Anmelden:     

Forum: German Forum

Topic: Suche 19" Miscpult mit mindestens 3 Mikro Eingänge

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

geposted Mon 20 Jun 11 @ 4:32 am
Mr_T wrote :
Sowas wie das Numark C3

http://www.thomann.de/de/numark_c3_usb.htm

hab ich im Auge, kennt vielleicht jemand ne andere Lösung? Rein für Karaoke System Vermietung

Nim einfach ein günstigen Studio Mischer mit Effekt-Einheit, bekommt man schon recht günstig.

Sie haben Post! :D

Für Mr_T ist es aber besser, wenn die Anschlüsse alle oben sind, will ihn ja auch bestimmt in ein Case setzen, so mit ist ein
Studio Mischer am besten, Du nimmst ein von Allen & Heath, da weißte Du was Du bekommst. Wichtig ist nur,
das es eine Effekte (hall,Echo, usw) drin hat, die ich an den Kanälen einzeln Pegeln kann

Ich habe mir für solche Fälle das Soundcraft EFX8 gekauft. Bis zu 8 Mic / Line.
Rackmount Adapter kann man separat dazu kaufen.

Hab jedoch das Ding so in einem passendem Flightcase welches es Standard gibt ohne Rackmount.

Soundcraft EFX8 Mischpult
Mischpult Soundcraft EFX8, Mischpulte

Hauptmerkmal: Rackmischer
Eingänge: 8 x Mikrofon XLR / Line Klinke; 2 Stereo Line Klinke
Inserts: für Monokanäle
EQ Mono-/Stereokanal: 3-Band; semiparametrische Mitten / 3-Band fix
AUX Send/Stereo Return: 1 x pre/­post, 1 x post / 1
Subgruppen: -
Kanal-Volumenregler: 60 mm Fader
Ausgänge: Main-Mix-Out/­sym.: XLR & Klinke
Effekte: 24 Bit Effektgerät; 32 Presets
Besonderheiten: 24 Bit Lexicon Effekt-Prozessor
Abmessungen: 330 x 91 x 362 mm

Gruss Mike

Nene sowas hab ich schon, ich such nach nem 19" DJ Mixer, einen mit dem auch Privatkunden und nicht Technikbegeisterte wie Frauen umgehen können... ich war eben im Store.. die hatten noch genau 5 Reloop nachbauten vom Denon...139€ hmm mal schauen...

Die haben aber auch noch CDJ 850 für 699€ als Selbstabholer...

Also ich fahre mit meinem Yamaha 124 cx. Seit 2 Jahren sehr gut. Vor allem der 1-Knopf Kompressor und Hall sind bei Karaoke ganz gut. Dazu 4 Stereo-Kanäle...
Toni

(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)