Hallo,
Ich habe den Vestax Spin DJ Controller, und steuere damit Virtual DJ.
Ich habe folgendes Problem, mit der Zeit reagiert VDJ auf die Turntables nicht mehr, sprich ich kann nicht Scratchen oder Vor und Zurück spulen.... Alle anderen Funktionen gehen problemlos
Aktiviere ich jedoch den Filter, kann ich die Turntables ganz normal zum steuern verwenden, aber wie gesagt Scratchen geht nicht mehr....
Hat jemand eine Idee?
Lg
Ich habe den Vestax Spin DJ Controller, und steuere damit Virtual DJ.
Ich habe folgendes Problem, mit der Zeit reagiert VDJ auf die Turntables nicht mehr, sprich ich kann nicht Scratchen oder Vor und Zurück spulen.... Alle anderen Funktionen gehen problemlos
Aktiviere ich jedoch den Filter, kann ich die Turntables ganz normal zum steuern verwenden, aber wie gesagt Scratchen geht nicht mehr....
Hat jemand eine Idee?
Lg
geposted Tue 22 Feb 11 @ 4:01 am
Welchen Filter denn ?
geposted Tue 22 Feb 11 @ 4:35 am
Welche Version von VDJ verwendest Du denn ? Standard Mapping oder angepasste Version ?
Gruß, Heiko
Gruß, Heiko
geposted Tue 22 Feb 11 @ 5:07 am
Hallo!
Die neueste Version und alles Standart....
Den Standart Filter der bei den Plugins dabei ist...
Die neueste Version und alles Standart....
Den Standart Filter der bei den Plugins dabei ist...
geposted Tue 22 Feb 11 @ 6:05 am
Dann sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'Modify my profile' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.
Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.
Gruß, Heiko
Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.
Gruß, Heiko
geposted Tue 22 Feb 11 @ 7:36 am
Hallo, ich habe ein Macbook mit virtual dj drauf. Konsole hatte ich zuerst eine Vestax Thypoon und alles lief gut. Dann habe ich sie getauscht gegen
eine Vestax Spin Konsole. Und jetzt das Problem: Sie geht an, Kontroll Led und Jog´s leuchten aber sonst keine Funktion !!!
Kann mir jemand helfen. vielen dank
eine Vestax Spin Konsole. Und jetzt das Problem: Sie geht an, Kontroll Led und Jog´s leuchten aber sonst keine Funktion !!!
Kann mir jemand helfen. vielen dank
geposted Fri 05 Apr 13 @ 3:52 pm
Hast du die vorherige Version von VDJ deinstalliert bevor du deinen Neuen Controller angeschlossen und installiert hast ?
geposted Fri 05 Apr 13 @ 4:30 pm
Mit Deiner LE Version wird nur der Controller laufen mit dem sie auch geliefert wurde.
Gruß, Heiko
Gruß, Heiko
geposted Fri 05 Apr 13 @ 4:33 pm