Anmelden:     

Forum: German Forum

Topic: Hercules DJ Console - Page: 2

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

speedchicken wrote :
Hi

Ich habe keine Ahnung und hoffe dass ich an die richtigen Stelle im Forum schreibe. :-)

Mein Bruder ist Besitzer von Virtual dj 7 und wünscht zu Weihnachten Konsole von hercules rmx 2. Ich habe bei ebay auch gleich was gefunden. Nur da steht dabei dass er die rmx ohne Serien Nummer verkauft. 

Nun meine Frage. Für was ist die Serien Nummer genau gut?? Braucht die mein Bruder wenn er schon Virtual dj besitzt??

Danke schonmal im voraus!:-)

Dein Bruder braucht die VirtualDJ Pro Full Version, nur mit dieser kann er Kontroller bedienen, wenn er einen gebrauchte Kontroller ohne VirtualDJ LE Version die es zum Kontoller gab erwirbt.

Die VirtualDJ Pro Full Version gibt es nur hier zum Kaufen unter ERWERBEN

Gruss Mike

Danke erst mal der schnellen Antwort. Echt Top!
Dann gilt es das jetzt herauszufinden was für eine Version er hat.
Wo steht das den? Kann ich bei ihm im Programm irgendwo nachschauen??

speedchicken wrote :
Danke erst mal der schnellen Antwort. Echt Top!
Dann gilt es das jetzt herauszufinden was für eine Version er hat.
Wo steht das den? Kann ich bei ihm im Programm irgendwo nachschauen??

Das kannst du unter Konfig / Info nachsehen.

Schaue hier nach Software Vergleich was die verschiedenen VDJ Versionen können.

Gruss Mike

Also ich habe gerade nachgeschaut. Bin auf konfig danach auf info. Da stand dann: "Virtual dj 7.0.4 Pro" mehr leider nicht. Gibts noch andere moglichkeiten das herauszufinden? Und wie heißt den die funktion?

Es kommt darauf an, welche Seriennummer gemeint ist.
Ich gehe mal davon aus, dass hiermit die der beigelegten VDJ LE gemeint ist.
Somit würdest du beim evntl. update auf die PRO FULL später keinen Rabatt mehr kriegen, allerdings kannst du immer noch problemlos die LE ansich verwenden.
Da aber dein Bruder ohnehin eine PRO FULL Lizenz zu besitzen scheint stellt sich die Frage ohnehin nicht mehr ;)
Aber Achtung wirklich nur die ProFULL unterstützt MIDI-signale und damit auch MIDI-controller, nicht so die PRO basic!!!
Allerdings, wäre es empfehlenswert das Programm wieder einmal upzudaten, da ihr schon ein wenig hinterherhinkt…
Hinterher sollte das ganze so aussehen nur statt 7.4 7.4.1 muss selber auch noch mal updaten :P

LG Phillip :)

speedchicken wrote :
Also ich habe gerade nachgeschaut. Bin auf konfig danach auf info. Da stand dann: "Virtual dj 7.0.4 Pro" mehr leider nicht. Gibts noch andere moglichkeiten das herauszufinden? Und wie heißt den die funktion?

Die 7.0.4 ist extrem veraltet ( Mai 2011)...am besten mal die Version registrieren und kostenlos das aktuelle Update ziehen....wir sind mittlerweile bei 7.4.1..;-)

speedchicken wrote :
Also ich habe gerade nachgeschaut. Bin auf konfig danach auf info. Da stand dann: \"Virtual dj 7.0.4 Pro\" mehr leider nicht. Gibts noch andere moglichkeiten das herauszufinden? Und wie heißt den die funktion?

Wenn es eine Windows Version ist, so steht dort die Version und in Klammern die Build Nummer. Dann unterhalb kommt noch Registered to: xxxxxxxxxx

Das sieht so aus:

Am besten ist es das er seine VirtualDJ Pro 7.0.4 Version unter seinem VDJ Forum Account hier registriert unter 'My Account' , durch Eingabe der Seriennummer bei Software Licenses.

Danach holt er sich die neuste Version Gratis hier in seinem Download Center und installiert diese.

Gruss Mike

Jap, ganz genau so wie ihr auf dem Bild sieht es aus.... "Virtaul Dj version 7.0.4 Pro (b364)"
Und ja es muss eine Windows version sein.
Ich sag ihm mal bei gelgenheit dass er es mal Aktualisieren soll! :-D Aber 2011 könnte hinkommen, zudem Zeitpunkt ungefähr hat er mit dem Virtual dj zeug angefangen es öfter zu betreiben und auf kleineren Partys Musik zu machen....

Wie gesagt, dein Bruder soll sich ( falls noch nicht erfolgt) registrieren und die Version aktualisieren, da im Laufe der Zeit Bugs behoben wurden und viele Verbesserungen/ Optimierungen am Programm vorgenommen wurden. Desweiteren wurden auch neue Controller hinzugefügt die VDJ standardmäßig unterstützt, kann sein dass die RMX 2 auch dazugehört. Daher auf jeden Fall updaten, sonst kann es sein dass der Controller nicht läuft...

Wenn er sich doch RMX2 gekauft hat, dann ist doch eine LE Version 7.4 dabei und die funktioniert doch wunderbar mit der RMX2 zusammen. :P

@ Nick
er hat ne VDJ Version und möchte sich ne gebrauchte RMX von der Bucht holen...

RobRoy wrote :
@ Nick
er hat ne VDJ Version und möchte sich ne gebrauchte RMX von der Bucht holen...

und dazu kommt: Nur da steht dabei dass er die RMX ohne Serien Nummer verkauft.

Achso Sorry, hatte ich dann irgendwo überlesen ;-)

Hm, ohne Seriennummer???? - Dann aber für max. 100,-€ ;-P
Da Sie schon gebraucht ist und ohne Seriennummer ist.

Neu und mit der der LE Version bekommst du das schon zusammen für 242,-€ (Thomann oder Amazon)

Damit hast du dann die erste Grundausstattung, es sei denn, du möchtest auf Pro updaten ;-)))))

Er hat doch die Pro...wenn auch eine "veraltete" Version..

speedchicken wrote :

(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)