Anmelden:     

Forum: German Forum

Topic: Skin für behinderten Jungen große Schrift? - Page: 2

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

vlnjacki wrote :

Also falls ihr ein Spendenkonto eröffnet würde ich auch 15,- € spenden,damit die VDJ Pro Full nicht mehr so ganz teuer wird.
Eventuell spenden ja noch weitere Kollegen hier aus dem Forum für den guten Zweck

Die Idee mit dem Spendenkonto finde ich gut.
Würde mich dann mit 10,- € beteiligen.

Gruß, Theo

Hi Allerseits,
Mal wieder neue Wasserstandsmeldungen von der DJ Front:

Mittlerweile sieht der Junge so schlecht das es fast nicht mehr geht, er muss sich extrem anstrengen um die Titel noch lesen zu können.
Ich bringe bei besuchen meinen Lappi mit und schliesse ihn dan an seinen großen Monitor an damit er ein bissel spielen kann.
Eine Playlist mir 10 Titeln angelegt (fast nur Andrea Berg, steht er drauf) und er kommt auch mal 20 Minuten alleine klar.
Mehr geht aber leider nicht, dachte eigentlich das er alleine klarkommt.
Allerdings ist sein Focus jetzt auch etwas verschoben, seit anfang des Jahres hat er eine Feundin :-)
Von daher geht das erstaml nicht weiter hier, es sei denn er will wieder mehr in der Richtung machen.
Gruß
Stefan

Hallo SRLIOF!

Danke für die Information

Das macht mich auch sehr traurig,wenn jemand seine Sehkraft immer mehr verliert,
die Spendenbereitschaft von mir bleibt natürlich weiterhin bestehen.
Eventuell könnte man ja auch von den Spenden ein Konzertkarte für ein Andrea Berg Konzert kaufen.

Schön das er jetzt eine Freundin hat.

Liebe grüsse, vlnjacki

(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)