Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: next (level) pls!

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

sers leute,
ich arbeite schon seit paar monaten mit der rmx, und will upgreaden...
mein mentor (FIL WOODY) meint ich soll auf CDs umsteigen, meint ihr das is n level draufgepackt?


greez
alex

~A DJ is NO JUKEBOX~
 

geposted Tue 25 Oct 11 @ 1:11 pm
Eine rmx ist zwar Clubtauglich, aber eher im Semiprofessionellen Bereich.
Ich würde sagen, das Cdj's eine Steigerung ist.

Vielleicht Pioneer Cdj 400. Sind günstig und gut. Und das beste: "Professionell".
Gemini cdj 700 sollten auch klasse sein. Luxus wären dann die Pio Cdj 2000.
 

geposted Tue 25 Oct 11 @ 1:33 pm
thanks a lot !
 

geposted Tue 25 Oct 11 @ 1:38 pm
hey armin mc, welchen würdest du mir empfehlen?
bin schüler und müsste dann eh mal 1-2 jahre darauf sparen, also wäre mir wichtig dass das preis leistungsverhältnis gut is, und da wos besser ist, das würde ich dann nehmen
 

geposted Tue 25 Oct 11 @ 1:41 pm
Hmm, ich würd mir die 400er oder 350er von pioneer zulegen. Sind gut und billig. Auch standard. Also pioneer meine ich....
 

geposted Tue 25 Oct 11 @ 3:46 pm
Billig ist bei den 400ern oder 350ern ja nun auch relativ...
so 350€ oder mehr muss man für nen gebrauchten 400er noch hinlegen..
550€ bei den 350ern ( neu )... klar..
im verhältnis zur qualität und den höhreren modellen.. "günstig"

wenn's für den heimgebrauch ist.. dürften auch die midifähogen player von numark ihren zweck erfüllen.´
sind etwas eher zu ertragen für den geldbeutel.
in clubs ist ja meisst soweit alles vorhanden.. von daher wirste die da im normalfall nicht brauchen.
wenn du das CDJ gefühl einigermassen günstig haben willst, aber trotzdem nur VDJ nutzt,
kann ich dir die denon SC-2000 empfehlen... ich nutze die nun schon gut 6 monate...
und für mich, neben den CDJs von pioneer, das beste was ich als single controller bisher genutzt habe.
und ich hab schon ettliche benutzt....