Apple-Mitbegründer Steve Jobs gestorben
Der Apple-Mitbegründer Steve Jobs ist im Alter von 56 Jahren gestorben. Dies erklärte der US-Computer-Konzern in San Francisco. "Steves Brillanz, Leidenschaft und Energie waren die Quelle zahlloser Innovationen, die unsere Leben bereichert und verbessert haben", sagte Apple in der Bekanntmachung.
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/stevejobs132.html
Mike
Der Apple-Mitbegründer Steve Jobs ist im Alter von 56 Jahren gestorben. Dies erklärte der US-Computer-Konzern in San Francisco. "Steves Brillanz, Leidenschaft und Energie waren die Quelle zahlloser Innovationen, die unsere Leben bereichert und verbessert haben", sagte Apple in der Bekanntmachung.
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/stevejobs132.html
Mike
geposted Wed 05 Oct 11 @ 11:31 pm
R.I.P.
geposted Thu 06 Oct 11 @ 12:34 am
Hab's auch grad erfahren. Wenns Ihn nicht gegeben hätte, hätten wir heute keinen Computer zu hause :-/
Rest in Peace
Rest in Peace
geposted Thu 06 Oct 11 @ 2:41 am
Heute morgen auch schon gelesen.
Schade um den Menschen, aber ich bin mal gespannt, wie es Apple jetzt ergeht.
geposted Thu 06 Oct 11 @ 3:32 am
PachN wrote :
Heute morgen auch schon gelesen.
Die Aktien liegen im grünen Bereich. Momentan sind die grad ein paar Punkte runter. Man hatte ja angenommen, wenn Steve jobs stirbt, geht alles den Bach runter. Also auf der Börse. Aber das ist doch nur dahergeredeter Mist.
Welche Vorstellung hat man von Jobs? Er hat alles erfunden, Er hat alles designed und alles programmiert. Ohne Ihm würde gar nichts laufen.
Aber in Wahrheit steckt ein Riesen Team dahinter....
Ich glaube das sich nicht viel ändern wird. Neue Produkte werden rauskommen, werden Vorreiter und einen Masstab setzen, werden genial ausschauen,.....
Thomas Edison hat die Glühbirne erfunden. Thomas Edison lebt nicht mehr und trotzdem leuchtet die Glühbirne weiter...
geposted Thu 06 Oct 11 @ 3:42 am
ALso in Deutschland hat die Aktie nachgegeben.
Hängt aber evtl. auch bisschen am Dollar/ Euro Kurs.
Ich bin mir nicht so sicher ob Apple noch lange so erfolgreich ist.
Es spricht sich immer mehr herum, dass es auch gleichwertige oder sogar bessere Hardware von den Konkurrenten gibt.
Vor allem im Handysektor hat sich da in den letzten Monaten einiges getan.
Und das 4S ist jetzt wahrlich nicht ein Wunderwerk.
Klar hat der Steve ein Team um sich herum gehabt, aber das Team kann noch so gut sein, wenn die Präsentation und das Image nicht stimmt. Und die Produkte so zu verkaufen, das soll ihm erst mal noch jemand nach machen.
Hängt aber evtl. auch bisschen am Dollar/ Euro Kurs.
Ich bin mir nicht so sicher ob Apple noch lange so erfolgreich ist.
Es spricht sich immer mehr herum, dass es auch gleichwertige oder sogar bessere Hardware von den Konkurrenten gibt.
Vor allem im Handysektor hat sich da in den letzten Monaten einiges getan.
Und das 4S ist jetzt wahrlich nicht ein Wunderwerk.
Klar hat der Steve ein Team um sich herum gehabt, aber das Team kann noch so gut sein, wenn die Präsentation und das Image nicht stimmt. Und die Produkte so zu verkaufen, das soll ihm erst mal noch jemand nach machen.
geposted Thu 06 Oct 11 @ 4:03 am
R.I.P.
geposted Thu 06 Oct 11 @ 4:12 am