Hercules runter ( steht ja da das es was mit dem Treiber ist )
Du musst alles...ALLES löschen was mit VDJ zu tun hat löschen. Alles weitere steht oben
Bitte geh die dir oben aufgezählten Tipps nochmal Schritt für Schritt durch !!!!
Benutze das zu deiner MP3E2 beigelegte Heft
Lade dir die Treiber bei Hercules runter ( steht ja da das es was mit dem Treiber ist )
Du musst alles...ALLES löschen was mit VDJ zu tun hat löschen. Alles weitere steht oben
geposted Sun 26 Dec 10 @ 4:55 pm
Hey Leute, kann mir mal einr helfen >.< Hab das gleiche problemm mit meinem MP3 e2, ich hab alles versucht nur es geht nicht.
Wen mir einer Helfen könnte were es toll.
Bin unter skype erreicherpaar.
Skypenamen: REMOVED
team viewer hab ich auch
[Sorry, Kontaktdetails sind für unregistrierte Nutzer (NLU) nicht gestattet.]
Wen mir einer Helfen könnte were es toll.
Bin unter skype erreicherpaar.
Skypenamen: REMOVED
team viewer hab ich auch

geposted Mon 26 Nov 12 @ 9:41 am
Hast du die aktuelle Version geladen ??
Welche Version nutzt Du ?
LG
Thomas
Welche Version nutzt Du ?
LG
Thomas
geposted Mon 26 Nov 12 @ 9:43 am