Anmelden:     

Forum: German Forum

Topic: Gibt es die möglichkeit eine Repeat Funktion einzubauen?

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hallo VDJ´ler bit es die Möglichkeit in VDJ eine Repeat funktion einzubauen. Evtl. in einem speziellen Skin?

Die Tanzschule in der ab und an auflege ist jetzt von BPM Studio auf VDJ umgestiegen und eine simple Repeat funktion ist das das denen fehlt.

Vielleicht wisst ihr ja was.

geposted Sun 16 Jan 11 @ 5:16 am
Du meinst das ein und das selbe Lied immer wiederholt wird? Versuch mal das Lied rechts in der Liste abzulegen, dann in den Optionen auf "Wiederholen" stellen und Automix starten. Es darf aber nur das eine Lied in der Liste sein.

Willst du einen bestimmten Teil innerhalb eines Liedes wiederholen lassen, geht das mit einem Loop. Probier mal die Zahlentasten 1-9 oberhalb der Buchstaben aus, da liegen die Loops drauf.

Gruß, Christian

Ja mit Playlist und automix funktioniert es.

Am besten wäre es aber einfach einen Button im Deck zu haben den man aktiviert und schon wieder das Lied immer wieder wiederholt.
Will nur wissen ob diese Funktion im Code vergesehen ist und ob man einen Skin mit Repeat Button basteln kann.

Den gibt es doch!
Entweder mappen auf einem controller oder im Skin den kleinen Kreis neben der Automix Liste drücken.

Steh ich jetzt grad auf dem Schlauch?

Der Kreis neben der Playlist schaltet doch nur Automix an und aus.

Es wäre super wenn es ohne die Playlist zu lösen wäre. :)

So wie beim guten alten CD Player Repeat im Deck drücken und der Titel wird immer wiederholt :)

Hallo ich hab mal eine Frage zum setzen von Loops.
wie mache ich es am besten wenn ich einen Satz habe: like a g6 und ich dann einen Loop setzt ( g6 ) und anschliessend aber wieder den kompletten Satz hören will

Erstelle einen Hot-Cue Punkt vor "like"´- spiele die Stelle ab - loope auf "g6" - loop drin lassen und mit dem Hot-Cue Punkt wieder auf "like" springen.

(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)