Anmelden:     

Forum: German Forum

Topic: Magma Case für MC6000 - Page: 1

Dieser Teil des Themas ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten

Ich habe heute (endlich) mein Case erhalten.

Könnt ihr mal ein paar Bilder reinstellen wo man sehen kann, was ihr wie verbaut habt?

Hat die Auflage fürs Läppi eine Arretierung oder muss man aufpassen dass man's nicht zuweit nach hinten schiebt?

Paul

geposted Thu 16 Jun 11 @ 5:09 am
pr0030 wrote :
Ich habe heute (endlich) mein Case erhalten.

Könnt ihr mal ein paar Bilder reinstellen wo man sehen kann, was ihr wie verbaut habt?

Hat die Auflage fürs Läppi eine Arretierung oder muss man aufpassen dass man's nicht zuweit nach hinten schiebt?

Paul

Bau ihn rein und sei glücklich, da gibt es nichts zu beachten, außer das du nicht zu weit nach vorne kommt, sonst bekommst du die Blende nicht mehr reingesteckt wenn du das Case zu machen willst.
Die Auflage hat keine arretierung, wo zu auch.
Du brauchst auch keine Angst haben das er nicht hält, da er ja nur zwischen geklämmt wird, hält.

Hier das Bild von meinem Magma-Case. Wem fällt was auf?

kopfhörerbuchse und micro high button links und das ganze remote zeugs rechts......passt da die vms4 nicht besser rein?

Braenzu

Keine Ahnung, für welche Konsole das Case gedacht ist - jedenfalls nicht für den MC6000...

Das hab ich nun davon, dass das Ding so schnell geliefert wurde :-(

Aber wenn es passen würde, wäre es echt Top! Mal gespannt, was die vom Service bei Music-Town dazu sagen. Meine Mail ist da auch schon seit einer Woche. Leider muß ich so den Controller und den Laptop recht weit nach Hinten schieben, da ich sonst den Kopfhörer nicht rein bekomme. Also sehr unschön und umständlich in der Bedienung...

VJ Toni

Das ist das VMS4-Case!

Und damit ists TOP! ;-))

Viele Grüße

jo das sieht aus wie meins, sprich für die vms4...

MrMusic wrote :

Hier das Bild von meinem Magma-Case. Wem fällt was auf?

Ist der von der VMS4, Ruf mal bei Musik-Town an, so mach ich das immer wenn ich was will.

Eindeutige Fehllieferung, ist ganz klar das Case für die VMS4 das ich ja auch habe :-) Das passt mit dem Denon mal gar nicht zusammen :-)
Und zurück damit :-)

So sieht er aus, ist auch von Music-Town und hab ihn telefonisch bestellt und war nächsten Tag da.

@ maik2609

Hast du die Kabel (zur PA, Monitor, Läppi, Steckerleiste) im Case verbaut oder legst du die beim Gig immer neu?

Paul

pr0030 wrote :
@ maik2609

Hast du die Kabel (zur PA, Monitor, Läppi, Steckerleiste) im Case verbaut oder legst du die beim Gig immer neu?

Paul

Ausser das Kabel vom lappi habe ich alle anderen Kabel hinten drin, es kommt noch ein Schwanenhals ran, bin ich noch nicht zu gekommen.

Ich hab leider immernoch kein neues Case. Lieferzeit ist 33. KW - also Ende August.
Da ich aber 6. August einen Gig mit dem 600er fahren wollte, hätte ich gerne schon vorher ein Case.
Weis jemand zufällig, welcher Händler eines vorrätig hat? Die üblichen Verdächtigen hab ich schon durch. Den doppelten Preis für ein Thon-Case wollte ich jetzt auch nicht unbedingt bezahlen (wenn es sich vermeiden läßt)

Spiele auch schon mit dem Gedanken, das Magma für die Xone-DX zu holen - das dürfte der 6000er evtl. auch rein passen...

Hallo, jetzt ist ja einige Zeit seit Erstellung des Threads vergangen..
Wie zufrieden seid Ihr mit Eurem Case?
Wie fest nimmt das Magma Case den Controller auf..

Freue mich auf Eure Erfahrungen..

Dirk

vlnjacki wrote :
Ansonsten nimmt doch von Zomo das 19" Zoll Case für den Denon MC 6000,wie die Qualität des case ist weiss ich aber nicht,wollte mir das später eventuell für meine VMS2 kaufen:

http://www.zomo.de/en/Products/Cases/Equipment-Cases/Mixer-Cases/Zomo-Flightcase-DN-MC6000-Plus-NSE-for-Denon-DN-MC6000.html

mfg,Dirk

Das Denon-Case ist von Zomo also identisch wie das auf dem Link, einzig ist es beschriftet mit Denon-DJ.
Beim Denon-DJ Case (Zomo) musste ich noch 1paar Montageschienen dazu bestellen. (Diese waren früher beim MC-6000 dabei, beim neuen MC-6000 MK II nicht mehr) Case wird recht schwer.
Ich habe für mein MC-6000 noch ein Case von Swan flight. Dieses hat kein Notebook-Tablar ist dafür wesentlich leichter. Das MC-6000 wird da nicht reingeschraubt mit Schiene sondern ist passend aufs Gerät zugeschnitten.

Ich hab meines mittlerweile wieder verkauft und mir ein anderes geholt, wo man unter dem Controller noch ein wenig Platz hat...
Ich muss mal gucken, welches das war...

http://youtu.be/Y00cYnOOeug

Ich habe dort drunter 1x Mehrfachsteckdose, 2x Funkmikro, 1x USB hub, usb2dmx, dmx Splitter und alle Anschlüsse nach vorne verlegt. Ist verdammt eng aber auch extrem praktisch!

DJ Toni

Toni,
Du hattest ein Magma?
Wie warst du denn abgesehen vom platz mit dem teil zufrieden?
Ich brauche den Platz nicht, deshalb ist mir nur die qualität und oder das Handling des Magma cases wichtig..

Gibt es z.b. bei Thomann oder Musicstore

91%